Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 10:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 21:15 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
roessler:
offensiv mit super quote und enorm schnellen füßen ... unglaublich verbessert im vergleich zu letztem jahr

umeh:
super zug zum korb, und der schuss auch gut... vorallem kämpferisch überzeugend, leider mit einigen ballverlusten

sparks:
eindeutig verbessert, aber noch zu wenig korbgefährlich und teilweise mit zu verrückten anspielen

nelson:
unglaublicher kämpfer, der hätte heute auch gegen 2 3meter spieler 12 rebs geholt ... leider gehen die korbleger nach offensivrebs noch zu selten rein ..
top freiwürfe ... und er fängt an emotionen zu zeigen -> klasse

terdenge:
unauffällig aber gut.

rouse:
wurfverbot bitte ;)

buljevic und flo mit wenig spielzeit, die war aber in ordnung.

robinson:
ebenfalls verbessert aber noch zu schwach. aber eindeutig stärker als snider nach 3 spielen.

insgesamt top gekämpft, aber noch zuviele ballverluste


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 21:26 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
So kann es gehen wenn man 40 Minuen kämpft. Wir haben erschreckend schwache Kölner niedergekämpft und ich frage mich wie die so ein knappes Spiel gegen Entenhausen hingelegt haben. Köln wird es in so einer Form schwer haben, nicht nur mit den Playoffs. Spieler des Tages für mich eindeutig Ed Nelson, es war eine überzeugende kämpferische Leistung. Er war meiner Meinug nach der "große" Unterschied zu den Kölnern. Mit seiner Power konnte keiner mithalten. Seine Wurfquote liegt zwar nur bei 16,7 %, bei den Freiwürfen macht er jedoch 8/8. Dazu noch Teamführender bei den Steals, Assists und den Blocks. Rouven Rössler auch wieder ganz Stark, für mich die größte Überraschung in der noch jungen Saison. Es liegen Welten zwischen dem Rössler aus der lezten Saison und dieser. Bitte mehr davon, dann brauch ich mich auch nicht mehr so Aufregen und Schlaflos im Bett liegen.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 21:42 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Klasse Aktionen 8)

http://youtube.com/watch?v=xioBJBRC0ac

http://youtube.com/watch?v=T2LcjN8Ptyg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 21:46 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Ein gutes Spiel gegen verdammt schwache Kölner. Nach McElroy und Nadjfeji kommt bei denen lange nix. (Evtl. noch der 14er...) Irgendwie traurig.
Fand's gut, dass unsere Jungs heute wirklich von Anfang bis Ende Kampfgeist bewiesen haben.
Großes Kompliment an Rouven und Ed. ^^

Und nu nochmal was in eigener Sache: Welcher *** (Sorry!!) meinte, er müsste 'nem Kölner nach dem Spiel seinen Schal klauen?? Was soll das?? Mit solchen Aktionen schadet man vor allem dem eigenen Verein, weil dann immer weniger Auswärtsfans Lust haben nach Gießen zu fahren und ergo weniger Karten verkauft werden. ^^

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 21:55 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2004, 19:04
Beiträge: 1402
Wohnort: giessen
Romi hat geschrieben:
Ein gutes Spiel gegen verdammt schwache Kölner. Nach McElroy und Nadjfeji kommt bei denen lange nix. (Evtl. noch der 14er...) Irgendwie traurig.
Fand's gut, dass unsere Jungs heute wirklich von Anfang bis Ende Kampfgeist bewiesen haben.
Großes Kompliment an Rouven und Ed. ^^

Und nu nochmal was in eigener Sache: Welcher *** (Sorry!!) meinte, er müsste 'nem Kölner nach dem Spiel seinen Schal klauen?? Was soll das?? Mit solchen Aktionen schadet man vor allem dem eigenen Verein, weil dann immer weniger Auswärtsfans Lust haben nach Gießen zu fahren und ergo weniger Karten verkauft werden. ^^



ehrlich? ***

kannst du mal genauer erzählen, was da passiert ist?

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 22:02 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Ich weiß leider auch nicht ganz genau, was passiert ist. Kam aus der Halle und habe gesehen, wie zwei von unseren blauen Ordnern jemanden hinterher gerannt sind.
Hab mich dann noch ein bisschen mit 'nem Kölner unterhalten und der erzählte mir dann, dass jemand einem anderen Kölner den Schal geklaut hat und dann damit weggerannt ist.
Ob die Ordner ihn noch erwischt haben, weiß ich nicht. Vermute aber mal eher nicht...
Ich frag mich nur: Wieso macht man sowas?? :roll:

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 22:08 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2004, 19:04
Beiträge: 1402
Wohnort: giessen
oh.. ja das ist fies,
ich wünsche es ihm, dass er gekriegt wurde.

viel schlimmer wäre es, wenn ein Kind betroffen wäre.

wasn sp ast


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 22:37 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
ein absolut verdienter sieg gegen einen gegner, die wohl auch in bestbesetzung um den einzug in die playoffs mächtig kämpfen wird müssen.
die mannschaft scheint mir auf jeden fall offensiv gefährlicher als letztes jahr. am brett fehlt es mir etwas an körperlicher präsenz, obwohl nelson echt alles gibt und ein wichtiger faktor an einsatzfreude ist. er hat mir -obwohl ihm ein paar mehr zentimer sicherlich gut tun würden, gut gefallen. wenn rossler nicht so gut die dreier getroffen hätte, wäre es womöglich richtig eng geworden. insgesamt hat es aber spass gemacht, zuzuschauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 22:56 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Ed Nelson heute mit beeindruckendem Einsatz. Wuerde mich mal interessieren, wann es zuletzt ein Spieler geschafft hat, mit 16,7% aus dem Feld die Effektivitaetswertung eines Spieles zu gewinnen...

Thorsten Leibenath wie immer sehr emotional, hatte aber auch noch Nerven genug, Maruschkas Kind nach ner Auszeit zuzuwinken. Zudem hat er es heute verstanden, Rouven Roessler genau auf dem richtigen emotionalen Level zu halten, voll dabei aber eben gerade so noch nicht am Ueberdrehen. Auf dem Level ist er echt super wertvoll. Auch in der Vorsaison haben wir schon meist gewonnen, wenn Roessler gut drauf war. Wenn er das noch stabilisieren kann, wird er leider bald fuer uns nicht mehr zu halten sein.

Auf Dauer wird das leider mit ner 7er-Rotation, die gelegentlich durch Buljevic und Hartenstein entlastet wird, aber auch schwierig, insbesondere, wenn wir demnaecht Spiele mit nur zwei Tagen Abstand haben. Ob es da reicht, auf die Genesung von Trotter und Walker zu warten, ist schwer zu sagen. Angesichts der angespannten finanziellen Lage duerfte es aber darauf hinauslaufen, zumindest, wenn sich die Zuschauerzahlen nicht erholen.

Umeh wusste heute auch wieder zu gefallen. Insbesondere nicht nur in der Offensive, wo er wieder gute Aktionen hatte, sondern auch in der Defensive, wo er seine Gegenspieler echt genervt hat.

Bezueglich unserer Saison bin ich zwar wieder optimistischer, aber ueberbewerten duerfen wir den Sieg auf keinen Fall. Koeln wird es in dieser Saison sicherlich nicht einfach haben. Insofern haben wir einen Sieg gegen einen moeglichen Konkurrenten im Abstiegskampf gelandet, nicht mehr und nicht weniger. "Torte" muss ich allerdings klar widersprechen: Zwei Punkte sind zwei Punkte und immer zwei Punkte wert, und fuer Mannschaften wie uns besonders noetig.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 23:02 
Warum genau noch mal war Nikagbatse fast bis zum Schluss im EM-Team
dabei und RR hat noch nicht einmal eine Einladung zum Try out
bekommen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 23:17 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
Ed Nelson (Center GIESSEN 46ers): "Das war ein großartiger Nachmittag für uns alle. Wir haben uns auf dem Feld als echte Einheit präsentiert, mit einer großen Intensität agiert und damit das Publikum ins Spiel gebracht. So wie heute müssen wir auftreten. Wir sind ein Team, das aus harten Arbeitern besteht. Den Sieg heute haben wir uns wirklich erkämpft."


das trifft den nagel genau auf den kopf !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 23:28 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Yassi hat geschrieben:
Warum genau noch mal war Nikagbatse fast bis zum Schluss im EM-Team
dabei und RR hat noch nicht einmal eine Einladung zum Try out
bekommen?




genau das hab ich mir auch gedacht :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 23:28 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Weiter so!!!

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 02:49 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
cammert hat geschrieben:
"Torte" muss ich allerdings klar widersprechen: Zwei Punkte sind zwei Punkte und immer zwei Punkte wert, und fuer Mannschaften wie uns besonders noetig.


Du hast bestimmt den ;) am Ende meines Beitrages übersehen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 11:08 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Torte hat geschrieben:
cammert hat geschrieben:
"Torte" muss ich allerdings klar widersprechen: Zwei Punkte sind zwei Punkte und immer zwei Punkte wert, und fuer Mannschaften wie uns besonders noetig.


Du hast bestimmt den ;) am Ende meines Beitrages übersehen. ;)


Stimmt :shock:

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de