Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 08:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 23:21 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
alexis hat geschrieben:
Ich stimme steven und Fast Break zu!

Mit diesem Verein und seinen Entscheidungen kann ich mich momentan nicht mehr identifizieren und das sage ich als Gießener.

Die Begründungen und Erklärungen von Entscheidungen (eine Auswahl: Scalabronis Abgang, Leibenaths 3 Jahre und jetzt noch Hartenstein) sind absolut nicht mehr nachvollziehbar. So macht es keinen Sinn mehr.


Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, wo sind wir nur hingeraten.

Das Problem ist nur es interessiert keinen was wir hier schreiben und schon garnicht den Hr. Hartenstein, er hätte von sich aus sagen müssen ich möchte dieses elend den Giessener Fans nicht weiter antun, aber welcher Verein außer den 46ers wäre den so Dumm diesem Herrn einen Vertrag zu geben, wahrscheinlich keiner.

Es ist einfach nur noch beschämend und das schließt den 3 jahres Vertrag des Hr. Leibenath mit ein. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 00:04 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Hier sollte mal einige Personen über die Situation des Vereins und der Mannschaft nachdeken. Als Anregung folgende Stichworte:

Etat, Teamspieler, Stabilität, eingespieltes Team, Identifikation, Realität

Mal schauen was so einige mit diesen Stichworten anfangen. Denkt einfach mal darüber nach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 00:22 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Be Cool hat geschrieben:
Hier sollte mal einige Personen über die Situation des Vereins und der Mannschaft nachdeken. Als Anregung folgende Stichworte:

Etat, Teamspieler, Stabilität, eingespieltes Team, Identifikation, Realität

Mal schauen was so einige mit diesen Stichworten anfangen. Denkt einfach mal darüber nach.


etat: gering. aber wie matze schon sagte, ein junger spieler mit potential kostet auch nicht die welt. und muss man bei geringem etat nicht besonders vorsichtig und effektiv wirtschaften?

teamspieler: sehr wichtig, keine frage, aber wie viele wird es davon auf der welt noch geben?

stabilität: seine foulstatistik und freiwurfquote war das einzig stabile.

team: besteht aus etwa 10 spielern. aber ob die ein team werden, hängt wohl nicht von herrn hartenstein ab.

realität: der springende punkt. diese scheinen die verantwortlichen ausser acht zu lassen. der trainer ist sich sicher, dass er sein potential entwicklen wird. warum um himmels willen soll das nach 6 jahren nun auf einmal der fall sein?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 00:33 
steven hat geschrieben:
Be Cool hat geschrieben:
Hier sollte mal einige Personen über die Situation des Vereins und der Mannschaft nachdeken. Als Anregung folgende Stichworte:

Etat, Teamspieler, Stabilität, eingespieltes Team, Identifikation, Realität

Mal schauen was so einige mit diesen Stichworten anfangen. Denkt einfach mal darüber nach.


etat: gering. aber wie matze schon sagte, ein junger spieler mit potential kostet auch nicht die welt. und muss man bei geringem etat nicht besonders vorsichtig und effektiv wirtschaften?

teamspieler: sehr wichtig, keine frage, aber wie viele wird es davon auf der welt noch geben?

stabilität: seine foulstatistik und freiwurfquote war das einzig stabile.

team: besteht aus etwa 10 spielern. aber ob die ein team werden, hängt wohl nicht von herrn hartenstein ab.

realität: der springende punkt. diese scheinen die verantwortlichen ausser acht zu lassen. der trainer ist sich sicher, dass er sein potential entwicklen wird. warum um himmels willen soll das nach 6 jahren nun auf einmal der fall sein?


Cool! :wink:
In einem hast du allerdings unrecht. Sein Potenzial werd ich, vielleicht du auch nicht mehr erleben. :wink: :wink: :wink:
Wir haben aber ja hier hier noch ein paar 14 jährige, die sein ganzes Talent noch bewundern dürfen.
:wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 09:34 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Ob es Teil des Gießener Klüngels war, kann ich nicht abschätzen.....

Fakt ist, dass wir ein Gerüst für die nächste Saison haben. Teilweise sogar für die übernächste. Trainer eingeschlossen. Diese grundsätzliche Stabilität haben wir doch immer gefordert. Mir wäre eine Stabilität mit 1a -Spielern natürlich auch lieber. Dafür haben wir aber nicht das Geld und leider auch nicht die sportliche Qualifikation.

Wenn ich gestern jemanden wie Adam Chubb gesehen habe, der in Bremerhaven eine super Leistung zeigte, dann verstehe ich nicht, warum man so jemanden nicht halten konnte. Als der damals nach Gießen kam, war eer sicherlich nicht so teuer....

Fakt bleibt auch, dass mit d e r momentanen Mannschaft in der kommenden Saison kein Blumentopf zu gewinnen ist.

Ich bin mal gespannt, ob die ganze Kraft jetzt auf ein paar wirkliche "Knüller" gesetzt wird, die den momentanen Duchschnitt nach oben ziehen. Bei Spielern aus der belgischen Liga habe ich da meine Zweifel. habe vor kurzem dort ein Spiel zweier "Spiztenvereine" gesehen. Bei 500 Zuschauern in ner Minihalle eher biedere hausmannskost.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 09:46 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
46ersDunkie hat geschrieben:
Ob es Teil des Gießener Klüngels war, kann ich nicht abschätzen.....


Wenn ich gestern jemanden wie Adam Chubb gesehen habe, der in Bremerhaven eine super Leistung zeigte, dann verstehe ich nicht, warum man so jemanden nicht halten konnte. Als der damals nach Gießen kam, war eer sicherlich nicht so teuer....




Als er kam war er nicht so teuer, als er ging dafür schon. Der wollte zuviel Kohle haben

Übrigens: Bree hat 4 mal in Folge hoch gegen Berlin gewonnen. Der ein oder andere Spieler sollte dann doch nicht soooo schlecht sein

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 10:29 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 04.08.2004, 12:14
Beiträge: 66
Wohnort: Gießen
"Hartenstein weg!"-Diskussionen hatten wir schon öfter, insbesondere nach allgemein unbefriedigenden Saisons. Und er hatte tatsächlich schon bessere Spielzeiten, Spielzeiten, in denen er seine Kritiker fast zum verstummten.gebracht hat. Doch auch wenn er wirklich kein Basketballästhet und offensiv kein Faktor ist, spielt er defensiv für mich definitiv auf Bundesliganiveau - und das traue ich gerade körperlich und taktisch noch unterentwickelten Nachwuchscentern nicht zu. Wie oft sieht man gerade auf den großen Positionen, wie neue Spieler in der Abwehr zur falschen Zeit am falschen Ort sind. Übrigens hat sich Hartsteins Foulbelastung deutlich reduziert, von 2,9 auf 2,1 Fouls pro Spiel bei etwa gleich gebliebener durchschnittlicher Spielzeit. Und er war so gut wie nie verletzt, was auch nicht außer acht zu lassen ist. Solange Hartenstein kein Riesengehalt bekommt, halte ich es deshalb für vertretbar, ihn zu halten. Wichtig ist natürlich, neben Terdenge noch einen sehr guten Powerforward und einen guten Center zu verpflichten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 11:31 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Ich würde gerne folgende Schlagzeile in der Giessener Zeitung lesen:

Sensation - "Der liebe Gott" spielt wieder für die 46ers!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 12:01 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Be Cool hat geschrieben:
Hier sollte mal einige Personen über die Situation des Vereins und der Mannschaft nachdeken. Als Anregung folgende Stichworte:

Etat, Teamspieler, Stabilität, eingespieltes Team, Identifikation, Realität

Mal schauen was so einige mit diesen Stichworten anfangen. Denkt einfach mal darüber nach.



Ich geb Dir auch mal ein paar Stichworte:

Amigos, Bimbes, Licher Vetternwirtschaft, Provinzposse

Denk auch da mal drüber nach...oder lass es, is mir eigentrlich auch egal.

Nach der peinlichen Nummer die man hier mit Scalabroni abgezogen hat, hab ichs wie FastBreak gemacht (dessen Beitrag ich i.Ü. voll zustimme) und mich seit ewigen Jahren statt für Basketball in Giessen, für eine DK bei der SGE entschieden.

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: @Shumway
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 12:23 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 22:13
Beiträge: 481
Wohnort: Latveria
Zitat:
Ich geb Dir auch mal ein paar Stichworte:

Amigos, Bimbes, Licher Vetternwirtschaft, Provinzposse


Wenn Du hier "Licher" streichst, dann gilt das auch für Deine heißgeliebte SGE. Viel Spaß dort!

:P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 12:36 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2003, 15:38
Beiträge: 347
Wohnort: Gießen
Bei der Zwietracht siehst Du ja noch weniger Siege als bei den 46ers. Wie frustrierend :lol:

_________________
Giessen 46ers - WIR sind BASKETBALL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 12:47 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
shumway hat geschrieben:
Be Cool hat geschrieben:
Hier sollte mal einige Personen über die Situation des Vereins und der Mannschaft nachdeken. Als Anregung folgende Stichworte:

Etat, Teamspieler, Stabilität, eingespieltes Team, Identifikation, Realität

Mal schauen was so einige mit diesen Stichworten anfangen. Denkt einfach mal darüber nach.



Ich geb Dir auch mal ein paar Stichworte:

Amigos, Bimbes, Licher Vetternwirtschaft, Provinzposse

Denk auch da mal drüber nach...oder lass es, is mir eigentrlich auch egal.

Nach der peinlichen Nummer die man hier mit Scalabroni abgezogen hat, hab ichs wie FastBreak gemacht (dessen Beitrag ich i.Ü. voll zustimme) und mich seit ewigen Jahren statt für Basketball in Giessen, für eine DK bei der SGE entschieden.



Stimme dir auch voll zu !! Was mich stutzig machte war das auftauchen eines gewissen Herrn Maruschka eine Stunde nach dem letzten Heimspiel gegen Köln mit einem gewissen Herrn Leibennaht im Schlepptau . Dieses lässt für mich eine nicht getätigte Vertragsverlängerung mit Scalabroni unter dem Thema LICHERCONECTION erscheinen . Wann endlich, haben mal wieder Giessener das Sagen bei einem GIESSENER VEREIN. Die ZEIT dafür ist schon längst Überfällig. Genauso verhält es sich mit der Geschäftsstelle, warum muß die eigentlich in Pohlheim sein. Ist wohl von Lich aus einfacher zu erreichen oder was? oder wie?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 12:59 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Genauso verhält es sich mit der Geschäftsstelle, warum muß die eigentlich in Pohlheim sein. Ist wohl von Lich aus einfacher zu erreichen oder was? oder wie?


Es könnte ja auch sein, dass die Miete für vergleichbare Räume in Gießen deutlich höher wäre, oder?

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 13:04 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Limitless hat geschrieben:
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Genauso verhält es sich mit der Geschäftsstelle, warum muß die eigentlich in Pohlheim sein. Ist wohl von Lich aus einfacher zu erreichen oder was? oder wie?


Es könnte ja auch sein, dass die Miete für vergleichbare Räume in Gießen deutlich höher wäre, oder?


Mag schon sein, aber diese befanden sich in den Räumen der Fa.Avis in der Grünbergerstr. und die hat die Fahrzeuge für die Spieler bereitgestellt.
Man beachte!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 13:12 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Man beachte... was? Inzwischen ist die Geschäftsstelle in Pohlheim, wenn mich nicht alles täuscht in Räumen eines Steuerberaters aus dem Sponsorenpool, und die Fahrzeuge stellt ein BMW-Autohaus. Da täusch' dich ma' ja net!

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 235 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de