Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 02:12 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
Schuld daran ist einfach, dass kein neuer Wind hier reingelassen wird in den Verein, alte Seilschaften, die ganze *** mit Wane, Stirling Davis, die menschlichen Inkompetenzen im Falle Leather, das man Maras nich gehalten hat, der Witz aus Österreich (Jandl) Cubrilo, Kalve, Reggie Moore, Ronald Taylor, diese GANZE S C H E I S S E WILL KEIN FAN NOCHMAL SICH ANTUN, WIR KÖNNEN NICHT MEHR ALS IN DIE HALLE GEHN UND DAS TEAM SUPPORTEN.
Es müssen einfach mal unpopuläre Entscheidungen (Teamarzt, Spielerverpflichtungen, Trainer) getroffen werden, wie in Berlin mit Henrik Rödl und Demond Greene, die hier in Giessen aber nie passieren weil jeder den A... vom anderen leckt. Dem entsprechend wird sich wohl leider nix ändern.

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 02:19 
genau so siehts aus... vor gut nem jahr hatte sich der beentz aus quakenbrück hier als manager beworben - da haben die gesellschafter aber keine eier gezeigt. genauso hat man nigel moore nen laufpass gegeben - unmöglich. der hat uns heut mit abgeschoßen!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 09:15 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Ach was, jetzt macht mal halblang, so schlimm kanns doch gar nicht gewesen sein.
Habe gerade den "Bericht" von @Limitless auf SD gelesen, demnach war doch alles eigentlich nur Pech und da er ja für seine kritischen Analysen
und seinen unermesslichen Basketballverstand bekannt ist, muss das wohl stimmen.
Das wird schon, die schwachen Gegner kommen doch alle erst noch und wir sollten tiefstes Vertrauen in unser Management, Trainer und Team haben. Schliesslich haben uns die Herren doch in der Vergangenheit immer durch überlegtes Handeln und ein sicheres Händchen in allen Belangen restlos überzeugt.

Da ich gestern leider nicht in der Halle sein konnte, kann ich zu der "Leistung" im einzelnen nichts sagen, ich bin mir aber sicher, alles war super und ihr seid einfach nur Berufsnörgler.

Also, Giessen Allez, Managemet Hellau, Trainer Alaaf und weiter so!

...und ausserdem wars doch nur ein Testspiel....oder? :twisted:


P.S. Das Wichtigste: War denn wenigstens die Schildmoss da?

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 09:43 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Hat limitless sich hier eigentlich echt verabschiedet? Das wär echt schad.

Was mich an seinem Bericht bei sd wahlweise stört oder zutiefst beunruhigt (dort sind mir nach wie vor einfach viel zu viele Volldeppen, Selbstdarsteller, egomanische Moderatoren und Ahnungslose unterwegs, da kann man sich echt nicht unterhalten, grausam! Daher kommentiere ich das mal hier.) ist, dass er zwar über all die Frühnörgler herzieht - nicht ganz unberechtigt eventuell - aber mit keinem einzigen Wort diese widerlegt oder widerlegen will. Wer seine sonstigen Berichte kennt, weiß, dass er nicht gerade arm an Argumenten ist (ob man zustimmt oder nicht ist eine andere Frage, aber gute Argumente bringt er eigentlich immer zuhauf), aber dort findet er zwar das Gemecker sch......., aber offenbar nicht die Gründe oder Motivationen der Meckerfraktion, denn er widerspricht nur Zeitpunkt und Art und Weise, nicht aber deren Gründen. Dafür wiederum kann es nur einen einzigen Grund geben...........


Zuletzt geändert von Moses am 07.10.2007, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 10:31 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Der größte Fehler meiner Meinung nach war, das Giessen das Tempo von Göttingen mitgegangen ist. Dieses schnell nach vorne spielen und dann den Wurf nehmen, ist glaube ich nicht so unsere Ding, auch wen das Leibenath sagt. Man hätte die BG ins Setplay bringen müssen besonders im 4.Viertel. Ich denke nicht das wir es mit dem Spielstyl weit bringen werden. :? :?
Roessler und Umeh haben mir gut gefallen auch mit 24 bzw. 25 Pkt. Topscorer. Robinson mit solider Leistung, aber kann dem mal jemand sagen das man nur 8 Sekunden Zeit hat und über die Mittellinie zu kommen, aber das war nicht nur bei ihm so auch bei Sparks, der nicht besser gespielt hat also letzten DO gegen Jena. Nelson... naja IMHO wurde der Ball sehr wenig unter den Korb gebracht , dass sich Nelson mal aufposten kann. Terdenge auch mit der soliden Leistung nach schwachem Beginn.... Buljevic hat nicht viel gespielt und wenn er rein kam musste/sollte er foulen. Rouse , kann mir seine schwache Lesitung nur damit erklären, dass er noch verletzt ist. Ja dann haben wir noch Tory Walker der wie ich finde es gestern probiert hat , aber auch mit keinem Wurfglück obwohl die Würfe meistens recht frei waren.

Alles in allem , am MIttwoch BErlin, vlt ist ja als Außenseiter was zu holen, aber ich glaub selbst nicht wirklich dran =)...

Dann wird der erste Sieg wohl gegen Köln geholt werden müssen, um nicht grad schon wieder im Tabellenkeller zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 11:21 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
46ers 92 hat geschrieben:
Dann wird der erste Sieg wohl gegen Köln geholt werden müssen, um nicht grad schon wieder im Tabellenkeller zu sein.


Was hast du denn erwartet?
Wir werden wieder um den Abstieg spielen, aber eigentlich dürfte dass doch jedem von uns klar gewesen sein.
Wir werden es schwer haben ja :!: aber ist deshalb alles gleich sooo miserabel? Nein :!:

Ich kannn es nicht verstehen, wie wir als Fans, nach dem ersten SAISONSPIEL sofort die Mannschaft und das Management, sowie Trainer - also alle - sofort in der Luft zereißen!
Ich denke aus Testspielen könnte man eh keine Schlüsse ziehen, wie hier immer Behauptet wurde, warum kann man jetzt beim meckern fast alle Testspiele mit in die Kritik einbeziehen?

Ich bin wirklich kein Basketballexperte, aber ich weiß dass man als Fan auch Niederlagen einfach mal akzeptieren muss und es auch schlechte Tage gibt! Und einen solchen Tag hatte wohl Nelson und Rouse heute.
Und wenn man die Testspiele jetzt auch hier mal mit einbezieht kann man wohl sagen, dass sie nicht unbedigt bundesligauntauglich sind.

Wir können doch nicht UNSER Team schon nach dem 1. Spieltag verfluchen! Lasst uns Ihnen noch die Chance geben und auch Coach T!
Wir schaffen den Klassenerhalt und darum wird es ja auch primär gehen. Das ist wichtig!
Vielleicht sind wir doch nur zu überempfindlich die letzten Jahre geworden...das wäre vllt. eine Erklärung

PS: Zereist jetzt meinen Beitrag oder macht was ihr wollt. Aber ich versteh diese Weltuntergangsstimmung einfach nicht und mich ärgert das FAST mehr als die Niederlage gestern.

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 11:29 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
davi hat geschrieben:
46ers 92 hat geschrieben:
Dann wird der erste Sieg wohl gegen Köln geholt werden müssen, um nicht grad schon wieder im Tabellenkeller zu sein.


Was hast du denn erwartet?
Wir werden wieder um den Abstieg spielen, aber eigentlich dürfte dass doch jedem von uns klar gewesen sein.
Wir werden es schwer haben ja :!: aber ist deshalb alles gleich sooo miserabel? Nein :!:

Ich kannn es nicht verstehen, wie wir als Fans, nach dem ersten SAISONSPIEL sofort die Mannschaft und das Management, sowie Trainer - also alle - sofort in der Luft zereißen!
Ich denke aus Testspielen könnte man eh keine Schlüsse ziehen, wie hier immer Behauptet wurde, warum kann man jetzt beim meckern fast alle Testspiele mit in die Kritik einbeziehen?

Ich bin wirklich kein Basketballexperte, aber ich weiß dass man als Fan auch Niederlagen einfach mal akzeptieren muss und es auch schlechte Tage gibt! Und einen solchen Tag hatte wohl Nelson und Rouse heute.
Und wenn man die Testspiele jetzt auch hier mal mit einbezieht kann man wohl sagen, dass sie nicht unbedigt bundesligauntauglich sind.

Wir können doch nicht UNSER Team schon nach dem 1. Spieltag verfluchen! Lasst uns Ihnen noch die Chance geben und auch Coach T!
Wir schaffen den Klassenerhalt und darum wird es ja auch primär gehen. Das ist wichtig!
Vielleicht sind wir doch nur zu überempfindlich die letzten Jahre geworden...das wäre vllt. eine Erklärung

PS: Zereist jetzt meinen Beitrag oder macht was ihr wollt. Aber ich versteh diese Weltuntergangsstimmung einfach nicht und mich ärgert das FAST mehr als die Niederlage gestern.






hab das vlt ein bisschen dumm formuliert ich meinte um die Plätze 16-18.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 11:33 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Naja, einiges konnte man gestern abend feststellen:

- Es steht fest, dass wir gegen den Abstieg spielen!

- Es steht fest, dass wir zu klein sind! Nelson bemüht, aber es fehlten einfach ein paar Zentimeter. Vlt. Hartenstein gg. den langen aus Lich tauschen... :-)

- Es steht fest, dass es Sparks und Walker nicht bringen!

- Es steht fest, dass Obie an allen Ecken und Enden fehlt. Wenn ich höre, dass sein Bruch schon letzte Saison bekannt war, könnt ich brechen... So eine Sch... Aber der Arzt ist ja Gesellschafter, SUPI!

- Es steht fest, dass das Ticketing eine Katastrophe war!

- Es steht fest, dass wir Köln halt wegfegen müssen... Ist alles machbar!

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 11:40 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@davi:
Verstehe was du meinst, aber ganz einfach: wer ist denn schlechter als Göttingen, noch dazu bei einem Heimspiel? Anders gefragt: welche 2 Mannschaften sind denn schlechter als wir? Die 2 Teams sehen die Leut einfach momentan nicht.

Sehr vieleTeams haben sich verbessert oder sind stabil geblieben, die 2 schlechten Teams aus der letzten Saison sind weg, dafür sind zwei starke Aufsteiger gekommen. Die Rechnung ist zumindest momentan nicht von der Hand zu weisen, genausowenig wie die Tatsache, dass wir lauter unterdurchschnittliche 4er präsentieren wo eigentlich mindestens 1 5er stehen sollte.

Ab wann darf man sich denn offiziell ernsthaft Sorgen machen, ohne als Frühnörgler zu gelten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 11:50 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Gestern war wohl ein Tag wo wohl alles etwas länger gedauert hat, erst mußten die Fans an der Abendkasse schlange stehen um reinzukommen, deswegen mußte man länger auf den Sprungball warten. Dann mußte man in der Halbzeit warten um wieder aus der Halle rauszukommen, dann mußte man warten um wieder in die Halle reinzukommen. Dann waren Rössler und co immer etwas später bei ihrem Gegenspieler. Dann mußten wir lange warte bis wir wieder in reichweite der Göttinger waren. Bis zur führung im viertel Viertel mußten wir auch ewig warten. Durch diese Führung mußten wir auch noch länger auf die im grunde schon feststehende Niederlage warten. Wie lange warte wir jetzt auf den ersten Sieg :?:

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 11:50 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Eigentlich ist es egal ob Aufsteiger oder nicht. Wenn ein Verein aufgestiegen ist , werden eh bessere Spieler geholt. Man kann also nicht sagen das da nur "Zweitligaspieler" gespielt haben. Göttingen und Jena seh ich durchaus auf dem gleichen Level wie wir und (Trier,Paderborn und Ulm).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 11:58 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Moses hat geschrieben:
@davi:
Verstehe was du meinst, aber ganz einfach: wer ist denn schlechter als Göttingen, noch dazu bei einem Heimspiel? Anders gefragt: welche 2 Mannschaften sind denn schlechter als wir? Die 2 Teams sehen die Leut einfach momentan nicht.


Hm wie gesagt, ein Basketballexperte bin ich nicht. Aber ich sehe, von dem was ich so in Foren, Zeitungen, Internet gelesen habe, auch Ulm, Paderborn, Trier und evtl. auch Leverkusen auf gleichen Level mit uns. Dazu noch Göttingen und Jena.
Also wird es noch genug Chancen geben Spiele zu gewinnen und die 2 schlechteren Teams als uns zu finden und hinter uns zu plazieren.

Und so lange wie letztes Jahr werden wir dieses Jahr doich nicht auf unseren 1. Heimsieg warten müssen oder? ^^

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 12:46 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Dein Wort in Gottes..........letztes Jahr war es "nur" bis zum 5. Heimspiel, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 12:50 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Jup aber diesmal schaffen wir es beim 3. Heimspiel ^^ Hoffentlich ;)

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 12:54 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Moses hat geschrieben:
Ab wann darf man sich denn offiziell ernsthaft Sorgen machen, ohne als Frühnörgler zu gelten?


Diese Frage hätte ich auch gern beantwortet, schliesslich möchte man sich ja politisch korrekt verhalten.

Auch möchte ich mir nicht vorwerfen lassen müssen, das Team verliert weil das Umfeld (also die Fans) nur am nörgeln sind.

Deshalb: Bitte sagt Bescheid ab wann man kritisch mit dem MTV umgehen darf obwohl man langjähriger Fan dieses Vereins ist ,ohne nacher noch als Schuldiger an dem Niedergang ausgemacht zu werden.

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de