Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: sich im tv lächerlich machen...
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 20:15 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
... das hat "die mannschaft hinter der mannschaft" ( ich lach mich schlapp) wohl ganz gut hingekriegt, wie man gehört hat.
was bin ich im endeffekt froh, dass 3 jungs und mädels der hdkf (einschließlich mir) 24 std. vor den aufnahmen in köln ein *** vom aller feinsten verpasst wurde- inklusive: auf allen bis dahin endstandenen kosten sitzen bleiben und ner unfreundlichen schnecke am telefon der geschäftsstelle! das sei ja jetzt nicht ihr problem... es hätten sich noch andere leute gefunden, die vor uns vorrang hätten...
so geht man also mit den treusten fans um, die sich für den verein (obwohl sie eigentlich gar keine zeit haben) einsetzen wollen, weil alle "helfer" kurzfrisitg keine lust mehr hatten. naja- weiß man ja, was man davon zu halten hat.
ein jammer, dass wir diesen freitag auf´m fanclubturnier sind und uns dieses schauspiel nicht anschauen können/müssen!

warum ich das hier reinschreibe?!? weil ich immer noch pott sauer bin, wie da mit uns umgegangen wurde!
ob es jemanden interessiert?!? weiß ich nich, aber mir geht´s jetzt besser!

Pica :twisted:

_________________
just do it!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 20:36 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Was hört man den so? Ist da etwas das Team aus Gießen dritter geworden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 20:36 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ei Picachu, ich wollts ja eig. nicht reinschreiben ;) , aber nun kann ich mich ja als zweiter Betroffener dieses Vorgangs outen.
Mir war das ganze zwar recht egal, aber wie das alles gelaufen ist war mal wieder unter aller Kanone.
Allerdings deckt sich das mit den bisherigen Erfahrungen, also kam es nicht überraschend.
Die dritte Person, welche sich nicht in diesem Forum befindet, oderte such extra ein Zugticket Nürnberg-gießen und gießen- Nürnberg, um zugunsten dieses tollen TV-Events ein Blockseminar zu verlassen.

Bin mal gespannt ob sie diese Kohle erstattet bekommt...

Aber die Dame am telefon fand ich wiederum nicht unfreundlich ;)

Auch wenn es mir wie gesagt recht egal ist, ob ich bei dem Schwachsinn dabei war oder nicht, fühle ich mich shon ein bissl verarscht.
Wenn ich jemand mit ins kino nehme, und im Auto ist kein Platz mehr, kann ich ja auch net 5 Minuten vorher sagen: sorry ihr kommt nicht mit, da is noch jemand den ich korrekter find als dich


Ings. mal wieder eine große Verbuhle, die sich nahtlos in die Liste der bisherigen unproffessionalitäten einreiht

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 20:59 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Was ging denn da wieder ab?

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 21:12 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Eijo man wurde gefragt ob man bei dieser Show mitmachen will, da denen Leute fehlen. 3 von uns haben dann zugesagt. Donnerstag sollte Abfahrt sein, und Mittwoch Nachmittag erfuhr man, dass dann doch leute noch mitwollten, die "wichtiger" waren. Wir hatten alerdings zuvor schon sämtliche Fomulare ausgefüllt und unterschrieben, so dass das für uns eig. feststand dass wir dabei seien sollten...

Mir machts nicht wirklich was aus, aber die Art und Weise ist mal wieder unter aller ***.
Selbst wenns ein Mißverständnis war, sollten die Verantwortlichen die Eier haben, und dafür gerade sthen, selbst wenn wir nur so mitgekommen wären, wuasi zum zuschauen oder so

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 21:21 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Jo, passt doch ins Bild, ich sag nur Scalabroni... :twisted:

...traurig...peinlich.....naja was solls......

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 21:22 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Seh ich genauso, deshal will ichs net übrebewerten.

Ob die allerdings meiner bekannten die zugtickets erstattet haben, die ja nicht stornierbar sind, weiß ich net...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 22:06 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
es war halt so, dass man ohne kompromisse direkt für den verein eingesprungen is, als sie noch leute suchten. ich persönlich hatte z.b. net mal nen halben tag zum überlegen, hab nachts noch den vertrag ausgedruckt, ausgefüllt und gleich weggefaxt. man sollte ja auch bedenken, dass freitag ein ganz normaler werktag is, an dem ich auch noch uni hatte... aber was tut man nicht alles für seinen geliebten verein: man telefoniert rum, schreibt emails und probiert alles mögliche um die wichtigste veranstaltung (in der ganzen woche) freitags umzulegen. und als es dann geschafft war, wurde uns abgesagt!
es is, wie matthias schon geschrieben hat, nicht die tatsache sondern das WIE!
mal ganz ehrlich: hättet ihr nich lieber eingefleischte fans bei diesem takeshis castle abklatsch gesehen, als die fuzzis, die immer in der osthalle rumrennen ( wo sich jeder fragt: wozu sind die eigentlich da?), die hand auf halten und den verein nur geld kosten?
der vielen worte eigentlich gar nicht wert...

_________________
just do it!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 08:42 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Was bin ich froh dass ich da kurzfristig nicht zugesagt habe, sonst hätte ich mich wahrscheinlich genauso aufgeregt. Aber so bin ich den diskussionen wegen kurzfristigen Urlaub aus dem weg gegangen. Finde es sehr schade das es wohl wieder mal zu "missverständnissen" oder was auch immer gekommen ist.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 20:33 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
ehm die ersten beiden spiele waren ja mal nix :( nur noch 7/30


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 12:02 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
was soll man dazu sagen?

unprofessionell und hinten rum - so ist das bei den 46ers.

wie mit ken, ham hier ja auch schon einige geschrieben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 14:57 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 27.05.2005, 13:25
Beiträge: 32
Hey Theke, sei froh, dass Du Dich nicht den anderen Heiopeis zum Horst gemacht hast....

_________________
58:101


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 22:15 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ja? Wieso? Wars so schlimm?

Also wir hatten beim Fanclubturnier unseren Spass :lol: 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007, 01:14 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Also ich habe diese Gruselsendung in Ausschnitten auf RTL?? rein zufällig verfolgt. Sowas Peinliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wie kann man als Gießener nur seine Schnauze freiwillig für so etwas hinhalten? Das war die pure Volksverblödung! Viele der Spiele waren dreist bei Takeshis Castle geklaut, aber ohne deren Witzigkeit zu erreichen. Das Drumherum sah zwar optisch gut aus, aber sowohl die schauspielerischen Einlagen zwischendrin als auch die Moderatorin (samt ihrer drei B-Promis) waren zum Jaulen. Eigentlich können sie die Gießener noch bedanken, dass viele von ihnen schnell aus dem Spiel waren. Das Ende habe ich mir gar nicht mehr angesehen, aber da ab der Hälfte der Spiele sowieso nur noch eine!!!! Person übrig war, hat man auch nicht viel verpasst. Ich kann nur hoffen, dass so eine Sendung schnell wieder abgesetzt wird. Dagegen ist Big Brother intellektuell anspruchsvolle Kost und Pokemon etwas für Kunstkenner..... :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007, 08:43 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Heute ist übrigens Michaela Schaffrath dabei*g*

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 286 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de