Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 17:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 08:43 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Wohlers würde vom Alter her sehr gut zu den 46ers passen. Er hat wohl auch alle Jugendnationalmannschaften gespielt und war in den Vereinigten Staaten, allerdings denke ich nicht das er unser Starting 5 Center wird.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 10:28 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
blackman hat geschrieben:
Jetzt warte ich nur noch auf die Meinung des Experten zur letzten Neuverpflichtung. Dann haben ja (fast) alle Obertrainer ihren Kommentar abgegeben. Leute, Leute, lasst Leibenath doch mal machen. Er wird schon wissen, was er tut und wen er verpflichtet.

Das hieße, wir dürften vor keiner Saison und auch währenddessen uns nie zum Team, der Spielweise oder ähnlichem äußern oder gehst Du per se davon aus, dass manche Trainer hier bzgl. all dieser Aspekte nicht wissen was sie tun/taten? Auch Stefan Koch oder Chris Finch wußte wohl jeweils was er tat und trotzdem ging es schief.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 10:43 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Nein, natürlich soll und darf man sich äußern. Ich hätte hinter meinem Beitrag einen smilie setzen sollen. Ich wundere mich immer nur, dass manch einer aus den Stats der Spieler und seinem vorigen Spielort messerscharf schließt, dass er allerhöchstens back-up sein könne und wir dem Abstieg unmittelbar entgegen gehen.
Ich wehre mich ganz einfach gegen Vorverurteilungen. Ich gehe mal davon aus, dass noch keiner von uns (mich eingeschlossen) den Neuen hat spielen sehen.
Btw. Ich glaube übrigens nicht, dass Finch und Koch nicht wussten, was sie taten.
Also nichts für ungut. Warten wir die nächsten Verpflichtungen ab, die sich sicherlich noch einige Zeit hinziehen werden und schauén uns dann die Truppe mal an.
Bin im übrigen mal gespannt, wie sich die Personalie Maras entwickelt und welche Angebote er aus der Liga erhält.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 11:40 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
blackman hat geschrieben:
Jetzt warte ich nur noch auf die Meinung des Experten zur letzten Neuverpflichtung. Dann haben ja (fast) alle Obertrainer ihren Kommentar abgegeben.
Leute, Leute, lasst Leibenath doch mal machen. Er wird schon wissen, was er tut und wen er verpflichtet.
Eine bescheidene Frage noch am Rande: wo soll denn die Kohle herkommen für die Kracher auf der 2, 3 oder 5, die hier angeblich noch geholt werden müssen?


Wo ist denn die ganze Kohle für die Spieler bisher hingegangen ???
Da ist doch bisher eigentlich fast keiner dabei der richtig was verdienen dürfte ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 11:42 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Das Obie sooooo billig ist glaube ich nicht

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 11:45 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@blackman: Ich denke es sind hier alles ja nur persönliche Meinungen, keiner behauptet ja, die Weisheit für sich gepachtet zu haben oder welterfolgreichster Kristallkugelgucker zu sein. Dies halte ich für durchaus legitim. Jeder darf seine Meinung haben (auch wenns manchmal nervt) und worauf er diese gründet ist jeweils sein Problem. Meinungsfreiheit alléz (gilt auch für alle Frettchen und Doppelhalter).

Es ist nun mal so, dass wenn z.B. 10 Spieler aus UK echte Gurken waren, dass dann der Verdacht beim 11. auch nahe liegt. Plus dazu die Gewissheit, dass die dortige Liga definitiv höchstens drittklassig ist in Europa = ergibt die persönliche Einschätzung.

Maras wird sich leider für das Geld entscheiden und nicht für persönliche und spielerische Perspektive. Schade für ihn. Muß jeder selber wissen, was ihm im Leben wichtig ist.

@Earl: müßen wir nicht noch 200.000 Oironen einsparen?


Zuletzt geändert von Moses am 12.06.2007, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 12:32 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Moses hat geschrieben:
@blackman: Ich denke es sind hier alles ja nur persönliche Meinungen, keiner behauptet ja, die Weisheit für sich gepachtet zu haben oder welterfolgreichster Kristallkugelgucker zu sein. Dies halte ich für durchaus legitim. Jeder darf seine Meinung haben (auch wenns manchmal nervt) und worauf er diese gründet ist jeweils sein Problem. Meiningsfreiheit alléz. Gilt auch für Frettchen und Doppelhalter.
Es ist nun mal so, dass wenn z.B. 10 Spieler aus UK echte Gurken waren, dass dann der Verdacht beim 11. auch nahe liegt. Plus dazu die Gewissheit, dass die dortige Liga definitiv höchstens drittklassig ist in Europa = persönliche Einschätzung.

Maras wird sich leider für das Geld entscheiden und nicht für persönliche und spielerische Perspektive. Schade für ihn. Muß jeder selber wissen, was ihm im Leben wichtig ist.

@Earl: müßen wir nicht noch 200.000 Oironen einsparen?



Ich würde mal darüber nachdenken wie Maras hier in Gießen empfangen wurde , als solch einen Schwachsinn zu schreiben!!!! :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 12:36 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Wenn man aber weiß, wie er verabschiedet wurde, würde man so einen Schwachsinn aber auch nicht schreiben. Aber wer nicht in die Halle kommt, kann ja auch nicht mitreden.

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 12:38 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
blackman hat geschrieben:
Jetzt warte ich nur noch auf die Meinung des Experten zur letzten Neuverpflichtung. Dann haben ja (fast) alle Obertrainer ihren Kommentar abgegeben.
Leute, Leute, lasst Leibenath doch mal machen. Er wird schon wissen, was er tut und wen er verpflichtet.
Eine bescheidene Frage noch am Rande: wo soll denn die Kohle herkommen für die Kracher auf der 2, 3 oder 5, die hier angeblich noch geholt werden müssen?


Für mich ein Spieler der sein Können ersmal in der BBL beweisen muß!
Ansonsten reicht der momentane Kader nicht für einen Platz unter den ersten zehn. Es sei den da kommt noch was, was über dem momentanen
Level liegt. Woran ich aus finanzielen Gründen nicht Glaube.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 12:49 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Skylive²³ hat geschrieben:
Wohlers würde vom Alter her sehr gut zu den 46ers passen. Er hat wohl auch alle Jugendnationalmannschaften gespielt und war in den Vereinigten Staaten, allerdings denke ich nicht das er unser Starting 5 Center wird.


Wohlers ist wohl eher ein Powerforward , als einer der die 5 spielen kann!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 12:56 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
wir konnten uns immer einen "kracher" leisten ... leather,moore ... so einen haben wir was das gehalt angeht noch nicht im kader ... vllt wirds ja nen guter 3er und nen durchschnittlicher 5er und gut is


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 13:00 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Becks_23 hat geschrieben:
Wenn man aber weiß, wie er verabschiedet wurde, würde man so einen Schwachsinn aber auch nicht schreiben. Aber wer nicht in die Halle kommt, kann ja auch nicht mitreden.


Du drehst deíne Fahne wohl auch nach dem Wind, oder besser ausgedrückt ein sogenannter Wendehals . Ich würde mal hier im Forum das lesen was Einige hier über Maras abgelassen haben !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 13:40 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@"Experte": Was für einen "Schwachsinn" denn? Du hast geschickter Weise meinen kompletten Beitrag zitiert und ihn dann komplett für Schwachsinn erklärt. Ich beherrsche mich hier jetzt mal und tue umgekehrt nicht das gleiche. Erläutere er sich, oder auch nicht......Pauschalisierungen alléz!!!

Wieso dreht User Becks23 seine Fahne nach dem Wind oder/und ist ein Wendehals, nur weil einige andere was weiß ich was im Forum über Maras geschrieben haben????
Mann, o, Mann..............es wird echt immer schlimmer mit Dir.........fehlende Verben, mangelnde Grammatik und Satzzeichen tuen dann ihr übriges.......


;-) @blackman: kannst du das nächste Mal vielleicht einfach mal die Klappe halten :wink: ;-) ;-) ???


Zuletzt geändert von Moses am 12.06.2007, 14:14, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 13:48 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 27.06.2006, 10:12
Beiträge: 35
durchschnittsspieler aus einer sehr schwachen liga. da sind die erwartungen meinerseits gering, können also nur positiv überrascht werden. lieber 1 kracher als 2 durchschnittsspieler!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 14:08 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@ Moses
Habe ich ja die ganze Zeit getan. Manchmal juckts halt in den Fingern. :)

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 204 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de