Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 13:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 11:30 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
mir isses sowas von egal, welche spieler wie alt sind und welchen pass sie haben.


es kommt auf qualität und einstellung an, sonst nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007, 08:48 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.08.2006, 14:25
Beiträge: 66
Perl kann auch erst in Lich spielen, das reicht.

Und Wysocki. Suche gerade einen lachenden Smiley, der das laute Lachen wiedergibt, den gibt es aber nicht.

Habe ihn letzte Saison mehrfach in Gladbach gesehen. Sofern er nicht gerade verltzt war oder überhaupt mal eine Spielminute bekommen hat. In diesen geschätzten 7 min im Schnitt hat er nicht mal das Niveau gehabt, um in Lich ernsthaft mitzuspielen. Und ich wage die Prognose. Das wird er auch in Zukunft nicht haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007, 11:24 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 13:49
Beiträge: 607
Wohnort: Gießen
Fast Break hat geschrieben:
Rebounder hat geschrieben:
giessentalk hat geschrieben:
soweit ich weiß wird auch noch mit Matthias perl verhandelt und er soll langfristig an uns gebunden werden (4J.). also wohl doch noch ein paar Talente...


Der muss sich dann aber noch schwer entwickeln. Sicher, er hat Potenzial, aber bis auf ein paar Moves und einem guten Zug zum Korb hab ich bei ihm nicht viel gesehen. Wie Scarlabroni einmal auch im 46ers-TV, angesprochen auf Matthias Perl, sagte, er hat überhaupt keinen Schuss. Das ist die größte Baustelle bei ihm und die gilt es möglichst schnell zu beheben.


Ein dreifaches Hoch auf das Sommerloch. :shock: Wie oft hast du denn Matthias gesehen, einmal im Vorspiel zu den 46ers? Hört sich ganz danach an. Ich weiß, außerhalb des Forums gibt´s nur Blinde. Nationaltrainer, die ihn für die Nationalmannschaft nominieren, die 46ers, die ihn für 4 Jahre irgendwie binden wollen usw. Bei jemand, der sich "noch schwer entwickeln muss" und "überhaupt keinen Schuss hat" müssen das alles nur Blinde sein.
Hallo, hier ist ein 18-jähriger Linneser Bub mit Charakter vor der Haustür. :twisted:
Dann bleiben wir doch gleich mal bei der Modesprache. "Außer ein paar Moves" usw. Schon mal etwas von "Steals" gehört ? Kommt glaub ich auch von der Insel. Klingt aber nicht so geil wie Moves. :(
Die Anton Fans hier im Forum müßten aber den Begriff "Steals" kennen.
:lol:


Ich habe ihn insgesamt 3x gesehen. Er war immer der herausragende Spieler auf dem Feld, keine Frage. Zusammen mit Benni Lischka hat er meistens den Großteil der Punkte gemacht. Sicherlich ist er kein Schlechter, hab ich doch überhaupt nicht gesagt, ich hab auch nicht gesagt, dass aus ihm Nix werden kann.
Jetzt bleibt mal locker. Mir scheint nur, dass ihr seine Schwächen, und die hat er zweifelsohne, überseht. Derzeit ist er jedenfalls in meinen Augen noch weit weg von ner BBL-Karriere. Und damit meine ich nicht eine Karriere alla Cannon oder Atoberhan damals. Aber, wie gesagt, wenn er sich noch entwickelt und an seinen Schwächen arbeitet, dann kann er sich zu einem BBL-Spieler entwirkeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007, 11:37 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
individualtraining ohne hartenstein? ich denke, er wollte im sommer hart an sich arbeiten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007, 13:16 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
bitte alle Flughäfen schließen. Anton darf Gießen nicht verlassen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007, 15:04 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.08.2006, 14:25
Beiträge: 66
Ja klar. Der Herr Rebounder weiss mal wieder alles.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007, 15:13 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 13:49
Beiträge: 607
Wohnort: Gießen
Haarlem Giessentrotter hat geschrieben:
Ja klar. Der Herr Rebounder weiss mal wieder alles.


So sieht's nämlich mal aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007, 15:18 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.08.2006, 14:25
Beiträge: 66
War nur Spass. Ich bins nur der Frauen-Dompteur.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007, 16:09 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
ja, den Anton sollten sie nach dem Individualtraining unbedingt h i e r behalten 8)

Eigentlich ist das auch ein schönes Lob für Leibenath ...

... und vielleicht gibt es ja doch ein Wiedersehen im rot-weißen Trikot der 46ers

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007, 16:31 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
trotter UND gavel für die 1, das wär ja traumhaft^^
aber finds gut, dass er sich noch so mit gießen/leibenath identifiziert und nochma herkommt, der hat wenigstens noch charakter.
wer sind denn eigentlich die anderen auf dem pic? terdenge is nich dabei oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007, 18:24 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.11.2003, 13:15
Beiträge: 388
Wohnort: Gießen
und gerri bleibt. Gott sei dank

_________________
Heuni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007, 18:49 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
beim cotrainer wird also schon mal nicht gespart. aha!

was ich etwas überspitzt sagen will: verantwortung für diese chaos-saison übernimmt natürlich niemand. anstatt einzusehen, dasss man daran beteiligt war, den verein wirtschaftlich nicht gerade zu stärken, versucht jeder, aus dem gebeutelten verein mehr herauszuholen. das gilt sicherlich auch für den ein oder anderen spieler. schuld warern immer die anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007, 21:54 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Demzufolge mus das Management abtreten, denn der Hauptverantwortliche Trainer ist ja bereits weg.

Der Cotrainer ist in der Hierarchie das schwächste Glied, wieso sollte er gehen?
Ich finde es gut dass Gerri bleibt, er wird sich gut mit Leibenath ergänzen, und er wird Leibenath die elementar wichtigen Dinge im Training abnehmen, da er ein absolut kompetenter Mann in Sport-und Trainingswissenschaftlichen Dingen ist!

Thorstens Statement
Zitat:
In sehr vielen Bereichen ist er ein ausgewiesener Fachmann, etwa wenn es um die Bereiche Pädagogik oder Athletik geht.
kann ich da nur unterschreiben!

Dass Gerri, wie in dieser Aussage
Zitat:
Er wird im nächsten Jahr sehr stark eigenverantwortlich arbeiten, beispielsweise im Bereich des Individualtrainings oder bei der Leitung des Athletik-Trainings.
ist für ihn kein Neuland, das hat er schon in der letzten Saison gemacht.

Dieses junge und dynamische Trainerdou ist auch von sog. alten Hasen schwer auszurechnen und noch dem ein oder anderen Kopfzerbrechen bereiten!

Dass Gerri den Verein ausbeutet indem er hier bleibt ist eine Unterstellung, die ich total daneben finde. Er hat letzte Saison für nen Abbel und en Ei hier gearbeitet.

Findet mal einen derartig kompeteten Mann, der auch noch mit dem Headcoach harmoniert, der billiger ist als Wasshuber. So einfach ist auch das nicht.

Auch kennt er das Umfeld und viele der Spieler unseres neuen Teams, und diese wissen wo sie bei ihm dran sind.
Da kann ich KEINEN einzigen Grund finden, warum man Wasshuber hätte schmeißen sollen bzw. warum er gehen sollte.

Ich finde es jedenfalls super dass Gerri hier bleibt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007, 21:55 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Auch, wenn meine Meinung nicht von elementarer Wichtigkeit ist: Ich freu mich das er bleibt :)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007, 05:10 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
"Vogel", das hättest du mir aber eben nochmal berichten können....

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 201 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de