Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 12:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 21:17 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Refrigerator hat geschrieben:
jetzt mal halblang... 38 pkt. sind hart... AAAAAber vergesst bitte mal nich gegen wen wir heute gepielt haben...

Wird doch nicht etwa der Verein sein der wissentlich Jahr für Jahr seinen Etat deutlich steigert???

ist doch klar das wir mit unserem stetig niedrigen etat da jahr für jahr immer weniger mithalten können!!!

Das soll jetzt nichts entschuldigen aber das sollte mal nebenbei beachtet werden!!!


Das macht hier bestimmt keiner, nur es gab glaube ich so lange ich denken kann noch keine Mannschaft aus Giessen die sich in Berlin mit fast 40 Punkten hat abschlachten hat lassen.

Ich kann dem Kollegen weiter oben nur rechtgeben, es muß gehandelt werden und zwar jetzt sonst geht das letzte Aushängeschild der Stadt unter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 21:17 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
shumway hat geschrieben:
Ich schreib jetzt nix mehr...bis klar ist ob und ab wann man kritisch zur Situation Stellung nehmen darf ohne hier als "Verräter" und Miesmacher ausgemacht zu werden.


Das ist doch schwachsinnig! Jeder kann doch seine Meinung offen posten!
Nur das dürfen andere, die noch Optimistisch sind auch. Deshalb seid ihr nicht gleich Verräter!

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 21:18 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
[quote="Refrigerator"]

Wird doch nicht etwa der Verein sein der wissentlich Jahr für Jahr seinen Etat deutlich steigert???

quote]

Dann nenn doch mal Zahlen, ich kann zumindestens keine "deutliche" Steigerung erkennen oder meinst du Bamberg aber gegen die haben wir heute nicht gespielt.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 21:19 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 23.10.2005, 16:12
Beiträge: 117
Refrigerator hat geschrieben:
jetzt mal halblang... 38 pkt. sind hart... AAAAAber vergesst bitte mal nich gegen wen wir heute gepielt haben...

Wird doch nicht etwa der Verein sein der wissentlich Jahr für Jahr seinen Etat deutlich steigert???

ist doch klar das wir mit unserem stetig niedrigen etat da jahr für jahr immer weniger mithalten können!!!

Das soll jetzt nichts entschuldigen aber das sollte mal nebenbei beachtet werden!!!


Das wissen wir alle und so eine Spielerei ist auch mit nichts zu entschuldigen, wenn man das überhaupt Spielerei nennen kann. Ich finde es verdammt schade das man aus den Fehlern von letztem Jahr nichts, aber auch gar nichts gelernt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 21:20 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
shumway hat geschrieben:
Ich schreib jetzt nix mehr...bis klar ist ob und ab wann man kritisch zur Situation Stellung nehmen darf ohne hier als "Verräter" und Miesmacher ausgemacht zu werden.


Wie wärs mit der Mitte?
Wie wärs wenn die "Optimisten" nicht gleich in der Luft zerfetzt werden?
Wie wärs wenn die "Miesmacher" nicht an die Wand gestellt werden?

Dann wärs auch wieder n wenig friedlicher hier... die ganze Schwarz (Pessimist) / Weiß (Optimist) getue hier geht mir auch schwer auf die Nüsse!!! Dazwischen gibts noch viel mehr Farben die das ganze hier um einige erträglicher machen würden!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 21:21 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
@ Refrigerator:
Natürlich war der Gegner heute ALBA, aber wurde Leibenath in der Zeitung nicht zitiert mit solchen Sätzen wie "Die haben jetzt auch großen Druck beim ersten Heimspiel in der Saison, bla bla" und wir sind nicht chancenlos".
Und vor dem Göttingen-Spiel stand in der Allgemeinen, dass Leibenath einen Sieg garantiert und nach dem Spiel meint er auf der Pressekonferenz Göttingen ist eine gute Mannschaft die nicht gegen den Abstieg spielt.
Ich verstehe hier schon längere Zeit nichts mehr und immer, wenn man glaubt schlechter gehts nicht, wirds noch schlechter! Gießen halt!

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Zuletzt geändert von alexis am 10.10.2007, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 21:21 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Refrigerator hat geschrieben:
shumway hat geschrieben:
Ich schreib jetzt nix mehr...bis klar ist ob und ab wann man kritisch zur Situation Stellung nehmen darf ohne hier als "Verräter" und Miesmacher ausgemacht zu werden.


Wie wärs mit der Mitte?
Wie wärs wenn die "Optimisten" nicht gleich in der Luft zerfetzt werden?
Wie wärs wenn die "Miesmacher" nicht an die Wand gestellt werden?

Dann wärs auch wieder n wenig friedlicher hier... die ganze Schwarz (Pessimist) / Weiß (Optimist) getue hier geht mir auch schwer auf die Nüsse!!! Dazwischen gibts noch viel mehr Farben die das ganze hier um einige erträglicher machen würden!



dito =)

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 21:24 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Skylive²³ hat geschrieben:
Refrigerator hat geschrieben:

Wird doch nicht etwa der Verein sein der wissentlich Jahr für Jahr seinen Etat deutlich steigert???



Dann nenn doch mal Zahlen, ich kann zumindestens keine "deutliche" Steigerung erkennen oder meinst du Bamberg aber gegen die haben wir heute nicht gespielt.



Zahlen... als würde ein verein zahlen nennen...

ALBAs Manager hat mehrfach betont das Etat jährlich gesteigert wird. Bei Bamberg ist das ähnlich... die beiden Vereine betreiben hier doch schon länger gewaltiges Wettrüsten, bei dem nicht nur wir auf der Dauer auf der Strecke bleiben werden!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 21:27 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Ja dann kannst du aber nicht sagen das der Etat "wissentlich deutlich" steigt.....................................

Bei uns steigt der Etat doch auch seit 2-3 jahren, trotzdem wird es jedes jahr schlechter.

Mit 26:5 darf man sich einfach nicht im letzten Viertel ergeben, *** egal gegen wen man da spielt. Die haben aufgegeben und das ist das schlimme.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 21:28 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
alexis hat geschrieben:
@ Refrigerator:
Natürlich war der Gegner heute ALBA, aber wurde Leibenath in der Zeitung nicht zitiert mit solchen Sätzen wie "Die haben jetzt auch großen Druck beim ersten Heimspiel in der Saison, bla bla" und wir sind nicht chancenlos".
Und vor dem Göttingen-Spiel stand in der Allgemeinen, dass Leibenath einen Sieg garantiert und nach dem Spiel meint er auf der Pressekonferenz Göttingen ist eine gute Mannschaft die nicht gegen den Abstieg spielt.
Ich verstehe hier schon längere Zeit nichts mehr und immer, wenn man glaubt schlechter gehts nicht, wirds noch schlechter! Gießen halt!


Was soll Leibenath denn sonst sagen? Zweckoptimismuss- mehr bleibt uns leider in der momentanen Situation nicht übrig.

Göttingen wurde ganz klar unterschätzt und mit seinem Siegversprechen hat er ganz eindeutig viel zu weit ausm fenster gelehnt und is tief gefallen!- Keine Frage!


Was ich nur nicht verstehen kann (ohne jetzt jemand an die Wand zu stellen zu wollen), wie man behaupten kann das die Mannschaft dieses Jahr schlechter und unsere letztjährige zu diesem zeitpunkt der saison.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 21:31 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Skylive²³ hat geschrieben:
Ja dann kannst du aber nicht sagen das der Etat "wissentlich deutlich" steigt.....................................

Bei uns steigt der Etat doch auch seit 2-3 jahren, trotzdem wird es jedes jahr schlechter.

Mit 26:5 darf man sich einfach nicht im letzten Viertel ergeben, *** egal gegen wen man da spielt. Die haben aufgegeben und das ist das schlimme.


Bin jetzt zu faul nachm Artikel zu suchen, zumindest wurde mal eine Zahl genannt zu dem man in den nächsten Jahr hinkommen will. Wenn man dazu mal die Zahl nimmt, auf die der letztjährige Alba Etat geschätzt wird muss die Steigerung schon sehr deutlich sein. - mit der "Steigerung" unseres Etat- wenn man es so nennen kann - fällt bestimmt deutlich niedriger aus.

Aber natürlich entschuldigt das nicht eine desolate Leistung wie in diesem letzten Viertel!!!

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Refrigerator am 10.10.2007, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 21:31 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Refrigerator hat geschrieben:
Was soll Leibenath denn sonst sagen? Zweckoptimismuss- mehr bleibt uns leider in der momentanen Situation nicht übrig.


aber wenn die aussagen des trainers wiederholt an der realität vorbeigehen, nimmt ihn bald auch keiner ernst. dann lieber nach aussen die klappe halten.
dass er intern den spielern eine siegchance einreden muss, ist klar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 21:35 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
steven hat geschrieben:
Refrigerator hat geschrieben:
Was soll Leibenath denn sonst sagen? Zweckoptimismuss- mehr bleibt uns leider in der momentanen Situation nicht übrig.


aber wenn die aussagen des trainers wiederholt an der realität vorbeigehen, nimmt ihn bald auch keiner ernst. dann lieber nach aussen die klappe halten.
dass er intern den spielern eine siegchance einreden muss, ist klar.


das wir beide uns mal einig sind ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 21:36 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Nehmen wir es mit Ironie. Leibenath wollte mit dem Testspiel gegen Jena appetit auf die neue Saison machen, das ist ihm doch auch ganz gut gelungen, wir haben in den beiden Saisonspielen das bekommen was wir auch im Testspiel gegen Jena gesehen haben. Von daher trifft das doch voll und ganz zu.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 21:45 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
So, -38, mal sehen, was man sich diesmal wieder einfällen lässt, mit dem man im Bericht alles schön reden kann.
Besonders erschreckend nur 40% aus der Nahdistanz, damit kann man kein Spiel gewinnen.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de