Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auswärtsfahrten 2007/2008
BeitragVerfasst: 05.08.2007, 12:39 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 03.08.2007, 21:10
Beiträge: 10
Hallo Fan´s...

die Mannschaft ist komplett und der Beginn der Saison ist in greifbare Nähe gerückt.

Als erster offizieller Termin steht das Turnier in Bad Neuenahr vom 22./23.09.2007 an.

Unser neues Busunternehmen, welches die Fan´s in der nächsten Saison zu den Auswärtsspielen fahren wird, bietet uns für Bad Neuenahr einen 50er Bus für beide Tage zu jeweils 450,00 € an. Der Fahrpreis pro Person richtet sich nach der Anzahl der mitfahrenden Fan´s. Die Eintrittskarten kosten 5,00 € und können bei Busanmeldungen mitgebucht werden. Um prüfen zu können, ob sich das Angebot des Busunternehmens für die Fan´s lohnt, kann sich ab sofort bei mir telefonisch oder per Mail angemeldet werden (es können auch einzelne Tage gebucht werden). Da ich auf evtl. Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Neuenahr angesprochen wurde, habe ich mich diesbezüglich kundig gemacht. Also ein Zimmer bekommt man ab ca. 30,00 € pro Person aufwärts, wäre aber von jedem selbst zu buchen.


Die Busse zu den offiziellen Auswärtsfahrten werden auch wie im Vorjahr über das Management der 46ers gebucht. Durch das Super-Angebot des neuen Busunternehmens (Mischkalkulation für a 550,00 € pro Fahrt) ist es möglich, den Fahrpreis für alle mitfahrenden Fan´s stabil günstig zu halten. Es ist geplant, den Fahrpreis vorerst auf 11,00 € pro Person festzulegen.

Durch weitere Einnahmen (z. B. Sponsorengelder, Sponsorenkarten, versprochener Zuschlag von Dirk, ect.) hoffen wir den Fahrpreis während der Saison noch drücken zu können.

Die Eintrittstickets können auch wie im Vorjahr über die Busanmeldungen mitgebucht werden.

Anmeldungen für die Auswärtsfahrten werden in der nächsten Saison über mich laufen. Es ist geplant, die Busse möglichst frühzeitig zu buchen (letzter Anmeldetag mindestens 5 Tage vor der jeweiligen Auswärtsfahrt), um auf eine größere Anmeldezahl noch rechtzeitig bzgl. der Größe und Anzahl der Busse reagieren zu können.

In Absprache mit Dirk Schäfer und Jens Gehlhaar ist vorgesehen, auf der Homepage der 46ers einen entsprechenden Link mit den aktuellen Info´s für die jeweilige Auswärtsfahrt zu versehen.

Wer neugierig auf unser neues Busunternehmen geworden ist, kann sich auf der web-Seite schon mal Lust auf die Auswärtsfahrten holen....www.bernhardt-touristik.de....

Gruß


Kerstin

Festnetz: 06043/984776
Handy: 0151/11967022
E-Mail: Reinketommi@aol.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de