Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 00:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 22:43 
Ich lieb Mango....... :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 22:54 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.11.2003, 13:15
Beiträge: 388
Wohnort: Gießen
Yassi hat geschrieben:
Ich lieb Mango....... :D


ich wusste das sowas kommt ;)

_________________
Heuni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 23:02 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Je größer das Mango desto glücklicher bin ich. :wink:

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 23:11 
Heuni hat geschrieben:
ich wusste das sowas kommt ;-)
Ich auch :D

Der Klimawandel machts möglich.....wer hätte vor kurzem noch gedacht, daß es so leckere hessische Südfrüchte gibt? :lol:


Je größer die Mango desto plumps das Team.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 13:45 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
So gefällt mir Mango am besten:

Bild

:wink: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 17:39 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Ich mag Mangos nur, wenn sie noch ein wenig unreif sind :lol:

. . . . aber dann mag ich mich doch lieber in diesem thread über die Schildmoss unterhalten . . . . :roll:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 14:20 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
GenrePöpel hat geschrieben:
FieberLou hat geschrieben:
Ich wollte jetzt nicht vom Leder ziehen, aber einen Typ wie Leather könnten wir durchaus gebrauchen. Besser? :wink: Bei dem Wetter schaut man eben eher nach draussen, als seinen Text noch einmal Korrektur zu lesen. Meine inhaltliche Aussage bleibt aber bestehen. Mit dem Team ist man dem Abstieg in diesem Jahr knapp entgangen, aber nächste Saison kommen da ganz andere Kaliber aus der zweiten Liga...


:D Joa! Habe im MDR das letzte Spiel von Jena gesehen und dann gab es noch ein Schwaetzchen mit dem Manager. Ich weiss nicht wo Du deine Infos her hast, aber der Fuzzi aus Jena sagte das man momentan noch einen Etat von 500000 hat und noch schauen muss wo das Geld her kommt. Eine Halle soll erst noch gebaut werden ( ein Zelt fuer 3000 Zuschauer, kein goof). Harte Knaller :wink:


Der Etat ist schnuppe, solange das Team gut genug ist. Schaue dir doch mal Paderborn und Ulm an? Haben die das große Geld? Jaaa, ist klar! Die haben beim Scouting eben nicht so gepennt und besitzen obendrein eine eingespielte Mannschaft.

Jena hat die Liga Süd zwar nicht so dominant gewonnen, wie das Göttingen in der Nordgruppe getan hat, aber schaue dir mal an wo dort Bayreuth und Freiburg gelandet sind. Das was Jena da geleistet hat, das ist aller Ehren wert. Und ich bin mir sicher, dass man ähnlich stark aufspielen wird, wie die Aufsteiger Ulm und Paderborn in dieser Saison.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 14:27 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
FieberLou hat geschrieben:
Schaue dir doch mal Paderborn und Ulm an? Haben die das große Geld? Jaaa, ist klar! Die haben beim Scouting eben nicht so gepennt und besitzen obendrein eine eingespielte Mannschaft.

Vor dem Hintergrund dieser Aussage ist mir schleierhaft, weshalb Du den Austausch von nahezu der kompletten Mannschaft forderst.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 14:47 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Es werden sich immer die beiden Lager gegenüberstehen, die einen nahezu kompletten austausch der Mannschaft fordern und denjenigen, die der Ansicht sind, die Mannschaft ist nun eine solche und sollte nach Möglichkeit nicht auseinandergerissen werden.

Angesichts unserer immer währenden finanziellen Situation, die nur durch Erreichen eines play off Platzes verbessert werden kann, sollten wir den letzeren Weg gehen.

Und manchmal hat man ein gutes Händchen bei den Zukäufen.
Denn auch Spieler wie Eidson und vor allem Lou und Tono kamen eher von "billigen" Vereinen.

Erforderlich ist m.E. auch, dass ein zumindest mittelfristiges Konzept nun auch im Profi-Basketball umgesetzt wird und diese Söldermentalität ein Ende hat.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 16:58 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Zitat:
Und manchmal hat man ein gutes Händchen bei den Zukäufen.
Denn auch Spieler wie Eidson und vor allem Lou und Tono kamen eher von "billigen" Vereinen.

Ich werde nie verstehen, weshalb immer diese drei genannt werden, wenn man von der Saison 04/05 ins Schwärmen gerät. Wane war m.E. wesentlich wichtiger für den Gesamterfolg, als Lou.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 17:53 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
deissler hat geschrieben:
Zitat:
Und manchmal hat man ein gutes Händchen bei den Zukäufen.
Denn auch Spieler wie Eidson und vor allem Lou und Tono kamen eher von "billigen" Vereinen.

Ich werde nie verstehen, weshalb immer diese drei genannt werden, wenn man von der Saison 04/05 ins Schwärmen gerät. Wane war m.E. wesentlich wichtiger für den Gesamterfolg, als Lou.



:arrow: deshalb habe ich WANE auch als "mein Bildchen" ausgesucht :wink:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 18:03 
Noch ein trauriger Fall, wo es leider am Reden gehappert hat. :cry:

Nochmal, schade!

Und doppelt schade, daß keiner aus den Vorfällen schlauer zu werden scheint.

Vielleicht doch mal ein gemeinsames Töpferwochenende in der Toskana für die sportelnde Männergruppe Gießen? :lol: :wink: :lol:
Weniger bringen als ne Preseason-Niederlage mit 50 bei irgendwelchen Kässköppen kanns doch auch nicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 18:06 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
... das würde ja bedeuten, dass man Fehler eingestehen müsste ... :roll:

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 16:51 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Bolli hat geschrieben:
FieberLou hat geschrieben:
Schaue dir doch mal Paderborn und Ulm an? Haben die das große Geld? Jaaa, ist klar! Die haben beim Scouting eben nicht so gepennt und besitzen obendrein eine eingespielte Mannschaft.

Vor dem Hintergrund dieser Aussage ist mir schleierhaft, weshalb Du den Austausch von nahezu der kompletten Mannschaft forderst.


Weil diese Truppe nun eine Saison fast komplett ihre Unfähigkeit unter Beweis gestellt hat. Die individuellen Schwächen haben sich auch durch das Teamspiel nicht mehr kompensieren lassen. Gerade mit den Schwachstellen werden aber die Verträge verlängert bzw. laufen die Verträge noch: Snider (soll verlängert werden), Roessler (Vertrag läuft noch) und Hartenstein (wird verlängert). Das soll mir dann mal jemand plausibel erklären?! Das man Terdenge gleich einen Zweijahresvertrag verpasst hat, das passt dann auch noch ins Bild. Bei seinem Alter hätte es auch ein Einjahresvertrag getan, sonst hat man am Ende dasselbe Ergebnis, wie bei Mike Mitchell damals. Aber man will aus Fehlern der Vergangenheit einfach nicht lernen... Es soll sich niemand beschweren, wenn nächste Saison wieder munter gegen den Abstieg gespielt werden muss. 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 20:07 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
FieberLou hat geschrieben:
Bolli hat geschrieben:
FieberLou hat geschrieben:
Schaue dir doch mal Paderborn und Ulm an? Haben die das große Geld? Jaaa, ist klar! Die haben beim Scouting eben nicht so gepennt und besitzen obendrein eine eingespielte Mannschaft.

Vor dem Hintergrund dieser Aussage ist mir schleierhaft, weshalb Du den Austausch von nahezu der kompletten Mannschaft forderst.


Weil diese Truppe nun eine Saison fast komplett ihre Unfähigkeit unter Beweis gestellt hat. Die individuellen Schwächen haben sich auch durch das Teamspiel nicht mehr kompensieren lassen. Gerade mit den Schwachstellen werden aber die Verträge verlängert bzw. laufen die Verträge noch: Snider (soll verlängert werden), Roessler (Vertrag läuft noch) und Hartenstein (wird verlängert). Das soll mir dann mal jemand plausibel erklären?! Das man Terdenge gleich einen Zweijahresvertrag verpasst hat, das passt dann auch noch ins Bild. Bei seinem Alter hätte es auch ein Einjahresvertrag getan, sonst hat man am Ende dasselbe Ergebnis, wie bei Mike Mitchell damals. Aber man will aus Fehlern der Vergangenheit einfach nicht lernen... Es soll sich niemand beschweren, wenn nächste Saison wieder munter gegen den Abstieg gespielt werden muss. 8)



also ich kann echt nicht verstehen, dass immer so auf snider rumgehackt wird. der hat sich nämlich gut entwickelt und ist mittlerweile ein absolut akzeptabler back up.

überhaupt ein sehr wirrer beitrag, finde ich.

hartenstein muss man wirklich nicht verlängern, roessler ist schon in ordnung und terdenge hat bisher keine gesundheitlichen beschwerden, und falls, kommt ja auch irgendwann die berufsgenossenschaft ins spiel.
in welcher hinsicht is roessler denn ne schwachstelle?

ob wir mit ner radikal neuen mannschaft nächste saison auf keinen fall gegen den abstieg spielen werden, kann man eben nicht sagen. lieber ein paar verlängern, darunter auch durchaus snider und sehr gerne roessler und vor allem trotter und maras, dann kann mal weiter sehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 298 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de