Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007, 18:20 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Realistisch betrachtet muss man ja schon hoffen dass Maras geht. Er war letzte Saison wohl schon zu teuer und hat Geld gebunden welches offensichtlich an anderer Stelle eingespart werden musste.
Nun will er noch mehr verdienen. Das würde bei unserem Budget gar nicht mehr passen.
Die hohen Forderungen von Maras sind für mich allerdings nur bedingt nachvollziehbar. Offensichtlich sitzt er doch lieber für mehr Gehalt in Timbuktu auf der Bank, als in Gießen in der S5 zu stehen und Verantwortung zu übernehmen. Für einen Sportler, der im letzten Sommer wenig Interesse bei den Vereinen gefunden hat, eine bedenkliche Haltung wie ich finde.

Wane? Hat er in der Zwischnzeit woanders gespielt und somit Spielpraxis?
Falls ja...warum nicht! Koch und Maruschka sind weg, mit beiden hatte er Probleme.
Allerdings gibts bei uns noch den Mannschaftsarzt (nennen wir ihn mal Herrn L.) an den Wane sicherlich ganz ganz schlechte Erinnerungen hat.

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007, 19:04 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
mmm hat geschrieben:
Also mich würde eher mal interessieren wer der Combo-Guard sein wird, der nächste Woche verpflichtet werden soll, gibt es da irgendwie Gerüchte drüber. :?:



Ja das interessiert mich auch .... Aber wird jawohl dann nur ein Back-Up sein. Ich glaube nicht das zu so einem frühen Zeitpunkt schon die Spieler für die S5 verpflichtet werden können. Die meisten lassen sich ja ziemlich Zeit, mit Summer League usw.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007, 19:41 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
46ers 92 hat geschrieben:
mmm hat geschrieben:
Also mich würde eher mal interessieren wer der Combo-Guard sein wird, der nächste Woche verpflichtet werden soll, gibt es da irgendwie Gerüchte drüber. :?:



Ja das interessiert mich auch .... Aber wird jawohl dann nur ein Back-Up sein. Ich glaube nicht das zu so einem frühen Zeitpunkt schon die Spieler für die S5 verpflichtet werden können. Die meisten lassen sich ja ziemlich Zeit, mit Summer League usw.


Vielleicht dieser Herr: http://www.court-side.com/p/PF6D9B9CF8F ... 420068DD7B

_________________
ihr steikt ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007, 23:55 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Finde es Klasse das Gerry bleibt, aber andereseits stört es mich das Robert gehen will !!! Bin mal gespannt wie es weiter geht!!!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007, 01:23 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Acie Earl hat geschrieben:
46ers 92 hat geschrieben:
mmm hat geschrieben:
Also mich würde eher mal interessieren wer der Combo-Guard sein wird, der nächste Woche verpflichtet werden soll, gibt es da irgendwie Gerüchte drüber. :?:



Ja das interessiert mich auch .... Aber wird jawohl dann nur ein Back-Up sein. Ich glaube nicht das zu so einem frühen Zeitpunkt schon die Spieler für die S5 verpflichtet werden können. Die meisten lassen sich ja ziemlich Zeit, mit Summer League usw.


Vielleicht dieser Herr: http://www.court-side.com/p/PF6D9B9CF8F ... 420068DD7B





Also nein bitte nicht Gipson, für ein S5 Shooting Guard ist er viel zu unkonstant. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007, 03:18 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 05.02.2007, 19:10
Beiträge: 11
Wane hat teilweise echt schön anzusehende Punkte gemacht. Mich hat nur immer geschockt, dass sein Körper nicht immer so konnte wie Wane wollte. Für sein Alter waren das doch schon einige Beschwerden. Am schlimmsten war die Hüfte. Deswegen sass er notgedrungen öfters auf der Bank als ihm lieb war. Ich frag mal vorsichtig ins Forum, ob jemand weiss, wie es derzeit um die Hüfte steht?

_________________
..and it was the beginning of a beautiful day when I heard the sound of the net after my jumpshot out on the rucker..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007, 17:57 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
Jason Edwin hätt ich mir hier auch gut vorstellen können->geht nach paderborn :roll:

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007, 21:53 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Wen Maras jetz warscheinlich weg is... vllt is Rasko Katic einer? oder was haltet ihr davon? hatte doch gute Stats, aber is jetz auch nicht ein sehr beweglicher Center auch eher so wie Maras.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007, 21:59 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Katic war sicherlich eine der positiven Entwicklungen in der BBL der regulären Saison, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass wir uns einen Spieler leisten können, der Tübingen aus Geldgründen verlässt, da die Etats dann doch relativ ähnlich sind.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 14:41 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Gerry verpflichtet... ist ok, wie ich finde. Bessere Bezüge ... na ja ... kommt darauf an, was er vorher verdient hat. Ich enke mal, die Welt wird es nicht gekostet haben. Und Stellen sind -wenn wir mal ehrlich sind - doch rar gesät.

Gut Maras hat seinen Marktwert gesteigert. Er ist sicherlich mehr "wert" als vor der letzten Saison. Ob das Pokern allerdings was nützt, erscheint mir fraglich.

Wane war ein richtig guter ... :wink:

Aber ich glaube nicht, dass er wiederkommt, nachdem er mit einigen Verantwortlichen aneinandergerasselt ist. Und ich fand bei ihm das warnende Besispiel, dass man eine doch etwas effektivere medizinische Betreuung bräuchte. Was sich da in einer Unversitätsstadt mit doch renomierter Orthopädie und Ernährungs- und Sportwissenschaften dann letztlich auf der bank wiederfindet, ist eigentlich ein Armutszeugnis. Ich würde mir wünschen, dass gerdae mit der Uni da besser zusamengearbeitet wird.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 14:50 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Kann ich nur unterstützen, Herr Mooren von der Uni ist ein absoluter Fachmann (Fachbereich Sportwissenschaften), und auch an der Uniklinik ist mit Herrn Schnettler ein imho guter Orthopäde unterwegs. Weiterhin ist auch Thomas Violka kein schlechter.
Das ist allerdings problematisch, da unser Herr L. eben Gesellschafter ist...

Wane wird niemals wieder nach Gießen kommen.
Diesen Namen kann man für die Zukunft leider getrost vergessen.
Wenn Maras geht, kommt einer, den wir nicht kennen, so wie das immer der Fall war, schätze ich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 15:49 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2003, 15:38
Beiträge: 347
Wohnort: Gießen
Na das hört sich ja wirklich gut. Und TL hat ihn ein Jahr lang mehr oder weniger spielen gesehen.

Herzlich willkommen Mister Robinson auf Deiner Insel.

_________________
Giessen 46ers - WIR sind BASKETBALL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 15:58 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Er liest sich jedenfalls ziemlich gut.

Dann haben wir

PG- Obie Trotter/.....
SG-Shawan Robinson/Marco Buljevic
SF- Rouven Roessler/......
PF- Gerrit Terdenge/ Courey Rouse/ Johannes Lischka
C-....../Flo Hartenstein

und den Doppellizenzspieler, der noch kommt.
Ich hoffe, dass man auf den Guard Positionen nochmal einen guten Mann holt, sonst wären wir da relativ dünn besetzt, wie letztes Jahr.
Wenn ein guter Center zu uns kommt, dann haben wir einen starkes Team unter dem Brett.
Alles in allem freut es mich besonders, dass das Team schon so früh zusammenstehen wird, vielleicht kann man so ein besseres Team erhalten, auch wenn die Spieler individuell evtl nicht überragend sind.

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 15:59 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Soll das jetzt unser Startet auf der 2 sein ???

Wenn ja muss aber als Center ein RICHTIGER KRACHER her, alles unter Maras Kaliber wäre jetzt fatal !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 16:27 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Naja gut, lassen wir uns überraschen.
Neben der 5 ist ja auch noch die 3 offen, dazu die 1.
Das heisst wir Thorsten will wohl einen recht tief besetzten Kader haben, was
ja nicht schlecht ist. Seine Stats lesen sich ja schonmal gut, vor allem bei der Trefferquote. Und bei dieser ist auch egal wo er spielt, die Körbe sind überall gleich hoch! Wenn er die Schüsse bekommt, dann trifft er sie auch!

Dazu ein guter Fünfer, ein guter dreier und ein erfahrener Guard als Backup für die 1, das müsste dann passen. Wobei mir natülich ein erfahrener Guard auf der S2 lieber gewesen wäre.

Nur eine Frage: Der Small Forward, der noch kommt, soll der als Starter oder Bankspieler geholt werden?
Meiner Meinung nach nämlich sollte Rouven schon von der Bank kommen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de