Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 14:33 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Klasse Spieleinteilung. Da starten wi ja gleich mit 0:6 Punkten 8)

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 14:38 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
blackman hat geschrieben:
Klasse Spieleinteilung. Da starten wi ja gleich mit 0:6 Punkten 8)


Du hast da die Zahlen verdreht: Die positiven Punkte werden immer zuerst genannt! Think positive!


Zuletzt geändert von angusy am 22.05.2007, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 15:41 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Eher gewinnen wir in Berlin als das wir zu Hause den Aufsteiger schlagen. Diese Serie ist wohl nicht zu durchbrechen.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 15:46 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
blackman hat geschrieben:
Eher gewinnen wir in Berlin als das wir zu Hause den Aufsteiger schlagen. Diese Serie ist wohl nicht zu durchbrechen.


Naja, die Niederlagen gegen Bremerhaven und Paderborn schon wieder eine Serie zu nennen... ;) Oder hast du dieses Spiel schon wieder vergessen? ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 16:22 
...und wie jedes Jahr sind wir die einzige Mannschaft, die mindestens bis Weihnachten braucht um halbwegs eingespielt und fit zu sein....warum weiß zwar niemand aber die Planung ist wohl jedes Jahr minutiös genau so festgelegt und aus irgendwelchen Gründen auch völlig unverrückbar und wird auch genauestens so eingehalten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 16:30 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
sorry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 16:40 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Nasenbär hat geschrieben:
...und wie jedes Jahr sind wir die einzige Mannschaft, die mindestens bis Weihnachten braucht um halbwegs eingespielt und fit zu sein....warum weiß zwar niemand aber die Planung ist wohl jedes Jahr minutiös genau so festgelegt und aus irgendwelchen Gründen auch völlig unverrückbar und wird auch genauestens so eingehalten.

Doch, ich kann Dir sagen warum es so ist: Wegen der Kontinuität. :? :roll:

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 16:44 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Naja, so wild finde ich den Spielplanjetzt nicht. Klar, 2 Knaller am Anfang, aber beim Rest vermag doch keiner zu sagen, wie stark/schwach die auftreten werden.
Man hat es doch schon in der letzten Saison, im Prinzip kann jeder jeden schlagen.
Wenn man sich gut genug darauf vorbereitet, dann kann man auch nen schlechteren Start wieder wettmachen. WENN man sich darauf vorbereitet...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 17:18 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, lieber Limitless, dass wir uns in der Regel gegen Aufsteiger schwer tun und sehr oft die Heimspiele gegen sie abgeben. An die Schwelmer, muss ich gestehen, habe ich schon gar nicht mehr gedacht. Wirft aber auch nur wieder wehmütige Erinnerungen an Chuck, Lou und Wane auf. Wie herrlich hat Lou die in Schwelm (Wuppertal) vernascht.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 20:18 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Also ich laß mich einfach mal überraschen, man weiß ja nie was wir noch so verpflichten !!! Evtl, haben wir das Glück und haben wieder ein Playoff Team!!!! Aber an das Spiel gegen Schwelm erinnernt man sich immer gerne wieder !!! Aber da es das erste Spiel ist denke ich mal das ie Jungs auch heiß sein werden !!!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007, 13:03 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Was soll's: Göttingen ist ein sicherer Kandidat, der geschlagen werden MUSS. Das schlimme -und dies ist die traurige Kontinuität- dass uns dann als obendrein wahrscheinlich nicht eingespieltes Team gleich wieder die Muffe geht. danach zwei wahrscheinlich sichere Niederlagen. Das fängt schlimm an.

Aber so ist das nun mal. Es gibt keine schweren Mannschaften außer uns selbst.... oder so :mrgreen: !!!!!

Und wir gehen diesmal ja nicht so ganz als uneingespieltes Team in die Saison :wink:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007, 14:03 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
46ersDunkie hat geschrieben:
Was soll's: Göttingen ist ein sicherer Kandidat, der geschlagen werden MUSS.


"Ein Kandidat, der durchaus schlagbar ist." wäre m.E. die bessere, weil weniger druckvolle Formulierung.

Da sich selbst mehr oder weniger berühmte Mannschaften aus Giessen in der Vergangenheit bei oder gegen einen Aufsteiger bis auf die Knochen blamiert haben, gibt es doch eigentlich gar keinen Druck.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007, 15:19 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Göttingen wird deutscher Meister :mrgreen:

@ Andi: das hätte aber nicht sein müssen, oder?

@ Limitless: Anrin Topscorer; Hartensetin 6, Soul 17 Rebounds... man war das schön! PS: Wie war die Prüfung?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007, 15:33 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
angusy hat geschrieben:
46ersDunkie hat geschrieben:
Was soll's: Göttingen ist ein sicherer Kandidat, der geschlagen werden MUSS.


"Ein Kandidat, der durchaus schlagbar ist." wäre m.E. die bessere, weil weniger druckvolle Formulierung.

Da sich selbst mehr oder weniger berühmte Mannschaften aus Giessen in der Vergangenheit bei oder gegen einen Aufsteiger bis auf die Knochen blamiert haben, gibt es doch eigentlich gar keinen Druck.


Nein, Göttingen muss als Aufsteiger im Prinzip schon geschlagen werden. Wir habns zwar mehrmals gegen Aufsteiger versaut, udn danach war immer das Gejaule groß, wie schlecht wir waren, und die anderen eig. nicht besser.

Das darf nicht unser Anspruch sein. Auch ohne enen Riesenetat müssen wir als BBL-Dino die Aufsteiger in die Schranken weisen. Sonst haben wir ja diese Ausrede gegen JEDES Team, und wir brauchen gegen niemanden mehr Druck aufbauen.

Nene hier ist das Team schon in der Pflicht, einen Sieg zu landen (Es sei denn, Göttingen kommt mit nem 6 Mio-Etat...)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007, 16:33 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Es kommt darauf an, welchen Anspruch wir nächste Saison haben. Immer nur gegen den Abstieg spielen kotzt einen an.

Die Osthölle muss wieder eine Festung sein/werden, in der die anderen Mannschaften treu und brav ihre Punkte da lassen.

Es muss endlich wieder mit größerem Selbstbewusstsein in so eine Saison gegangen werden. Das gelingt aber nur, wenn das erste Spiel schon gar gegen einen Aufsteiger g e w o n n e n wird. Sonst ist bei unserer labilen Psyche wieder alles hin.

:arrow: und freuen tu ich mich schon auf unseren Sieg in der Sporthalle-Süd am 6.4.2008 :D :D :D

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 290 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de