Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 21:55 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
...und das Bier im Haarlem auch!

Ne Spaß, ist sicher mal ne gute Idee mit den Bussen :!:

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 22:02 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
GenrePöpel hat geschrieben:
Man bekommt die Halle nicht voll und erhoeht die Preise, waerend in Wetzlar vor vollem Haus Magdeburg in einem Emotionsgeladenen Kampfspiel mit Herz und Integrationsfiguren besiegt wird....


Du meinst, in Gießen steigt trotz schlechter sportlicher Leistung der Zuschauerschnitt in der Saison um 2.4 % und in Wetzlar gewinnt die HSG gegen lustlose Magdeburger in einer vollen, aber leisen Arena, bevor sie mindestens die Hälfte der Mannschaft verabschiedet, weil sie nicht wiederkommt?

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 22:17 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2004, 23:35
Beiträge: 1240
Wohnort: Downtown Wieseck
Limitless hat geschrieben:
GenrePöpel hat geschrieben:
Man bekommt die Halle nicht voll und erhoeht die Preise, waerend in Wetzlar vor vollem Haus Magdeburg in einem Emotionsgeladenen Kampfspiel mit Herz und Integrationsfiguren besiegt wird....


Du meinst, in Gießen steigt trotz schlechter sportlicher Leistung der Zuschauerschnitt in der Saison um 2.4 % und in Wetzlar gewinnt die HSG gegen lustlose Magdeburger in einer vollen, aber leisen Arena, bevor sie mindestens die Hälfte der Mannschaft verabschiedet, weil sie nicht wiederkommt?



Naja die letzten 5 Minuten stand die komplette Halle bis zum Abpfiff.. egal ob Tor oder schlechte Aktion verbunden mit nem Ballverlust.

Wenn in der Osthalle schonmal die ganze Halle steht, setzt sie sich nach nem Turnover auch sofort wieder hin!

_________________
Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 22:26 
Wir haben aber keine Steigerung von 100 auf 102% gehabt. Du brauchst ja einen gleichen Nenner, und wenn der letztes Jahr auch schon auf 4003 gewesen waere, haetten wir einen derben Rueckgang.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 22:43 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Der gemeinsame Nenner ist die absolute Zuschauerzahl - und die ist gestiegen. Wenn wir letztes Jahr und dem Erreichen von Platz 11 einen Schnitt von 4003 gehabt hätten und dieses Jahr "nur" 3225 Zuschauer, hätten wir natürlich einen "derben Rückgang". Wenn wir allerdings letztes Jahr im Schnitt 4000 Zuschauer gehabt hätten und dabei nur unwesentlich erfolgreicher gewesen wären, wäre unser Schnitt IMHO nicht auf 3225 gefallen...

@Wiesecker

Die Halle stand, aber hat nix gemacht... dafür, dass das gestern das wichtigste Spiel für Wetzlar in den vergangenen zehn Jahren war, fand ich die Halle sehr, sehr leise. Alle Viertelstunde mal "Wetzlar" brüllen und ansonsten ein bisschen klatschen... da ist in der Osthalle aber auch am neunzehnten Spieltag mehr los, wenn wir im Niemandsland gegen Braunschweig spielen...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 23:12 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Von Einsparungen beim Hallenmagazin ist auch die Rede :?

wenigere Seiten ? weniger Information ? schlechtere Papierqualität ?
noch weniger Statistiken als all die Jahre ?

ich vermute mal, dass wir wohl die längste Zeit die GAMETIME gratis erhalten haben :evil:

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 23:16 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Hallenheft von den Fans selber produzieren lassen: das spart Geld und Gemecker!

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 12:14 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.11.2005, 10:35
Beiträge: 29
Wohnort: Osthalle
@deissler: Gemecker von Fan-Seiten fällt weg, dafür meckern dann die Sponsoren. Mit Werbung sollte das Hallenheft einen Überschuss erwirtschaften, da kann nicht viel gespart werden, denke ich.
Einsparungen gehen am besten beim beim spielenden Personal - junge deutsche Spieler sind ein guten Konzept. Höhere Eintrittspreise werde ICH jedenfalls nicht zahlen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 18:20 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Limitless hat geschrieben:

@Wiesecker

Die Halle stand, aber hat nix gemacht... dafür, dass das gestern das wichtigste Spiel für Wetzlar in den vergangenen zehn Jahren war, fand ich die Halle sehr, sehr leise. Alle Viertelstunde mal "Wetzlar" brüllen und ansonsten ein bisschen klatschen... da ist in der Osthalle aber auch am neunzehnten Spieltag mehr los, wenn wir im Niemandsland gegen Braunschweig spielen...


Guter Witz, du überschätzt den Lärm den du mit deinen 20 Leuten hinterm Korb machst aber ganz gewaltig ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 18:56 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Earl hat geschrieben:
Limitless hat geschrieben:

@Wiesecker

Die Halle stand, aber hat nix gemacht... dafür, dass das gestern das wichtigste Spiel für Wetzlar in den vergangenen zehn Jahren war, fand ich die Halle sehr, sehr leise. Alle Viertelstunde mal "Wetzlar" brüllen und ansonsten ein bisschen klatschen... da ist in der Osthalle aber auch am neunzehnten Spieltag mehr los, wenn wir im Niemandsland gegen Braunschweig spielen...


Guter Witz, du überschätzt den Lärm den du mit deinen 20 Leuten hinterm Korb machst aber ganz gewaltig ...

Stell dich dazu, dann sind wir schon 21.

Ich war mehrmals diese Saison in der Rittal-Arena, und da herrscht definitiv keine gute Stimmung. Gegen Magdeburg war ich leider nicht da, weil meine vorbestellten Karten irgendwann verfielen und ich zu spät kam. :D
Aber sonst geht da echt überhaupt nix ab und der Hallensprecher erinnert an Amiaz bei Rheinenergie: ein Megaschwätzer!

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 19:42 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.11.2005, 10:35
Beiträge: 29
Wohnort: Osthalle
Leute, lasst die Vergleiche mit der HSG Wetzlar sein. Da erkennt man doch bei einigen nur den Neid auf die bessere Halle und die höheren Zuschauerzahlen in der Nachbarstadt. Aber wir sind hier beim Basketball und nicht beim Handball. Kann uns doch schei**egal sein, was in Wetzlar abgeht oder auch nicht!! Kümmern wir uns lieber um unseren MTV!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 19:56 
Da ist es ja auch nicht besser! Aber mir geht es um die Tatsache, das man die Preise nicht erhoehen sollte wenn es nicht laeuft (vor allem bei Konkurrenz in der naehe).

Ist doch wie in der Politik, man sollte in Zeiten der Rezession nicht die Steuern erhoehen... aber naja. Jeder hat da seine Meinung.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 20:12 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ich finde auch nach wie vor dass man die Preise nicht erhöhen sollte. Selbst wenn es läuft.
Denn diese preise sind schon jetzt viel zu hoch.

Klar ist es schizophren Erfolg zu verlangen, und dann nicht mehr zahlen zu wollen. Aber es ist einfach verdammt nochmal zu teuer.
So langsam kommen wir dann ja schon auf Bamberger Niveau, und da hat auch jeder von uns rumgeheult ob der viel zu teuren Karten, inkl. mir.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 22:55 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Nach dieser total verkorksten Saison auch noch die Preise zu erhöhen ist schon dreist. Aber wir sind schließlich alle treu und doof...

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 23:32 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2005, 14:57
Beiträge: 209
Wohnort: GI-Osthalle
der zeitpunkt ist unpassend, aber es ist nachvollziehbar. wir brauchen einfach das geld und das zahl ich gerne mehr mit der hoffnung auf besseren basketball.

_________________
Colonge, Colonge die *** vom Dom


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 307 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de