Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 329 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 16:21 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Vor 14 Jahren gab es aber auch eine Nord- und eine Südgruppe, nennt man das nicht zweigleisig?

Verstehe ich da was falsch?

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 18:18 
Skylive²³ hat geschrieben:
Vor 14 Jahren gab es aber auch eine Nord- und eine Südgruppe, nennt man das nicht zweigleisig?

Verstehe ich da was falsch?


Aber das war doch diese komische Divisionen Geschichte oder?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 18:29 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
GenrePöpel hat geschrieben:
Skylive²³ hat geschrieben:
Vor 14 Jahren gab es aber auch eine Nord- und eine Südgruppe, nennt man das nicht zweigleisig?

Verstehe ich da was falsch?


Aber das war doch diese komische Divisionen Geschichte oder?


Ne, das war Nord gegen Süd, in jeder Gruppe 6 Teams und die jeweils ersten 4 Teams jeder Gruppe haben dann gegeneinnander die "Playoffs" gespielt.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 23:31 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Das waren noch Zeiten :D . Da wurden wir fast immer 4ter. Wenn Ich mich mich richtig erinnere haben wir uns immer mit Ulm (bzw. Walker im Alleingang) um die Playoffs geprügelt. Und Trier und Ludwigsburg waren immer ein herrliches Kanonenfutter. Tja wie sich die Zeiten ändern!

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 13:41 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
So, jetzt ist es perfekt: Thorsten ist zurück in Gießen!
Hört sich doch ganz gut an, was er vor hat. Mit dem Dreijahresvertrag ist die nötige Sicherheit erstmal gegeben.

Also denn: Herzlich willkommen zurück in Gießen, Thorsten!
Gib Gas und nutze Deine Chance!

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 13:56 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 07.02.2005, 13:59
Beiträge: 82
Wohnort: bei Gießen
Jaaaaaa Thorsten zurück in Gießen!!!!!!! Bild

Finde auch, dass sich seine Ideen gut anhören
Willkommen zurück!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 14:04 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 10:04
Beiträge: 59
Wohnort: Berlin
Top ,genau der richtige Coach für diesen Club !!!!!.
Hoffentlich kann er seine Vorhaben wie geplant in die Tat umsetzen. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute, viel Glück und vor allem das nötige Vertrauen der Fans von Anfang an. :D :) :lol:

_________________
was Du nicht willst man Dir antu ....................


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 14:11 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
So jetzt steht es also fest!

Hört sich echt sehr vielversprechend an, was er vorhat und auch, dass er nen 3-Jahresvertrag bekommt, find ich gut.

Also bitte supportet ihn jetzt alle und keiner sagt mehr "Na toll, jetzt ist die Saison schon gelaufen!"
Wir sind doch alle gegen die Söldnermentalität und das Thorsten als Person das Gegenteil darstellt, muss ich ja nich nochmal betonen, aber wie man sieht möchte er auch ein Team aufbauen, mit dem sich die Gießener wieder identifizieren können.

Wenn Trotter noch verlängert, haben wir doch schon mal ein ganz gutes Gerüst, also auf jeden Fall besser als nur Flo & Gerrit letztes Jahr.
Wenn Maras verlängert, fänd ich das auch gut, aber finde ne Verlängerung mit Trotter ist viel wichtiger.

Was gibt es denn noch für junge deutsche Spieler, die für uns in Frage kämen? Ich hab da nich so den Plan von...
Und meint ihr Thorsten ist pro oder contra Hartenstein?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 14:20 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Sorry ich verstehe es nicht, Thorsten Leibenath einem Ken Scalabroni vorzuziehen ist für mich ein absolutes Rätzel und ich sage es doch die nächste Saison ist schon gelaufen. :roll:

Abstieg wir kommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 14:50 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Ich verstehe die Entscheidung auch nicht, aber sie war ja absehbar.
Im Endeffekt muss jeder selbst seine Konsequenzen daraus ziehen.
Das Konzept überzeugt mich nicht, als ob die guten deutschen Jugendspieler nach Gießen kommen. Die sind doch schon heute in Köln, Bamberg oder Berlin und da werden sie auch in Zukunft hingehen.

Ich werde mir jedenfalls keine Dauerkarte mehr kaufen.

@ Venceremos: Was meinst du mit "die nötige Sicherheit ist erstmal gegeben"?

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 15:09 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
Gleich 3 Jahre? Hoffentlich gibt`s ein Hintertürchen für einen Ausstieg falls das in die Hose geht.....

_________________
ihr steikt ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 15:16 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Aus der Mitteilung zur Verpflichtung von Leibenath wird deutlich, dass man nie ernsthaft mit Scalabroni verhandelt hat. Da ist mit Leibenath einfach schon zu viel eingetütet. Das zeigt, dass man schon seit längerer Zeit vorhatte, ihn zu verpflichten.

Er ist unserem Verein verbunden und hat auf jeden Fall seine Chance verdient. Auch wenn ich lieber noch ein Jahr Scalabroni hier gesehen hätte, so ist mir die Reaktion einiger Fans doch etwas suspekt. Thorsten hat sich gerade in seiner langen Zeit als Assistenztrainer immer um ein gutes Verhältnis mit den Fans bemüht. Schon deshalb hat er unsere Unterstützung verdient.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 15:23 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Einen 3-Jahres-Vertrag für ein solches Experiment? Klasse! Und wenn es scheitert zahlen wir wieder eine schöne Abfindung.... Kumpelversorgungswerke!

Nicht nachvollziehbar wie der Trainer, der uns den Klassenerhalt gesichert hat, hier hinter seinem Rücken ausgebotet wurde. Wie gesagt, dass Leibenath Chefcoach wird, stand schon vor 4-6 Wochen fest, man wollte nur bis Saisonende in Schottland warten. Wie anständig! Ken gegenüber hatte man diesen Anstand wohl nicht.......... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 15:25 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Lucky hat geschrieben:
Aus der Mitteilung zur Verpflichtung von Leibenath wird deutlich, dass man nie ernsthaft mit Scalabroni verhandelt hat. Da ist mit Leibenath einfach schon zu viel eingetütet. Das zeigt, dass man schon seit längerer Zeit vorhatte, ihn zu verpflichten.

Er ist unserem Verein verbunden und hat auf jeden Fall seine Chance verdient. Auch wenn ich lieber noch ein Jahr Scalabroni hier gesehen hätte, so ist mir die Reaktion einiger Fans doch etwas suspekt. Thorsten hat sich gerade in seiner langen Zeit als Assistenztrainer immer um ein gutes Verhältnis mit den Fans bemüht. Schon deshalb hat er unsere Unterstützung verdient.


Trotzdem hat er in meinen Augen einfach zu wenig Erfahrung und das ist es was zählt und nicht ob er ein Super verhältnis zu den Fans hat, wir sollten Ken dankbar sein, er hat aus einem Trümerhaufen eine zumindest halbwegs gute Mannschaft gemacht und so wird es im gedankt.

Mir kommt es leider so vor als wollte man lieber einen Trainer von der Art eines Hr. Koch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 15:30 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Man ist halt hin und her gerissen: Auf der einen Seite finde ich es ja gut, dass man einem deutschen Nachwuchstrainer auch die Chance gibt, sich zu beweisen. Auf der anderen Seite hat man Angst, dass es einfach zu früh ist...... - unabhängig davon, WIE man die Sache eingetütet hat.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 329 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 302 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de