Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 25.10.2024, 01:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007, 23:14 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Jo Alexis, du magst ja zum Teil rechthaben. Dass er für seine Größe überdurchschnittlich schnell ist, kannst du aber nicht abstreiten.

Trotzdem, ich bleibe dabei: Warum muss man so dermaßen abrotzen?
Er bleibt hier, so ist das eben und daran gibts nichts zu rütteln.
Da muss man einen Spieler, der selbst weiß dass er technisch eingeschränkt ist, nicht noch zusätzlich runterputzen.
Wie gesagt, ich weiß dass er hier liest und ihm div- Kommentare echt an die Nieren gehen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007, 23:59 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Dann sag Ich mal: Marlene du bist die Nummer 1!
Hartenstein ist einfach ein Original!

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 00:40 
alexis hat geschrieben:
Thorstens Spielphilosophie??? Die würde ich hier gerne mal erklärt bekommen!

Hartenstein soll schnell sein?!
Selbst wenn er es wäre, was würde das bringen?
Guckt euch doch mal Spiele aus der Vergangenheit an. Diese unbeholfenen Offensivfouls schmerzen bei jedem ansehen.
Eine ganz neue These die ich hier lese, "Hartenstein hat einen Wurf"? Echt! Den habe ich in einem laufenden Spiel noch nie gesehen! Nur wenn er an der Freiwurflinie steht, ist er dazu gezwungen diesen auszupacken, und wie das ausgeht wissen wir ja alle!


Meine Meinung und da sind wir nicht allein in der Osthalle. Nur Theke, ich rotz deswegen nicht ab. Ich ziehe für mich persönlich meine Konsequenzen und hab woanders meine Dauerkarte nach zig Jahren geordert. Hartenstein allein wäre ja noch zu verkraften, aber Rössler auch noch. Ne, das halten meine Nerven nicht mehr aus. :lol: In Frankfurt ist es nur einer, der mich Nerven kostet und der wird hoffentlich (Bitte lieber Gott, lass Pröll nix passieren) nicht nochmal über längere Zeit zum Einsatz kommen. :lol: Was Maras betrifft. Ich hab es vor ein paar Tagen schon mal flapsig mit den niedrigen Decken im Haarlem formuliert. Maras gefällt es nicht in Gießen und er will weg. Punkt aus. Reisende soll man nicht halten. Dafür hat er sich aber sehr profihaft hier verhalten. Wenn es am Verhältnis zu Rössler liegen sollte, wüsste ich als Verantwortlicher jedenfalls, wen ich in die Wüste schicken würde. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 04:28 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Was ist denn wenn der Oka hier liest? Das geht ihm dann bestimmt auch an die Nieren :cry: .

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 09:02 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Fast Break hat geschrieben:
Wenn es am Verhältnis zu Rössler liegen sollte, wüsste ich als Verantwortlicher jedenfalls, wen ich in die Wüste schicken würde. :wink:


Ich auch, nämlich ALLE BEIDE! :D

Egal, FORZA SGE :wink:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 09:41 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
. . . dann sollten wir u.U. mehr bieten. Denn Jena wird einer unserer stärksten Konurrenten um den Nicht-Abstieg ! Mehr Kohle als Jena dürften wir wohl haben, gelle ?!

Noch ein Wort zu Flo : Ich denke, bei ihm gilt, was bei jedem Spieler gilt: Wenns läuft, dann läufts. Allerdings ist es bei ihm so, dass dann, wenn es nicht läuft, der "Ausfall" nicht durch spielerisches und technisches Können ausgeglichen werden können. Im Augenblick , also bis zur Verpflichtung einer "5" steht er jedenfalls in der S5 :lol:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 10:06 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Richtig, Flo kann einen Ausfall nicht durch filigrane Bewegungen oder durch Back Door Pässe von der Mittellinie ausgleichen.

Aber Flo gleicht es durch enorme Kampfbereitschaft aus. Das zeichnet ihn aus, deswegen ist er Kapitän und immernoch im Team. Ich habe selten Spieler gesehen, die sich so reinhängen wie Flo. Das zeigt auch, dass er will, bei ihm ist es oft so, dass der Kopf will, aber der Rest nicht und dann verkrampft er, das wird dann mit dem Genörgel von den Rängen gepaart und somit ist die Partie gelaufen.
Er ist der Kapitän unseres Teams, ihm gebührt eine ganze Stange Respekt, letztes Jahr wurde das ziemlich vernachlässigt, aber in der neuen Saison muss da definitiv anders angesetzt werden.

Zu Jamal Basit:
Ich denke, dass man über ihn nachdenkt, aber ein wichtiger Faktor ist einfach, ob er wieder so zurückkommt, wie er in Leverkusen war. In Oldenburg lief bei ihm leider gar nichts, daher ist sein Marktwert auch nicht enorm hoch. In Jena würde er eine bedeutende Rolle spielen.

Lassen wir uns mal überraschen, ich denke Thorsten spekuliert auch weiterhin mit einem jungen Athleten vom College.

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 12:06 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Ich weiß ja nicht, woher hier einige wissen, was in Belgien bezahlt wird.

Ich weiss es, was seine Gründe hat. Die Belgier zahlen mittlerweile sattes Geld.

46ers forever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 12:11 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Doble-Double hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht, woher hier einige wissen, was in Belgien bezahlt wird.

Ich weiss es, was seine Gründe hat. Die Belgier zahlen mittlerweile sattes Geld.

46ers forever!


Ich weiß es auch - egal woher - und kann nur sagen, DD hat recht.

Glaubt mal nicht das Giessen da so locker mithält.

Wers nicht glaubt kann ja vielleicht anhand einiger Spielerverpflichtungen in Belgien erahnen das die da nicht wegen der Pommes und der Schokolade auflaufen.

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 16:06 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
...letzlich ist es doch Wurscht, was die in Belgien zahlen. Die Hallen und Zuschauerzahlen sind gering, einzelne Sponsoren bringen gelegentlich das Gefüge durcheinander, aber nachhaltig ist das nicht. Aber egal.

Zumindest seit ein paar Stunden ist die Stelle von Maras in Frankfurt weg. Die haben einen anderen (deutschen) Center verpflichtet.

Und da wären wir wieder bei unserem Problem. Wenn ich mich recht entsinne, dann war Maras der effektivste deutsche Spieler. RR war der beste deutsche Scorer. Beide in Gießen. Das sagt viel über den Qualitätszustand der Deutschen Spieler aus ... der Weg soll ja hier weiterverfolgt werden. Auf Dauer sicherlich sinnvoll, aber selbst mittelfristig besteht die Gefahr, dass der Basketball hierzulande nicht mehr als vom breiten Publikum wahrgenommene Sportart auf die Beine kommt.
Was will uns das sagen: Wir brauchen auch in Gießen wieder Publikumslieblinge, die die Leute in die Halle locken und langfristig auch zu einem Schwung in der Jugendarbeit führen. Bisher sehe ich nur Durchschnitt, der uns allenfalls vor dem Abstieg rettet.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 17:59 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Stelle in Ffm??? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der nochmal zu Muratschatzi geht oder gehen wollte?
Falls doch, hat er wirklich gar keinen Funken Selbstachtung im Leib.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 20:19 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
46ersDunkie hat geschrieben:
Zumindest seit ein paar Stunden ist die Stelle von Maras in Frankfurt weg. Die haben einen anderen (deutschen) Center verpflichtet.


Mal ganz davon abgesehen, dass wirklich nicht zu erwarten ist, dass Robert Maras noch einmal unter Murat Didin spielt - Zöllner ist in Frankfurt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur der Backup auf der 5. Einen Center aus der zweiten griechischen Liga, der auch am College nicht grade dominant war, holt man nicht zu einem ULEB-Cup-Teilnehmer, damit er dort die Hauptlast am Brett trägt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 13:31 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
.... mir ist das Interview von Maras noch im Ohr, das er einer Frankfurter Zeitung gegebn hat, in dem er eine Rückkehr nach Frankfurt auch für die folgende Saison nicht ausschloss.

Aber gut...

Dass die Skyloser im ULEB-Cup spielen, ist m.E. ohnehin ein Geheimnis.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 14:27 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
So wie es aussieht spielen nächste Saison beide Wysocki Brüder in der BBL. Schade das keiner von ihnen jemals in Gießen gespielt hat aber das hat wohl auch so seine Gründe warum dies nie der Fall war bzw. ist.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 20:44 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Zumindest Kevin profitiert auch ausschließlich davon, dass sein Vater sehr viele Leute in der Deutschen Basketball-Szene kennt. Er ist wirklich nicht vom Kaliber eines Lischkas zum Beispiel. Wer selbst in der zweiten Liga in einem mittelmäßigen Team nicht überzeugt, hat auch nichts in der ersten Liga zu suchen.

Bei Konrad sieht das anders aus, der bot sich auch in Giessen an, das war vor einem Jahr. Auch da ging man nicht gerade professionell mit ihm um.
Ihm kann man nachtrauern, aber Kevin nicht, der ist auch im Kopf noch lange nicht weit genug, aber vielleicht belehrt er mich eines Besseren.

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de