Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 23:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2007, 03:21 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Naja, Robinson wird sicherlich kein "Defense-Spezialist" in usnerem Team, daher ist seine Position als Back-Up sicherlich gerechtfertigt. Aber er ist ein Shooter, und was hatten wir da letzte Saison... Ach ja, Cubrilo.. Ich vergass. Immer ruhig mit die jungen Pferde...

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2007, 12:04 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 10:04
Beiträge: 59
Wohnort: Berlin
deissler hat geschrieben:
Basketjulifan hat geschrieben:
@ deissler: dein Kommentar "Prost Mahlzeit" sagt wohl alles über Dich aus. Ist schon seltsam aus Kommentaren von irgend welchen Leute solche Rückschlüsse zu ziehen. Geniese die sommerliche Pause und Ferienzeit und bring States, wenn Du ihn spielen gesehen hast. Spann Dich aus, bleib locker und cool

Hab keine Rückschlüsse gezogen, ich kann gar nicht wissen wie er spielt, woher denn auch.

Aber der Eindruck dieser mir fremden Person war mir dennoch ein lakonisches "Prost Mahlzeit 8) " wert, wenns recht ist.


Wenn man sich die Mühe macht und viele der Kommentare liest, kann man feststellen das seine Devense sich im zweiten Jahr verbessert hat. Also nicht nut einen negativen Kommentar heranziehen sondern auch andere Mitteilungen berücksichtigen.

_________________
was Du nicht willst man Dir antu ....................


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007, 19:22 
Was heißt eigentlich "in Europe" bzw. "Euro dies und Euro das"????
Zu welchem Kontinent gehört GB denn????

Hoffe die haben so wenig Ahnung von Basketball wie von Geographie, denn ansonsten kann ich "Prost Mahlzeit" sehr wohl verstehen. Schlechte D und das in GB? Das übersetzt sich dann in grausame D "in Europa".
Bessere Defense im 2. Jahr? Klingt immer noch furchtbar.......noch dazu scheint er recht klein, oder? Naja, mal gespannt wieviele ihn "in Europa" schwindlig spielen.........................

Seit wann darf man eigentlich auf diesem Board nicht mehr seine Meinung äußern? Hab ich hier was verpasst, oder wie?

@Basketjulifan: wenn Du sagst, dass Deisslers Kommentar "Prost Mahlzeit" alles über ihn aussagt, dann tust du gerade das, was du ihm ganz entsetzt vorwirfst. Ich zitier´ Dich mal: "Ist schon seltsam aus Kommentaren von irgend welchen Leute solche Rückschlüsse zu ziehen." Und was machst du selbst??? Endverschärft, schon ein paar mehr als lustige Vögel unterwegs hier, bald so schlimm wie SD!!!??? Bitte nicht, lieber BBGott.............


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 09:06 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
... für die Briten liegt Europa bekanntlich gaaanz weit weg. Und sie gehören dazu nicht :wink: Das ist aber glaube ich altbekannt.

Nun, für dieses Forum ist jetzt Saure-Gurken-Zeit !

Das liegt auch daran, dass wir nicht mehr so viele Spiler verpflichten müssen, weil ja einige geblieben sind :lol:

Ich gehe auch davon aus, dass vor dem Ende der Sommerferien nicht mehr allzuviel passieren wird.

Da Maras bisher noch nirgendwo unterschrieben hat, könnte er theoretisch das auch noch bei uns tun. Warten wir es ab :D

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 11:55 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Coach T war wohl am Wochenende beim Court-Side Camp. Bin mal gespannt, ob er da für die 46ers was gefunden hat.

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 00:24 
Da Maras bisher noch nirgendwo unterschrieben hat, könnte er theoretisch das auch noch bei uns tun. Warten wir es ab :D[/quote]

Ihm gefällt es einfach nicht in Gießen. Kann ich bei der Begrüßung und den niedrigen Decken im Haarlem soweit nachvollziehen. :lol:
Dafür hat er sich während der Saison sehr professionell verhalten, Punkt für ihn. Da die großen Angebote offensichtlich noch nicht vorliegen, schauen wir mal. :wink:
Erinnert mich irgendwie an Albert Streit bei der Eintracht. :lol: :lol: :lol: Ist Robert auch Rumäne und wird vom Schwarzen Abt betreut. :wink: Bei so vielen Rumänen könnte man doch Peter (Josie, Josie) mal als Sponsor ansprechen. :lol: :lol: :lol: Vielleicht macht sogar Helge Schneider mit. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 16:05 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Wie wäre es den mit Brian Jones, kann der eigentlich auch 1 u. 2 spielen. :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 16:15 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Jones ist ein reiner Einser ohne Schuss... Ich glaube nicht, dass der uns weiterhelfen könnte, da wir mit Obie schon einen (reinen) Einser verpflichtet haben.

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 16:23 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Becks_23 hat geschrieben:
Jones ist ein reiner Einser ohne Schuss... Ich glaube nicht, dass der uns weiterhelfen könnte, da wir mit Obie schon einen (reinen) Einser verpflichtet haben.


Na ja OK, aber wer wird dann noch kommen eigentlich soltte ja schon letzte Woche einer vorgestellt werden. :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 18:03 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Davon mal abgesehen glaube ich nicht das wir uns Jones "jetzt noch" leisten können ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 18:58 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Mein Beitrag zum Sommerloch:

Ich haette da noch einen Kandidaten.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 19:09 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
nich schlecht, wenn für den so ein ding bauen ab der 3er linie und er jetz in der sommerpause übt haben wir endlich mal wieder nen richtigen shooter :lol:

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007, 07:41 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Wie man so aus gut informierten Kreisen hört, ist bei der Verpflichtung des guards etwas dazwischen gekommen.
Es wird also nach wie vor noch einige Baustellen in der Mannschaftszusammenstellung geben, die wir über die Sommermonate schließen müssen, damit wir so ab Anfang / Mitte September ein komplettes Team haben.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007, 10:01 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 27.06.2006, 10:12
Beiträge: 35
richtig! geld ist dazw. gekommen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007, 13:58 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Es sieht so aus, dass ein anderer Verein mit mehr Scheinen gewunken hat. So ganz scheint die Sache aber noch nicht verloren zu sein.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de