Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 25.10.2024, 01:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 12:54 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
:twisted: :roll: :oops:
Wäre das Köln oder sonst ein Verein würd ich lachen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 14:44 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.12.2003, 22:20
Beiträge: 339
Was Vladi Bogojevic macht können wir ja heute im Anzeiger lesen!

_________________
Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!

Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!

It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!

"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 14:45 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Edit

http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... _dpa=sport

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 18:25 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Ach Du Schei.......wie gerne hätte ich den Vladi statt Jandl oder Helms oder Taylor oder Snider hier gehabt!!! Wie dringend hätten wir ihn gebraucht.......und es lag gar nicht an der Kohle?????????? Wir hätten ihn die letzten 2 Jahre günstig haben können???? Wußt ichs doch die ganze Zeit!!!
Na, herzlichen Glückwunsch allerseits!!!

Das kann doch alles wohl nicht mehr wahr sein........


Jogie1846 hat geschrieben:
:twisted: :roll: :oops:
Wäre das Köln oder sonst ein Verein würd ich lachen...

ich auch :roll: :roll: :roll: *megasauersei*

Ulei, was hätte der Vladi hier so ein paar Kandidaten eingenordet, einstellungsmäßig............vielleicht kauft man wirklich besser ne DK
bei der Eintracht, so wie die anderen Jungs hier.....


Zuletzt geändert von Moses am 20.06.2007, 19:33, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 18:46 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Seh ich mittlerweile auch so, auch nachdem mal wieder ein Klops seitens der "Verwaltung" kam. Dazu aber wannanders ;)

Wenn aber, nicht ie von einigen ausgesagt, Vladi tatsächlich für wenig Geld hier gespielt hätte, dann hätte man ihn zumindest als zusäzlichen Mann holen können, lange vor Helms etc.

Dass er defensiv und im Rebound stärker als Snider sein soll, kann ich nicht glauben. Aber er hätte doch Obie, als dieser anfangs total für den *** war, ein bissi leiten können. Schlechter wäre es nicht gewesen!

Allerdings hat Thorsten recht, wenn er für nächste Saison im backcourt richtig aufrüsten will. Geht man davon aus, dass Robinson und Buljevic von der Bank kommen, dann ist da für Vladi leider nirgendwo mehr Platz.

Dass man in den Vorsaison vieles hätte anders machen müssen, ist ja wohl recht klar...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 22:56 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Da bietet sich ein Spieler seit 2 Jahren an hier für nen appel und nen ei spielen zu dürfen und das angebot wird nicht angenommen. Setzt den Vladi doch einfach als 12 Mann auf die Bank, ich würde mich freuen und viele in der Osthalle genauso. Allerdings bekommen viele warscheinlich graue haare wenn sie Vlade auf der Bank sitzen sehen. Egal! Für idendität und den zusammenhalt wäre er die ideal Besetzung!

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 00:22 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
wie alle jugos wird auch vladi nich für ein appel und ein ei spielen, dass muss euch mal klar sein. ausserdem hat er nach sevilla echt nix mehr auf die kette gekriegt was auch fakt ist. und snider war wirklich oky das muss vladi auch erstma bringen

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 01:18 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Um mal die Worte von For THREE fortzuführen:
Leibenath hat Recht, es muss auf ganz anderer Seite noch verpflichtet werden -> S2!!!!!!!!

Ich geb allen (im Nachhinein) Recht, die Vladi letzte Saison gefordert haben.... Aber jetzt????? Beim bestehenden Kader?

Doch nicht wirklich....

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 11:37 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Vladi hätte sicher die letzten 2 Jahre den Ball todsicher über die Mittellinie bringen können, was bei uns ja offensichtlich schon eine Qualität an sich auf der Eins darstellte.
Ich bin immer noch stocksauer was die letzten 2 Jahre betrifft...............tut mir leid aber das geht gar nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 11:54 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Vladi vor der Saison als Backup verpflichten? Gut, warum nicht?

Vladi IN der Saison nachverpflichten? Warum? Er wäre kein deutlich besserer Backup als Brian gewesen, er wäre mit Sicherheit kein Starter gewesen und unser größtes Problem in der Saison, nämlich "Wo kriegen wir nochmal 20 Punkte her?" hätte er definitiv auch nicht gelöst. Warum dann also nachverpflichten? Alle, die jetzt hier argumentieren "Identifikation" etc., rufen sich das bitte dann auch das nächste Mal ins Gedächtnis, wenn hier eine Diskussion um Flo aufkommt...

Deutlich interessanter als ein Engagement bei den 46ers in der kommenden Saison (da passt er wohl nicht ins Spielkonzept, das IMHO schneller und athletischer als in der abgelaufenen Spielzeit sein wird) würde ich mir vorstellen, wenn Vladi beim TV Lich in der PROA antreten würde. Und hinter ihm kommt Mathias Perl von der Bank, der sicher sehr stark von Vladis Erfahrung profitieren würde und die Aufbauposition von einem alten Hasen lernen könnte, der ebenso mal "the next big thing" hier in der Gegend war, wie Perl es grade ist.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 12:00 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@Limitless
Stimme Dir zu. Den gleichen Gedanken hatte ich heute Morgen auch als ich den Bericht in der Zeitung gelesen habe.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 12:31 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Vlad beim TV Lich in der Pro A wäre eine echte alternative. Nach wie vor finde ich es aber fahrlässig wenn man einen Spieler nicht verpflichtet der die Systeme und das Umfeld kennt und gleichzeitig mehrere Spieler Verletzt oder angeschlagen sind. Stattdessen wird monate lang nach einem Lakers-Star gesucht und dann wurde noch Helms verpflichtet der sich dann auch verletzte und die ganze Zeit war ein Basketballer in der Osthalle der Topfitt war und auf seinen Einsatz gebrannt hat. Unser Problem das wir 20 Punkte Pro Spiel mehr gebraucht hätten, haben weder der Lakers-Star noch Helms gelöst. Von daher hätte Vladi das auch nicht machen müssen. Setzt ihn als 12. Mann auf die Bank und gut ist.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 13:24 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Skylive²³ hat geschrieben:
Unser Problem das wir 20 Punkte Pro Spiel mehr gebraucht hätten, haben weder der Lakers-Star noch Helms gelöst. Von daher hätte Vladi das auch nicht machen müssen.


Naja, bei den beiden Anderen hatte man aber durchaus berechtigte Hoffnungen, dass sie in der Lage gewesen wären, 20 PPG aufzulegen. Nur, weil sie das - aus welchen Gründen auch immer - nicht geschafft haben, kann man IMHO nicht sagen, dass man dann auch gleich jemanden hätte verpflichten können, von dem man höchstens 8-10 PPG hätte erwarten können.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 13:46 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@skylive! Vollkommen korrekt!
Auch zu Saisonanfang als Obie wirklich zeitweise katastrophal war, von Snider und Taylor besser gar nicht erst zu reden, saß Vladi in zivil mit nassen Augen auf der Tribüne und hat sich unsere 11. Niederlage in Folge mit 3200 anderen zusammen hilflos angesehen..........

Wie gesagt, Unverständnis ist da noch milde formuliert. Ich bin eher megasauer......

Limitless: Deine 20 Punkte sind zwar richtig, aber sie haben nicht nur gefehlt, weil sie vorne niemand machen konnte von den Fähigkeiten her, sondern vor allem darum, weil der Ball gar nicht erst zu jemandem gekommen ist, der sie hätte machen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 14:19 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Zu dem Zeitpunkt hätte man Vladi verfplichten können, oder spätestens nach de Weggang von Taylor.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 184 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de