Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 17:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 14:13 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Im übrigen waren in meinen Augen weder Justin Phoenix, Mookie Thomas noch Wilbur Johnson Gurken.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 14:15 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Nicht zu vergessen Sterling Silber äääääähhhhhh Davis, nach seiner Rückkehr war er Gold wert.!

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 14:17 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Igitt, jetzt nur nicht sachlich werden. ;-)

Mookie war für mich spielerisch schon ne Gurke (nur Säckchenrütteln legendär), Wilbur eigentlich nicht, bei uns aber leider schon in dem Jahr und Phoenix fand ich eher durchschnittlich bzw. es störte mich, dass der überall aufm Feld rumlief nur nicht da wo er gerade hin sollte. DavisI ehem: Gurke, DavisII schon OK.

(Gottseidank ist jetzt hier ne neue Seite auf............meine Augen taten schon weh.............Massenposting alléz!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 14:34 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
es wurden in den vergangenen Jahren auch schon Leute geholt, denen eher eindurchschnittlicher oder gar kein Ruf vorausging. Sie erwiesen sich dann im Verlauf der Spielzeit als totaler Knüller. Danach waren sie finanziell (wie sportlich -das darf man leider auch nicht vergessen) nicht mehr haltbar.

Das schöne an der Kontinuität ist zwar, dass man sie hat und weiß, was der Kader leisten wird, aber mir erscheint der momentane Kader doch mehr gegen den Abstieg spielen zu können. Mehr nicht.

Vergessen bei der "Kracher"-Diskussion dürfen wir auch nicht, dass ein "Publikumsliebling" auch Leute in die Halle holt.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 14:45 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Der einzige der wohl nach dem Wechsel von Maras nach ( Frankfurt oder Oldenburg ) als Center in betracht käme wäre wohl Wane , der momentan keinen Verein hat! Aber nur unter der Voraussetzung das ein unabhängiger medizinischer Gutachter seine momentane Verfassung überprüft . Das wäre wohl der richtige Weg , ganz davon abgesehen was die Finanzen betrifft. Wenn man Ihn überhaupt nochmal will (DR. L).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 14:51 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Der einzige der wohl nach dem Wechsel von Maras nach ( Frankfurt oder Oldenburg ) als Center in betracht käme wäre wohl Wane , der momentan keinen Verein hat!


Niemand kann ernsthaft davon ausgehen, dass Maras nach Frankfurt wechselt. Insbesondere Murat Didin war für ihn damals der Grund, die Skyliners zu verlassen, da wird er jetzt garantiert nicht zurückkehren um unter ihm wieder auf der Bank zu sitzen - da täusch' dich ma' ja net!

Und die Frage, die mich nun brennend interessiert: WARUM müssen die 46ers sich zwischen Wane und Maras entscheiden und dürfen ums Verrecken keinen anderen Center holen? Warum ist Wane "Der einzige der (...) als Center in betracht käme"? Gibt es dafür irgendeine Erklärung oder war da wieder "Erst posten, dann denken" die oberste Regel?

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 15:02 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
@Limitless

Ich hole gerne wieder Spieler zurück die zu den besten Reboundern in der
BBL gezählt haben, da du ja so ein Statistiker bist kannst du das ja nachprüfen. Kann natürlich sein das ich da voll daneben liege !
Im Falle Maras verrate ich es nur dir!! , der geht nämlich nach Bonn!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 15:03 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Beim "Experte" doch immer!

Es mangelt bei den meisten einfach nur an Kenntnis vom Spielermarkt (bei mir auch).

Wenn Maras wechselt, wechselt er eben... Ein Rouse hat statistisch mehr Rebounds geholt als er!

Was interessieren mich Mookie und Co im Thread um das Team 2007/2008?

Und Leibenath will plötzlich doch nicht mehr, sondern wechselt in die NBA! HAHAHA 8) :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 15:07 
Pruuuust. Wenn Wane der Einzige ist der neben Maras in Frage kommt, dann müßen wir wohl nächjste Saison ohne Center auskommen. Och, wie schad.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 15:11 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
@Limitless
Im Falle Maras verrate ich es nur dir!! , der geht nämlich nach Bonn!!!


Okay, er geht also nach Bonn, Frankfurt oder Oldenburg. Sicher, dass du nicht außerdem noch Trier, Berlin, Ulm und Jena ins Spiel bringen wolltest?

Schön übrigens, dass du eigentlich meintest "Es wäre auch eine Möglichkeit, Wane zurückuholen" und nicht "Außer Maras und Wane geht gar nix". Dann sag das doch auch einfach so...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 15:14 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Nasenbär hat geschrieben:
Pruuuust. Wenn Wane der Einzige ist der neben Maras in Frage kommt, dann müßen wir wohl nächjste Saison ohne Center auskommen. Och, wie schad.



Wenn du einen besseren weißt , dann mach doch mal einen Vorschlag. Und einer der auch bezahlbar ist!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 15:23 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
So wie es aussieht ist ja noch nicht mal Maras für uns bezahlbar, also Günni rück mal noch einen anderen außer Wane für die Position 5 raus.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 15:23 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.07.2005, 15:02
Beiträge: 76
Einen vorschlag der bezahlbar ist, oder einen Spieler der bezahlbar ist?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 15:25 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
Senthi hat geschrieben:
Einen vorschlag der bezahlbar ist, oder einen Spieler der bezahlbar ist?


:lol: Hach, das ist hier alles schon wieder viel zu geil!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 15:29 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Becks_23 hat geschrieben:
Wenn man aber weiß, wie er verabschiedet wurde, würde man so einen Schwachsinn aber auch nicht schreiben. Aber wer nicht in die Halle kommt, kann ja auch nicht mitreden.


Du drehst deíne Fahne wohl auch nach dem Wind, oder besser ausgedrückt ein sogenannter Wendehals . Ich würde mal hier im Forum das lesen was Einige hier über Maras abgelassen haben !!


Und ich vergesse mich gleich... Mir irgendetwas zu unterstellen, verbitte ich mir hiermit ausdrücklich. Lies einfach den Robert Maras Thread von vorne bis hinten durch, wenn Du dann einen negativen Post von mir findest, kannste Dich wieder melden. Sonst bitte nicht...

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 187 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de