Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 19:20 
angusy hat geschrieben:
GenrePöpel hat geschrieben:
Habe auch noch nie einen besseren Back Up als Flo in Giessen gesehen. Ihr?


Gott sei Dank schön öfters.


Wer? Froemel? :D Ich glaube selbst Alig haette mit Hartenstein zu kaempfen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 00:35 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
GenrePöpel hat geschrieben:
angusy hat geschrieben:
GenrePöpel hat geschrieben:
Habe auch noch nie einen besseren Back Up als Flo in Giessen gesehen. Ihr?


Gott sei Dank schön öfters.


Wer? Froemel? :D Ich glaube selbst Alig haette mit Hartenstein zu kaempfen...


Höchstens im 100m-Sprint; aber Alig war glaub' ich nie wirklich Back-Up-Center. Selbst dessen Back-Up, Duda, war basketballerisch eine Klasse höher als Hartenstein, auch Geddert, der zumindest teilweise diesen Position ausfüllen musste. Eigentlich kann ich mich an niemand erinnern, bei dem man soviel Angst haben musste, wenn er den Ball bekam, als bei Hartenstein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 02:12 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Aus der FR:

Zitat:
Ich finde es schade, das Scalabroni geht. Aber ich kann meine Entscheidung nicht vom Trainer abhängig machen. Dazu ist das Geschäft zu schnelllebig. Ich bin wegen Stefan Koch gekommen, und der ist schon lange nicht mehr da", sagte Maras, der abwarten will, "wie die neue Mannschaft aussieht".

In der könnte neben Marco Buljevic, Rouven Roessler und Gerrit Terdenge, die bereits Verträge haben, auch Trotter stehen. "Ich kann mir gut vorstellen, nach der Sommerpause nach Gießen zurückzukommen", sagte der US-amerikanische Spielmacher. Der Weg ist für seine Landsleute Mike Helms, Jean Francois, James Head und wohl auch Brian Snider verwehrt. Allesamt nur Mitläufer, sind sie für das neue Team kein Thema mehr. Dagegen deutet einiges auf einen Verbleib von Kapitän Florian Hartenstein hin, wobei Schäfer betont, dem neuen Coach - also wohl Leibenath - nicht vorgreifen zu wollen.



Na da bin ich mal gespannt ob Obi bleibt. Hört sich gut an. Aber was sind Worte heutzutage...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 08:53 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Aus der FR:

Zitat:
Der Weg ist für seine Landsleute Mike Helms, Jean Francois, James Head und wohl auch Brian Snider verwehrt. Allesamt nur Mitläufer, sind sie für das neue Team kein Thema mehr. Dagegen deutet einiges auf einen Verbleib von Kapitän Florian Hartenstein hin, wobei Schäfer betont, dem neuen Coach - also wohl Leibenath - nicht vorgreifen zu wollen.



Na da bin ich mal gespannt ob Obi bleibt. Hört sich gut an. Aber was sind Worte heutzutage...


Hört sich nicht so gut an. Snider und Hartenstein sollte man nicht weiter verpflichten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 09:59 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Da beißt sich die berühmte Katze in den *** (wenn sie hier in Gießen überhaupt einen solchen vor lauter beißen noch hat) :oops:
Spiler warten auf den Trainer und den gibt es nicht.

Das wäre auch ein Argument gewesen, um Ken zu halten. Man hätte wohl auch Robert und Obie halten können.

Nochmal: Wichtig wird ein eingespieltes Team sein. Einschließlich Head-Coach. Die Chance ist leichtfertig vertan worden. Punkt.

Ich denke, so unattraktiv ist übrigens ein Engagement in Gießen für Trainer und Spieler sicherlich nicht. Es ist ein namhafter Verein, der in der "Ewigen Tabelle" auf dem unangefochtenen 4. Platz steht. Das emotional-fantastische Publikum ist deutschlandweit bekannt. Es gibt einen Fokus der Öffentlichkeit über Gießen hinaus und das bedeutet durchaus Renomee.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 10:44 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
angusy hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Aus der FR:

Zitat:
Der Weg ist für seine Landsleute Mike Helms, Jean Francois, James Head und wohl auch Brian Snider verwehrt. Allesamt nur Mitläufer, sind sie für das neue Team kein Thema mehr. Dagegen deutet einiges auf einen Verbleib von Kapitän Florian Hartenstein hin, wobei Schäfer betont, dem neuen Coach - also wohl Leibenath - nicht vorgreifen zu wollen.



Na da bin ich mal gespannt ob Obi bleibt. Hört sich gut an. Aber was sind Worte heutzutage...


Hört sich nicht so gut an. Snider und Hartenstein sollte man nicht weiter verpflichten.


Da steht doch auch das Snider nicht bleibt ...

Wenns stimmt find ichs gut das man den Trainer wohl entscheiden lassen will ob Hartenstein hier bleiben soll oder nicht, da würde wohl kein Trainer der Welt ja sagen ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 11:07 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
46ersDunkie hat geschrieben:
..................Ich denke, so unattraktiv ist übrigens ein Engagement in Gießen für Trainer und Spieler sicherlich nicht. Es ist ein namhafter Verein, der in der "Ewigen Tabelle" auf dem unangefochtenen 4. Platz steht. Das emotional-fantastische Publikum ist deutschlandweit bekannt. Es gibt einen Fokus der Öffentlichkeit über Gießen hinaus und das bedeutet durchaus Renomee.


Warum sieht das kein Großsponsor so?

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 12:15 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Ein Großsponsor ist doch nicht der Weisheit letzter Schluss (siehe Skyloser). Die Abhängigkeit von nur e i n e m schlägt nach unten durch, wenn er abspringt, weil dann alle das Gefühl haben, "aha, jetzt braucht man auch wieder die kleinen". Gerade weil Gießen ein gewachsener Verein und keine Retorte ist, ist er für großsponsoren schwierig zu beackern.

Aber sollte ein Großsponsor wirklich behutsam eingebunden werden, dass er einerseits die größtmögliche Werbung erzielt und andererseits die gewachsenen Strukturen nicht abwürgt, dann denke ich, dass da schon was zu machen ist.

Aber m.E. ist es nicht von Vorteil, dass man Basketball im übrigen unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielt.
Basketballberichterstattung muss präsenter in den Medien sein, vor allem wieder im Free-TV :x

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 12:17 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
Earl hat geschrieben:
angusy hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Aus der FR:

Zitat:
Der Weg ist für seine Landsleute Mike Helms, Jean Francois, James Head und wohl auch Brian Snider verwehrt. Allesamt nur Mitläufer, sind sie für das neue Team kein Thema mehr. Dagegen deutet einiges auf einen Verbleib von Kapitän Florian Hartenstein hin, wobei Schäfer betont, dem neuen Coach - also wohl Leibenath - nicht vorgreifen zu wollen.



Na da bin ich mal gespannt ob Obi bleibt. Hört sich gut an. Aber was sind Worte heutzutage...


Hört sich nicht so gut an. Snider und Hartenstein sollte man nicht weiter verpflichten.


Da steht doch auch das Snider nicht bleibt ...

Wenns stimmt find ichs gut das man den Trainer wohl entscheiden lassen will ob Hartenstein hier bleiben soll oder nicht, da würde wohl kein Trainer der Welt ja sagen ...


ob sich Leibenath auch gegen Flo ausspricht, da bin ich mir net so sicher^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 13:12 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Ok da könntest du auch wieder recht haben, hoffen wir das beste ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 14:17 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 13:49
Beiträge: 607
Wohnort: Gießen
Jogie1846 hat geschrieben:
Rebounder hat geschrieben:
Warum holt man sich nicht solchen einen Spieler?


Money, money, money :roll:

Wenn nicht Flo, einen Nachwuchsspieler! Ich meine, wir können uns nicht zwei Center leisten (also für ihren Job oberes Drittel)


Aber ein S5 Center in der 2.Liga kann doch nicht allzu viel mehr kosten als ein Back-up in der 1.Liga.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 14:22 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Ein Center in der zweiten Liga ist aber nicht zwingend ein Vollprofi, sondern studiert nebenher oder macht eine Ausbildung, wie es, wenn ich mich Recht entsinne, zum Beispiel bei Peter Huber-Saffer ist.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 14:38 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Aber ein Großsponsor bringt Geld. Man muss nur das richtige aus dem Geld machen ;-) Skyloser haben das wohl nicht gemacht. :P :-)

Aber die Worte hören sich schon mal nicht schlecht an! Hat Maras einen Lieblingstrainer, also ist der bekannt? Nach Koch...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 14:41 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
angusy hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Aus der FR:

Zitat:
Der Weg ist für seine Landsleute Mike Helms, Jean Francois, James Head und wohl auch Brian Snider verwehrt. Allesamt nur Mitläufer, sind sie für das neue Team kein Thema mehr. Dagegen deutet einiges auf einen Verbleib von Kapitän Florian Hartenstein hin, wobei Schäfer betont, dem neuen Coach - also wohl Leibenath - nicht vorgreifen zu wollen.



Na da bin ich mal gespannt ob Obi bleibt. Hört sich gut an. Aber was sind Worte heutzutage...


Hört sich nicht so gut an. Snider und Hartenstein sollte man nicht weiter verpflichten.



Na gut, dann nochmal etwas klarer für dich:

Es hört sich gut an was Obie da sagt. Auf die anderen beiden hab ich mich gar nicht bezogen (wertungsfrei!!). So schwer is das doch net zu verstehen :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 15:07 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Thema Flo:
Ich glaube er bleibt. 1. Ligatauglichkeit besteht m.E. nur bedingt, aber wenn wir dadurch zum Beispiel Maras halten können, weil Flo nur den Bruchteil von Maras verdienen wird, soll er sein Gehalt wert sein.

Thema Obie:
Irgendwie habe ich es im Gefühl, dass auch er bleiben wird. Er ist noch jung und hat ne wirklich klasse Entwicklung genommen. Er war dieses jahr (neben Maras) unser bester Mann. Das wird er im kommenden jahr noch steigern können und damit seinen Marktwert erheblich nach oben schrauben. Das geht letztlich nur in Gießen, als wenn er woanders bei null anfängt. . . .

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de