Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 11:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007, 20:51 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
ich glaub, der wird noch vor Greg Oden gepickt :lol:
der soll echt ma aufm Boden bleiben^^
schade, dass Adam Chubb wahrscheinlich auch unbezahlbar ist, der macht ne richtig gute Figur bei den Eisbären.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007, 22:02 
Sir Jordan hat geschrieben:
schade, dass Adam Chubb wahrscheinlich auch unbezahlbar ist, der macht ne richtig gute Figur bei den Eisbären.

???dann siehst du nicht, was ich grad gesehen hab............die haben wohl eher alle ne schlechte Figur gemacht....wenn auch der Chubby noch der Einäuguge unter den Blinden war......


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007, 22:34 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
@earl.....................
den Sloan kannst du ja mit zum Streetball nehmen, da mag er ja gut sein!

@nasenbär.............
der Chubb hat überragende Playoffs gespielt.... 20 Punkte im Schnitt sind super............ganz zu schweigen von den Rebounds.

46ers forever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007, 22:36 
@DD: ich habe mich nur über das Gegurke in Spiel 5 geärgert, sowie das eklische Ergebnis davon und da sahen alle Bhavener nicht grad gut aus.....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 00:39 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 05.02.2007, 19:10
Beiträge: 11
Gefällt mir, das Rouse jetzt bei uns ist. Mit seinen 23 sollte er sich noch verbessern können. Ich hab ihn nur einmal live spielen sehen und hab ihn damals als klassischen Hustler eingeschätzt, der auch im unsauberen und technisch schlecht ausgeführtem Spiel mal einen Ball abgreifen kann und deswegen gut rebounded und auch etwas scoren kann. Für ihn und die anderen im Team wünsch ich mir jetzt noch, das ein kluges Köpfchen für die 1 daher kommt. Einer mit hohem Spielverständnis. Einer der auch die jeweilige Situation lesen kann und die Bälle ordentlich verteilt. Denn gute Anspielstationen in Nähe des Korbes ;-) sollten wir doch haben- Zugänge beendet bis spätestens August bitte. Danke! Erst recht wenn Maras bleibt hätten wir doch keine allzu schlechte Aussicht auf die kommende Saison. Ach nee, das wird ja nix. Tschü Lowi hehe
Also, ich wünsch mir, dass der Aufbau noch solider wird. Obie ist ja schon mal auf nem guten Weg entwicklungstechnisch gesehen. Vielleicht ist ja noch was besseres verfügbar und bezahlbar.
PS: ich seh gerade im Live-Ticker das Kobe gerne getraded werden möchte ! Krass. Wie wär's wenn wir das ganze bestehnde Team auflösen, Bryant holen.. wegen der daraus resultierenden Schulden, holen wir uns ein paar kostenlose 2.BBL-Pfeifen. Dann hätten wir trotzdem noch ne Chance auf die Play-Offs '08! Ja, nee nur Spass..

_________________
..and it was the beginning of a beautiful day when I heard the sound of the net after my jumpshot out on the rucker..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 01:00 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
155thStreetResident hat geschrieben:
PS: ich seh gerade im Live-Ticker das Kobe gerne getraded werden möchte ! Krass. Wie wär's wenn wir das ganze bestehnde Team auflösen, Bryant holen.. wegen der daraus resultierenden Schulden, holen wir uns ein paar kostenlose 2.BBL-Pfeifen. Dann hätten wir trotzdem noch ne Chance auf die Play-Offs '08! Ja, nee nur Spass..


Kobe hat inzwischen schon wieder dementiert, dass er getradet werden wollte. Eigentlich findet er LA voll dufte und seit Phil J ihm gesagt hat, dass sie garantiert sich verstärken, gefällts ihm da auch gleich wieder viel besser... wobei, die Meldung ist von heute Mittag, weiß natürlich nicht, ob Kobe sich es nicht schon wieder anders überlegt hat ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 06:32 
@Rucker Park: emm, irgendwie hätte ich gedacht wir hätten bereits einen Vertrag mit Obie und er wäre unser SPG........


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 14:45 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Um nochmal auf Sloan zurückzukommen. Auf seiner Myspace Seite lässt er sich von Brandon Gay Infos über Trier schicken... Sehr professionell, ich wusste gar nicht, dass Trier nächste Saison NBA spielt...

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 15:38 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
doch haben die doch angekündigt das sobald TOP Spieler im Team sind. Wird 2007/2008 NBA spielen als erstes Deutsches TEAM

:shock: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 15:44 
ausgerechnet Trier???? als deutsches Team??? Dafür bräuchte man ja erst den ein oder anderen deutschen Spieler......


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007, 00:50 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
Vielleicht sollte Thorsten diese beiden jungs ma zum probetraining einladen :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=KLwM6F4S ... ed&search=

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007, 11:34 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
Der Mehrheit der Forenuser nach zu urteilen, ist es wohl ein offenes Geheimnis, dass Robert mit hoher Wahrscheinlichkeit den Verein verlässt.
Wane hat doch mal gesagt, er will nie wieder zu den 46ers wechseln.
War das wegen bestimmten Personen, die jetzt vielleicht nicht mehr anwesend sind? :lol: ich meine, gegen die Fans kann er ja eigentlich nichts gehabt haben^^
Also ich würde mich freuen ihn wieder zu sehen und meinen Informationen zu Folge ist der doch noch vereinslos.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007, 14:32 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ui es tut sich was.
Man will in der kommenden Saison einen einstelligen Tabellnplatz erreichen und danach gar die Playoffs!
Endlich formuliert man mal klarere Ziele, die auch für zu verpflichtende Spieler interessant sind.

Absoluter Negativpunkt: Schon wieder eine Erhöhung der Ticketpreise....
Das Ende der Stange ist damit erreicht, das darf net wahr sein ey

Quelle: AZ

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007, 14:36 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 13:49
Beiträge: 607
Wohnort: Gießen
Dieses Jahr also einen einstelligen Platz. Ich frag mich, wo da noch der Unterschied zwischen einstelligem Platz und Play-Offs liegt. Dann ist das Ziel dieses Jahr der 9.Platz oder wie?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007, 14:42 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Jaja, kleine Schritte. Wahrsch. sind intern schon die Playoffs gemeint, nur will man es nicht so offen sagen um keinen allzuhohen Druck zu erzeugen, oder man ist einfach nur hohl 8)


OT.: Sorry Rebounder wegen Mensa, bin erst zu spät wachgeworden

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 211 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de