Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 337 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 22:26 
auch daphne u murat waren in der halle und haben fleißig notizen gemacht. wahrscheinlich zu jena :D zu unserem team brauch man sich ja nix zu notieren...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 22:26 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Skylive²³ hat geschrieben:
Das erste mal das ich es erlebt habe dass die Mannschaft schon bei einem Testspiel ausgepfiffen wurde.


Zurecht... Göttingen und ihre Defense, wieviele Tornover in eigener Hälfte, bzw. 8-Sek-Regel-Übertretungen?

:twisted: :?: :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 22:27 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
ich seh schon die schlagzeilen. das highlight der vorbereitung war die bergtour in österreich. danach gings nur noch bergab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 22:30 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Habe hier die Stats vorliegen !! Jena war in fast allen Belangen überlegen , außer bei den Würfen aus der N.D und bei den 2ern und bei den Steals. Da kommt noch Schwerstarbeit auf T.L zu,bis zum Spiel gegen Göttingen ( auch ein Aufsteiger!!!!!!!!!!!!!).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 22:39 
da brauch man keine stats vorliegen haben um diese feststellung zu treffen - wenn man das spiel gesehen hat. und was soll bitte schön der coach in einer woche noch ändern können?????? die qualität der spieler ist bis auf ein,zwei ausnahmen einfach zu schlecht!!! da geht nicht mehr viel nach oben! genießen wir dieses jahr noch einmal erste liga und das wars dann.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 22:41 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
hier braucht keiner das wort playoffs in den mund zu nehmen, das wareinfach grottenschlecht. ich wusste ja das man nicht so die qualität hat wie vlt die teams aus bonn,leverkusen usw. aber da muss doch mehr drin sein als sowas..


also umeh,nelson,roessler und auch teilweise robinson waren OK..aber der rest war einfach nur schlecht
- null defense
- viele 3er zugelassen
- es wurden keine systeme durchlaufen, einfach schnell ball nach vorne und gucken ob man einen halbwegs guten wurf bekommt.


zu sparks.. der kam mir eher als ein 35-jähriger PG vor der noch für 15-20 min. spielen kann un ab un zu mal ein nettes pässchen spielen kann, aber offensiv muss da viel viel mehr kommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 22:43 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
"Bei Fans Vorfreude auf die neue Saison wecken"
Na das hat ja super geklappt. Was für eine Blamagen und Enttäuschung gegen ein Team, das mit großer Mühe überhaupt eine Lizenz bekommen hat.

_________________
ihr steikt ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 22:53 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Leider sind doch bisher alle Befürchtungen wahr geworden! Schwacher Coach, schwache Spielerauswahl, kein System....

Wie befürchtet reicht das System "Leibenath and Friends" nicht für die BBL. Hoffentlich beweisen sie noch das Gegenteil. Allein der Glaube fehlt mir.... :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 22:55 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Naja, dass es für die Play-offs nicht reicht, war doch schon seit längerer Zeit klar, allerdings hatte ich nicht erwartet, dass es so schlimm um die Mannschaft bestellt ist.
Jena in allen Ehren, aber die anderen Teams in der Liga dürften kaum schlechter sein.
Wenn man von so einem Team schon zu Hause auseinander genommen wird stimmt mich das bedenklich.
Wie man einen Roessler noch positiv hervorheben kann verstehe ich nicht. Weil er so viel gepunktet hat? Habt ihr mal gesehen, wie viel der sich hinten gefangen hat?
Die Defense war heute eine Katastrophe. Erstaunlich auch unsere großen Probleme beim Rebounding. Aber der größte Unterschied zu Jena war heute, dass die Teambasketball gespielt haben und wir nicht.

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 23:06 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
also Walker ... der will nur gutaussehen und sich immer schön bewegen aber mit BBL hat es nichts zutun...

sorry aber ich sehe es wie die meisten hier gegen wenn wollen wir Gewinnen.

Rössler wird mit Ed die Punkte machen und das wird nicht reichen..

Rössler kämpft und macht auch mal sein *** auf und ärgert sich über sein 5Foul..

was macht Walker... *grins* und fertig mit dem arbeiten für heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 23:15 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
dunk180 hat geschrieben:
da brauch man keine stats vorliegen haben um diese feststellung zu treffen - wenn man das spiel gesehen hat. und was soll bitte schön der coach in einer woche noch ändern können?????? die qualität der spieler ist bis auf ein,zwei ausnahmen einfach zu schlecht!!! da geht nicht mehr viel nach oben! genießen wir dieses jahr noch einmal erste liga und das wars dann.


Stats gibt`s noch hier: http://live.basketball-bundesliga.de/gi ... s/live.htm

_________________
ihr steikt ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 23:15 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 11.10.2006, 22:13
Beiträge: 23
Hallo,
negative Höhepunkte aus einer unterdurchschnittlichen, schwachen Mannschaft sind Sparks (nicht erstligareif) und Walker (jetzt kann ich die Aufregung verstehen; der Mann hat entweder massive persönliche Probleme oder sitzt seinen Rentenvertrag schon vor Beginn der Runde völlig bocklos ab).
Die Mannschaft ist im Aufbau und unterm Korb zu klein !!!, von den Flügeln geht zuwenig Gefahr aus. Reboundprobleme!
Keine Laufbereitschaft, stattdessen wird eher rumgestanden. Es sollte doch schnell gespielt werden...
Auf wechselnde Verteidigungen des Gegners, insbesondere Pressen, ist man nicht vorbereitet. Generell sind in der Offensive keinerlei Systeme erkennbar, Überraschungen für den Gegner bleiben völlig aus. In der Verteidigung ebenfalls keine Variationen, nicht nah genug am Mann, keine Hilfen, lädt ein zum munteren Dreierschießen.
Alles in allem katastrophal!!!
Wie man aus wenig(er) Geld trotzdem was machen kann, haben die Jenaer gezeigt, Respekt.
Wenn sich das bis zum 6. Oktober nicht grundlegend ändert, befürchte ich massive Reaktionen in der Halle.
So geht es jedenfalls nicht!
Ciau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 23:35 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Das war tatsächlich abstiegsreif! Nichts gegen Jena, aber wie in Gottes Namen soll das gegen Alba, Bamberg o.ä. laufen????????

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 23:43 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Wir waren gegen eine schwache Jenaer Mannschaft völlig chancenlos.

Am erschreckensten für mich war, dass kein Einsatz erkennbar war und die Laufbereitschaft fehlte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2007, 00:01 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
aha @ apokalypso... wie oft hast du sparks denn schon gesehen? ein oder doch schon 2 mal?! nur weil er heute unter seiner leistung lag- was man so sagen muss, da er mehr kann, was er auch schon gezeigt hat- ist er für dich gleich nicht erstligatauglich... sehr interessant...

_________________
just do it!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 337 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 285 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de