Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 337 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2007, 00:20 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 03.12.2003, 20:29
Beiträge: 227
Wer sich diese Spiel am heutigen Abend angetan hat, weiß was erneut auf uns zukommt. Eine Spielzeit gegen den Abstieg unter Anleitung eines Trainers, der offensichtlich die falschen Personalentscheidungen getroffen hat (Masse statt Klasse). Ich bedaure umso mehr, dass Ken Scalabroni gegangen wurde (Geiz ist halt geil) . Wann gedenken denn die maßgeblichen Herren des Vereins ihren großen Worten Taten folgen zu lassen (Vofreude auf die neue Saison vermitteln....ich lach mich schepp) ???

Ich wage eine Prognose: auf diesem Niveau muss der Verein Sparks und Walker in die Wüste schicken, einen Center verpflichten und den Trainer
im Februar austauschen.

Ich habe keine positiven Erkenntnisse gewinnem können und schließe mich meinen Vorrednern an. So wird das nichts ! Schade für mein Geld !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2007, 01:51 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
es wird ma alle höchste eisenbahn das die fans ma richtig aufmucken, man überlege wie voll die halle noch zum ende der letzten saison war, wahnsinn für son müll
und dieses jahr wird noch ma ne spur härter, nee bei aller liebe wenn jetzt das team nich in den ersten 5 spielen ne richtige antwort gibt is feierabend, die halle leer hoffe ich.
und zu walker und manch anderen . tritt in *** und lass den lischka mehr zocken wenn kein geld da is

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2007, 07:19 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
In der Verfassung von gestern Abend sind wir Abstiegskandiadat Nummer 1. Ich habe die Mannschaft jetzt in drei Vorbereitungsspielen gesehen und muss sagen, da war das erste in Frankfurt noch das Beste. Seit dem ist die Mannschaft in ihrer Entwicklung offensichtlich mehrere Schritte zurück gegangen. Das wird eine ganz grausame Saison für uns.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2007, 08:39 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
coast2coast hat geschrieben:
Ich wage eine Prognose: auf diesem Niveau muss der Verein Sparks und Walker in die Wüste schicken, einen Center verpflichten und den Trainer
im Februar austauschen.


Tja den Trainer austauschen....da bin ich mal gespannt. Nach der Nummer mit Scen wird wohl kein vernünftiger, gestandener Trainer mehr nach Giessen zu den "Amigos" kommen.

Geschäftsgebaren spricht sich eben auch in Trainerkreisen rum!

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2007, 08:45 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand, klar war das *** gestern aber ich klammere mich jetzt ganz fest daran das Testspiele nichts aussagen. :lol:

Durch diese Niederlage haben wir uns zum Abstiegskandidaten Nummero Uno katapultiert, umso zufriedener bin ich jetzt wenn wir die Klasse halten.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2007, 08:56 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 04.08.2004, 12:14
Beiträge: 66
Wohnort: Gießen
Dafür, dass gestern noch kein Saisonstart war und das Team in der Vorbereitung auch das ein oder andere Spiel gewonnen hat, sehen hier ganz schön viele Leute ganz schön schwarz. In acht Tagen zählt es, und dann stimmen - mit 4000 Fans im Rücken - hoffentlich auch der Einsatz und die Verteidigung. Und danach können wir uns immer noch über das zu kleine, zu untalentierte, ohne Einsatz agierende, schlecht gecoachte Team auslassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2007, 09:09 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Jazzer hat geschrieben:
Und danach können wir uns immer noch über das zu kleine, zu untalentierte, ohne Einsatz agierende, schlecht gecoachte Team auslassen.


Word?

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2007, 10:27 
vielleicht liegts ja doch dran dass 2 unserer "leistungsträger" trotter u terdenge nicht mitgespielt haben. ts,ts,ts....

die fehler werden aber(auch)ganz woanders gemacht! leider ist das jetzige management (auch) nicht 1.liga tauglich. nur mit verwalten der vorhandenen handwerker und dachdecker sponsoren (in allen ehren) ist es halt nicht getan. hier wird nur reagiert und nicht agiert. da muß wirklich jemand her der nen marketing und betriebswirtschaftlichen weitblick u erweiterten horizont hat. das hat unser jetziger "manager", mit verlaub, leider nicht.

seit über einem jahr hört man hier nichts mehr von sponsoren aquise, sonder nur noch von verwalten des vorhandenen. was ist eigentlich mit dem "beirat"? da hätte mal schon längst was getan werden müßen...

ich weiß das zwar gewisse herren wieder mit stada kontakt aufgenommen hatten - leider ohne erfolg allerdings.

wenn man sieht das göttingen,bremerhaven,trier,(bamberg) hier quasi stündlich neue sponsoren vermelden u selbst jena zum schluß ihre 350.000 euro gestemmt kriegen.... dann kann hier was nicht stimmen!!!

strukturschwache gegend lasse ich nicht gelten! siehe göttingen und trier...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2007, 10:37 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Ja ist den heut schon Weihnachen? Der Baum raucht ja schon etwas....................



Es heißt doch das die Premiere gut wird wenn man die Generalprobe versaut hat, also warten wir den Saisonstart gegen Göttingen ab.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2007, 10:39 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2006, 13:41
Beiträge: 167
Also ich würd mal nicht zu schwarz malen. Klar liefs nicht und man kann sich Fragen stellen ob Trainer und Mannschaft reichen....ob man nen neuen Trainer hätte holen sollen, den alten behalten sollen.....wie gut die Mannschaft ist wird man in der Liga sehen. Gestern war nicht der letzte Wille erkennbar. Einfach zu sehr Testspiel. Man kann in der Vorbereitung auch alles gewinnen. Und trotzdem am Ende schlecht aussen. Die beiden schlechten Spiele daheim machen natürlich Eindruck. Leverkusen konnte man dafür auch besiegen. Heißt das nun die sind noch schlechter? Ich würd einfach abwarten. Hab das Spiel ja auch gesehen. Sparks war schwach. Hat sich irgendwie nix getraut. Robinson und Walker fand ich bisher echt schlecht. Nelson find ich geil, derzeigt viel Einsatz, Rouse gefiel mir auch recht gut. Roessler könnte auch immer mehr Führungsspieler werden. Trifft recht gut. Außerdem kommen Terdenge und Trotter noch zurück. Dann siehts denk ich wieder gut aus. Umeh darf nicht mehr soviel Fehlpässe machen, zumindest isses mir bei ihm besonders aufgefallen. Ansonsten kann der sicher was.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2007, 11:27 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.12.2003, 22:20
Beiträge: 339
Ken Scalabroni, wir singen Ken Scalabroni, Ken Scalabroooonniiiiii, wir singen Ken Scalabrooooni!

Ken, du bist der beste man!

Aber keine Angst, Leibenath als erfahrener Schottlandcoach wird schon noch ein As im Ärmel haben...Irgendeinen Inselaffen wird er schon noch herbeizaubern.

Ausserdem, was regt ihr euch so auf, wir haben doch schon immer den Aufsteigern die Punkte überlassen.

War eh nur ein freundschaftliches Aufeinandertreffen um sich zu beschnuppern. Kann auch Taktik gewesen sein um die restlichen BBL Vereine zu verunsichern.

Das richtige Potenzial wird gezeigt wenn dann "der Knoten endlich platzt" (Zitat aus der letzten Saison). Ist wahrscheinlich dann so im März/April nächsten Jahres.

_________________
Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!

Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!

It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!

"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2007, 11:32 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:19
Beiträge: 468
Wohnort: wieder Gießen
Oh man, was sich hier wieder an geballter Gruppenintelligenz breitmacht ist echt bewundernswert - Im Internet kann halt jeder den Besserwisser spielen... (gerade wenn es um bedeutsame Vorbereitungsspiele geht)

Aber was reg ich ich auf, lohnt sich ja eh kaum noch hier rein zu schaun....

Bate


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2007, 11:36 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Hab gestern beim Spiel erst mitbekommen das der Sparks die 31 hat ... SKANDAL !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2007, 11:36 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Oh Gott, langsam kann man hier echt net mehr lesen...

Mag sein, dass wir noch aus der Vorsaison einen negativen Tunnelblick haben, aber gehts noch?
Hier wird, noch bevor das erste Punktspiel war, der Trainier in Frage gestellt?

Habt ihr eigentlich einen an der Waffel?

Sorry, aber mit einem solchen Umfeld kann man nichts gewinnen.
Vielleicht erinnert sich ja wer daran, dass wir letzte Saison in einem Spiel gerae mal 35 Punkte erzielten? Und im nächsten 45?

Da war das Geheulte lang nicht so derbe wie jetzt.
Und was war? Sind wir abgestiegen? Nein.
Es war zwar eine Shice-Saison, aber wir sind noch da.

Und was wird jetzt sein?
Wir wissen es schlicht nicht.

Wer von den leuten, die sich jetzt schon personelle Konsequenzen wünschen, hat denn die restlichen Siele gesehen?

Ich geh mal von einer sehr geringen Zahl aus.

Also mal die Bälle flachhalten und nicht jetzt schon eine solche Unruhe ins Umfeld bringen, das is der größte Quatsch

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2007, 11:45 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Sorry, aber mit einem solchen Umfeld kann man nichts gewinnen.


Aha, wir merken uns: Das Umfeld ist schuld. :roll:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 337 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 295 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de