|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2007, 14:06 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Immerhin haben sie es auf der Homepage der BBL seit gestern endlich mal geschafft, Thorsten Leibenath vom Co-Trainer zum Trainer zu befoerdern. Dann kann die Saison ja losgehen
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Louis Skolnick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2007, 15:18 |
|
|
Bezirksliga |
|
Zitiert aus dem Göttingen-Forum:
Hugo
BG 74 Platin-Fan
Verfasst am: Di Okt 02, 2007 1:07 pm Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
hardyn hat folgendes geschrieben:
Schon gar nicht in Köln, lieber Hugo, wenn Du versprichst, nicht den ganzen Abend nur Kölsch zu servieren, machen wir da im Anschluß an das Spiel die Nacht zum Tag!
Hmm, das Programm stellt sich also selber auf: Weinkneipe oder Düsseldorf
200 bis 250 Leute ist schon ordentlich, dass sind ja Bonner Verhältnisse, sauber. Nehmt ordentlich Trommeln mit. Die Gießener sind so ein "Only Singing, when winning"-Publikum. Läuft's bei bei denen gut, ist die Halle saulaut, dreht der Gegner auf, kommt heran oder geht in Führung, herrscht Friedhofsstimmung. Von daher, nutzt auch hier Eure Chance
_________________ Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!
Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!
It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!
"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2007, 15:59 |
|
|
Landesliga |
|
Na da werden wir Göttingen doch wohl mal zeigen müssen, dass dieser Kölner da im Unrecht ist oder?
Aber, mit Trommeln ist bei uns ja echt ein Problem. Und gabs nicht auchmal ein Megaphon oder so?
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
gunman5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2007, 16:51 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 25.09.2006, 17:00 Beiträge: 538 Wohnort: na wo wohl
|
ich freu mich so dermaßen auf das spiel am samtag!!!!!!!!!!!!!
tippe einfach mal auf einen sieg!!!!!!!!!!!!
+3
_________________ Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2007, 23:16 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Louis Skolnick hat geschrieben: ... Die Gießener sind so ein "Only Singing, when winning"-Publikum. Läuft's bei bei denen gut, ist die Halle saulaut, dreht der Gegner auf, kommt heran oder geht in Führung, herrscht Friedhofsstimmung. ...
Leider, leider bezueglich 95% der Giessener Zuschauer eine sehr treffende Analyse.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007, 12:19 |
|
|
NBA |
|
|
cammert hat geschrieben: Louis Skolnick hat geschrieben: ... Die Gießener sind so ein "Only Singing, when winning"-Publikum. Läuft's bei bei denen gut, ist die Halle saulaut, dreht der Gegner auf, kommt heran oder geht in Führung, herrscht Friedhofsstimmung. ... Leider, leider bezueglich 95% der Giessener Zuschauer eine sehr treffende Analyse.
Naja, wenns nicht mehr so läuft kommen häufig die Gesänge. Und da kann der "Normal-Fan" nicht mehr, bzw. er will nicht mehr mitsingen. Also auch in solchen Phasen mal bei "Gießen" oder "Let's go Gießen" etc. bleiben Dann bleibt die halle auch dabei!
Und was bei sd so alles über uns steht. Hat Hugo da auch geschrieben im Spielthread.
PS: Noch 31 Stunden und 10 Minuten!
PPS: Seit wann haben wir einen OBI-Block?
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007, 16:40 |
|
|
Regionalliga |
|
Pfff, Kölner! Man sollte keine Stadt ernst nehmen, in der ein Drogenabhängiger an der Seitenlinie die Belange eines Fußball spielenden Karnevalsvereins lenkt.
Morgen werden die Kriegsbeile ausgegraben, die Tarnfarben ins Gesicht geschmiert und dann bebt die Halle. Wir haben nichts zu verschenken und schon gar nicht gegen Aufsteiger! Man muss endlich mal mit alten Traditionen brechen.........
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Die Saison wird eröffnet, nun erfüllt sich mein Traum Verfasst: 06.10.2007, 13:29 |
|
|
Europaliga |
|
|
Den Alltag vergess ich, nun erfüllt sich mein Traum. Mein Team umarm ich, fern von Zeit und Raum. Die Saison wird eröffnet, das hat mein Vertrau’n, dieses höchste Gefühl, wie schön drauf zu baun. Unsere Helden, sie kehren zurück und der Himmel strahlt blau und klar. All die Sorgen, sie sind nun vergessen, dieser Tag krönt wieder ein Jahr. Die edlen Athleten auf dem Feld, die Menge, im Rausch ist sie eins, und ich denk zurück an die Zeit als Kind, und ein Herz voller Stolz, es war meins. Ich bin kein Fan wie die anderen auch, ich bin von dem Spiel besessen. Den früher stand auch ich auf dem Feld und könnte mich heute noch messen. Ich warf den Ball in den Korb hinein. Auf den Schultern wurd ich getragen, die Mannschaft war so Stolz auf mich, man kann es nicht anderster sagen. Als Fan meines Sports opfere ich mich und mein einziger Sohn soll werden wie ich. Er ist ja so jung und es fehlt ihm noch viel. Es braucht seine Zeit, dann wird es sein Spiel. Ich bin schon nah dran, dann werd ich es packen. Die Dinge zu klären, ohne Faust im Nacken. Mei’m Team kann ich helfen und sein Ruhm kehrt zurück. Es gibt einen kniff und wir schwimmen im Glück. Die Spieler meinen sie spielen nur für sich, ein Schnitt in mein Herz ist das für mich. Der Fan ist doch der, der sein Geld hergibt. Sie ernten den Ruhm und werden geliebt. Die Spieler sie tun so aber hören dir nicht zu. Uns’re leisen Tränen, sind vergessen im Nu. Diese schreckliche Gier, sie wiedert mich an. Ich mach einen Plan und befreie uns dann.
"The Fan"
http://film.the-fan.net/?titel=636&word=The Fan
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007, 16:43 |
|
|
1.Bundesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007, 17:02 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
82:78
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007, 18:17 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Es geht loooooooooooooos
94:78!
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007, 19:14 |
|
|
So eine bescheuerte Anpfiffzeit. Das werde ich niemals schaffen um 19:30 Uhr fertig zu sein.
Kann man Spiele nicht erst um 20:30 Uhr anpfeiffen?
|
|
Nach oben |
|
|
AllStar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007, 19:39 |
|
|
Regionalliga |
|