Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 12:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 263 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2007, 14:44 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
Sirius beim Einlaufen der Mannschaft halt ich für unglaublich banal und plump.

Ich würde da vielleicht eher Right Here, Right Now von Fatboy Slim vorschlagen.

Ist aber eigentlich auch nicht so wichtig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2007, 14:54 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Als neue Einlaufmusik bin ich für:

"siehste da die Säu im Godde, siehste wej se weule, wejse grusse Löcher growe in de geale Reube, Spitz komm eraus, un beisen in die Bee, dej Missgebierer fresse uns dej Reube kurz un klee" :D

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2007, 14:56 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
angusy hat geschrieben:
Bei anderen Vereinen gibt es die Möglichkeit, durch einen einfachen Klick, die Heimspiele in den persönlichen Kalender von Outlook o.ä. übertragen zu lassen.

Das sollte hier doch auch möglich sein!


Gabs letztes Jahr...

Sirius ist nicht plump, sondern schön! :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 23:00 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Danke für Sirius! :-)

Aber ich würde auf der Galerie auch gerne was hören, was der Hallensprecher sagt! Nix verstanden!

Die Hymne is auch schwach... hand in hand war vieeeeeeeel besser :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 23:06 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Der Rap-Part der Hymne ist ja noch einigermaßen erträglich... aber sorry, die Sängerin hört sich an wie wenn ein Computer singt. Lasst uns bitte bei der Alten bleiben.

Und, könnten wir vllt. nicht noch 1,2 Lichter mehr ausmachen?
Ist zwar wieder ne alte Leier, aber das stört echt beim Intro.

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 23:13 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Ist es möglich die Lautstärke bei der Musik und den Werbeeinbledungen vor udn während dem Spiel etwas herunterzufahren? Das war nämlich verdammt laut.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 00:07 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Laut ist gut :D Vielleicht ist es zu mir nicht so laut durchgekommen ;-)

Das mit den Lichtern stört wirklich! Auf der galerie ist es heller als hier wo ich grade sitze. Bitte da auch ein paar ausmachen! Is doch nur für 2 Minuten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 00:43 
shumway hat geschrieben:
Als neue Einlaufmusik bin ich für:

"siehste da die Säu im Godde, siehste wej se weule, wejse grusse Löcher growe in de geale Reube, Spitz komm eraus, un beisen in die Bee, dej Missgebierer fresse uns dej Reube kurz un klee" :D


Geile Idee ! :lol: 90% in der Halle halten das für den Grand Prix Beitrag von Island. :lol:
Ansonsten alles nur noch peinlich. :cry: 3 Zuschauer, die erst im 3. Viertel kommen, sollen 24 € für eine Karte auf die Theke blättern. Nur noch Abzocke und die Gegenleistung wird immer dünner. Die Stimmung in der Halle war entsprechend. :( Jahrzehnte lang konnte man stolz auf den Basketball in Gießen mit seinen geringen Möglichkeiten sein, wobei man nie das Gefühl hatte, ein Provinzverein zu sein. Die Organisation heute war stümperhaft und keines Bundesligisten würdig. Die netten Damen und Herren von der Security nahmen es ja noch mit Humor. Einscannen/Ausscannen und das ohne Ende. :( Das erste Mal in der Bundesligageschichte hatte ich heute wirklich das Gefühl, bei einem Dorfverein zu Gast zu sein. :( :( Gott sei Dank hab ich seit Jahrzehnten keine Dauerkarte mehr. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 01:39 
genau so sieht es aus!!!! kann ich dir nur voll zustimmen. es geht alles rapide denn bach hinunter... wer das gegenteil behauptet hat ainfach keine ahnung!!! verantwortlich allein dafür ist MANAGEMENT und sonst niemand. dieses MANAGEMENT ist definitiv nicht 1.liga tauglich. nur stümperhaft und peinlich... wird zeit das wir gans auf die barrikaden gehen. ich schwöre nach dem klassischen fehlstart ergeben sich automatisch konsequenzen das management betreffend... wir wereden sehen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 11:09 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 23.10.2005, 16:12
Beiträge: 117
Da werden keine Konzequenzen kommen, denn eine Krähe hackt doch der andern kein Auge aus !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 11:11 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Welche Gans?????

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 11:59 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
@ fastBreak: Darüber schreib erst gar nicht ... Zeitverschwendung, denn die Herren Schäfer ändern ja eh nichts...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Moment mal.......
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 14:06 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 07.10.2007, 10:20
Beiträge: 4
Also ich war seit langem wiedermal bei den 46ers und, tja, leider verloren. Aber das drumrum fand ich gar nicht so schlecht. Die "neue Hymne" war, meiner Meinung nach, jedenfalls besser als das was man auf der hp hören kann. Hiphop und Basketball gehört doch zusammen und wenn man sieht das ein Rapper auch was schreiben kann, das nicht dem üblichen Rapklischee entspricht, dann finde ich sowas gut. Man muss erstmal den *** in der Hose haben und sich da hinstellen und was machen. Junger Nachwuchs, alles selbst gemacht, war echt gut. Ich hätte gerne mehr davon.
Das mit den Tickets ist natürlich richtig. Man bestellt interaktiv und nix klappt. Da muss man sich nochmal Gedanken machen. Aber ich glaube das machen die Jungs schon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 14:27 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
und was war am bisherigen Ticketing bitte so schlecht? Außer dass die Nullchecker beim Intersport in den Playoffs alles falsch gemacht haben? Aber in die Verlegenheit kommt ma´n sowieso nicht mehr so schnell.......

Also, wozu dieser online Müll der nicht klappt? wo bitte ist der vorteil? Änderungen sollten doch etwas positives bewirken, oder nicht? Bei dem Wetter gehts ja noch, aber 1 Std. im strömenden Regen steh ich nicht nach ner Karte an........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moment mal.......
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 14:50 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
schulbub hat geschrieben:
Also ich war seit langem wiedermal bei den 46ers und, tja, leider verloren. Aber das drumrum fand ich gar nicht so schlecht. Die "neue Hymne" war, meiner Meinung nach, jedenfalls besser als das was man auf der hp hören kann. Hiphop und Basketball gehört doch zusammen und wenn man sieht das ein Rapper auch was schreiben kann, das nicht dem üblichen Rapklischee entspricht, dann finde ich sowas gut. Man muss erstmal den *** in der Hose haben und sich da hinstellen und was machen. Junger Nachwuchs, alles selbst gemacht, war echt gut. Ich hätte gerne mehr davon.
Das mit den Tickets ist natürlich richtig. Man bestellt interaktiv und nix klappt. Da muss man sich nochmal Gedanken machen. Aber ich glaube das machen die Jungs schon.

Jo, was du schreibst passt wie die Faust aufs Auge - bei der "Hymne" die Torte und der andere Kerl geschrieben haben. Aber wenn die Darbietung gestern nicht absolut das übliche Rapklischee bediente, dann weiß ich auch nicht.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 263 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de