Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 15:31 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
cluberer hat geschrieben:
Also ich bin mit der Verpflichtung sehr glücklich! Ich denke nicht, daß er aus allen Lagen dumm draufballern wird. In Highlight-Videos kann so ein Eindruck schonmal entstehen. Ich hoffe er trägt bei unseren Spielen auch ab und an mal das extrem stylische "Mike Koch Gedächtnishemd" unterm Trikot. 8)


Ohne ärztliches Atest wird das wohl nicht der Fall sein.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 15:32 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Rebounder hat geschrieben:
Ich bin vorsichtig mit vorzeitigen Lobeshymnen. Bei Mike Helms hat man auch gesagt, wie toll er doch ist. Die Zusammenschnitte aus einer Saison zeigen nur die Highlights, nicht aber den Mist, den man über die Saison auch gespielt hat.


richtig, seh ich genauso!

Rebounder hat geschrieben:
Ausserdem, wenn ein Spieler zu diesem Zeitpunkt noch zu haben ist, dann kann es keine Granate sein.


Das wiederum ist Unsinn, Glück kann man immer mal haben. Auch andere Teams rüsten im Laufe der Saison noch nach und haben gute Leute dabei.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 16:19 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 13:49
Beiträge: 607
Wohnort: Gießen
Rebounder hat geschrieben:
Ausserdem, wenn ein Spieler zu diesem Zeitpunkt noch zu haben ist, dann kann es keine Granate sein.


Zitat:
Das wiederum ist Unsinn, Glück kann man immer mal haben. Auch andere Teams rüsten im Laufe der Saison noch nach und haben gute Leute dabei.


Das ist doch ein Widerspruch. Wenn man Glück, und er sich als Granate herausstellt, dann ist er zumindest im Vorfeld nicht als Top-Spieler einzustufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 20:04 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
rischdisch seh ich genauso :!:

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 20:11 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Seh ich nicht so.
Selbst ohne Gegenargumentation ist der Satz:"der is noch net verpflichtet, der kann nichts", totaler Unsinn

Mann weiß es nicht, weil man die Spieler nicht kennt, mehr muss man nicht sagen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 21:08 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Hier ma ein Vid. Von der Zündkerze.

http://www.youtube.com/watch?v=VPL7rB2nlbY


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 21:16 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
vielleicht bekommen wir da mehr komkurrenz für obi, als diesem recht sein kann. ok, der neue ist wieder ziemlich klein (was ich ja per se ziemlich schlecht finde) aber auf der eins ist vor allen dingen die assist-qualität wichtig. und da hatten wir ja letztes jahr eher ein defizit.

und wenn ich mal ehrlich bin, ist eine niederlage gegen eine bamberger mannschaft, die nahezu ohne ihre leistungsträger angetreten ist, nicht gerade ein mutmacher. testspiel hin, testspiel her. man testet ja in diesen spielen wohl auch den ernstfall.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 21:40 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Dieses Testspiel lässt mich nicht gerade frohen Mutes in richtung Saisonstart blicken. Wir stehen nicht mehr am Anfang der Vorbereitung, die hälfte ist ungefähr rum und wir werden von einem Bamberger Rumpfteam vorgeführt. Ich mag mir gar nicht vorstellen wollen, was gewesen wäre, wenn Bauermann, Okulaja, Hamann, Greene und Garett heute auf dem Feld gestanden hätten. Man maj ja jetzt sagen wollen das man gegen Teams wie Bamberg nicht gewinnen muss und das wir unsere Punke gegen andere Teams holen müssen. Aber in anbetracht der dezimierten Bamberger Mannschaft, bilden sich bei mir auf der Stirn schon Sorgenfalten.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 22:20 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Ich hab das Spiel irgendwie mit einem lächeln gesehen.. Vielleicht war es mal wieder Steffi N., der mit den anderen beiden ja mal das schlimmste ever gezeigt hat. Das 7-Punktspiel von Rouven hätte null Punkte bringen müssen, aber es ging auf beiden Seiten so!

Das klingt alles gut, aber das klang beim Rest auch so und gut was das heute nicht!

Abwarten und "T"ee trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: läßt schon tief blicken...
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 23:31 
bamberg hat sich während des ganzen spiels über uns kaputt gelacht. für die war das nur ein munteres geräuß. wobei wir schon fast an unsere spielerische grenzen gestoßen sind. heute ganz klar ein klassenunterschied. und bamberg wie schon angesprochen fast ohne ihre kompletten guards + 1.forward!!!! helms kann man überhaupt nciht mit sparks vergleichen, komplett anderer spielertyp! man hat heute eindeutig gesehn wo unser problem liegen wird: unterm korb und aufbau(bis heute), hoffe und bin sicher das sparks mehr als helfen wird. wer seine videos gesehen hat und sich in diesem sport auskennt der kann das erahnen! so schnelle dreier hat nur schaffartzik in seinen besten zeiten geschoßen, und die päße noch dazu nur j.williams zu seinen besten zeiten fabriziert;). naja, muß man gg eine bamberger rumpf mannschaft dominieren, ja und nein... hatte mir heute unbedingt mehr von walker u rouse erwartet...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 23:59 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Und vor 2 Tagen hat man Bamberg noch geschlagen, sorry Leute aber Testspiele sagen doch überhaupt nichts aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 10:03 
... dann kann man sie ja auch sein lassen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 13:45 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
dunk180 hat geschrieben:
... dann kann man sie ja auch sein lassen...


?????

Wieso?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 14:07 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.09.2006, 17:00
Beiträge: 538
Wohnort: na wo wohl
also ich würde diese niederlage jetzt auch nicht überbewerten!!!
wie mmm schon gesagt hat hat unser team 2 tage vorher noch mit 11 punkten gegen bamberg gewonnen!!
also abwarten

_________________
Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 15:18 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Aus Testspielen kann man aber gewisse Erkenntnisse ziehen , die zur Folge haben, das man in der Lage ist die eine oder andere Position im Team kritisch under die Lupe zu nehmen. Fazit ist und bleibt das man auf der fünf keinen gelernten Center, außer Hartenstein hat. Das ist mir zu wenig. O Ton T. L bei Rhein Main TV " Der hat die gesamte finnische Liga aufgemischt ". Der Vergleich hinkt ja wohl gewaltig . Beim Skispringen wär das ja ok gewesen aber beim Basketball na ja . Der momentane Center ist einfach zu klein um sich gegen Spieler die 10- 15 cm größer sind endscheidend durch zu setzen . Das nichts damit zu tun das er keinen Einsatz zeigt , sondern nur mit seiner Größe die halt , wenn überhaupt, bei 2,03m liegt. Das ist halt für die fünf zu wenig. Wer schnell spielen will , nach Aussage des Trainers , der muß auch erstmal den Defens Rebound haben. Ansonsten ist nix mit schnell spielen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de