Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007, 22:52 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Nachdem heute alle Spieler und auch die Trainer gebührend besungen wurden, hoffe ich doch mal, dass nächstes Heimspiel vor allem Robert und Obie die Gesänge abkriegen... Vlt. hilft es zur Vertragsverlängerung... Ansonsten hoffe ich auf noch mehr Beifall für Ken, er hat es sich verdient... Die HDKF war schwach heut! Hat sich selbst mehr gefeiert... Reisst die Leute mit Mädels und Jungs, nicht nur Euch und Eure Murcia-Fahrer... (Auch wenn ich das ganz toll finde!!!)...

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007, 22:54 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
alexis hat geschrieben:
Ja, echt Schade, dass Trotter nicht hier bleiben wird!



Woher willste das wissen? Oder weiß da wieder mal einer mehr als wir^^????? :? :?



---------------------------------------------

Obie for Giessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007, 23:16 
wieviel Zuschauer waren da was schätzt ihr?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007, 23:17 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2006, 19:27
Beiträge: 397
Wohnort: Gießen
3300 schätze ich mal

_________________
Stellt die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Onkelz-Land !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 00:01 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 17.04.2005, 11:14
Beiträge: 1708
Wohnort: G-Town
es waren offizell 3050 Zuschauer in der Halle

_________________
..wir bleiben treu bis in den Tod!!..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 00:53 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Eins ist sicher, Helms ist unten durch jeder ruft sein namen und er bricht sich einen ab mal zu wicken oder ähnliches. nix wie weg mit dem !!!!! Hoffe das Maras und Trotter noch bleiben und der Rest auf Wiedersehn!!!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 02:35 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 20.03.2006, 17:03
Beiträge: 782
Wohnort: Giessen
Es war kein schöner Basketball der heute gespielt wurde, doch war es in dieser Saison das spektakulärste Spiel von Giessen.Schade das nur 3050 Zuschauer da waren aber damit konnte man rechnen. Zu Obie: Nach der Trainerfrage (hoffentlich Leibenath) muss die Vertragsverlängerung von Obie ganz oben auf der Liste des Mangament stehen. Robert wird kaum zu halten sein nach den Leistungen jetzt am Ende der Saison, ich denke er wird Ligaintern wechseln und da dann vllt wieder mehr Geld aber weniger Einsatzzeit bekommen :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 11:37 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 21:54
Beiträge: 2120
Wohnort: Pohlheim
Nürnberg ist pleite,sind abgestiegen....aber kommen mit solchen Bussen,wo der eine gerade mal zwei Wochen alt war? echt hammer...respekt auch das sie einen Bus mit Fans voll bekommen haben.

_________________
2.Liga? Nicht mit uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 12:40 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Becks_23 hat geschrieben:
Nachdem heute alle Spieler und auch die Trainer gebührend besungen wurden, hoffe ich doch mal, dass nächstes Heimspiel vor allem Robert und Obie die Gesänge abkriegen... Vlt. hilft es zur Vertragsverlängerung... Ansonsten hoffe ich auf noch mehr Beifall für Ken, er hat es sich verdient... Die HDKF war schwach heut! Hat sich selbst mehr gefeiert... Reisst die Leute mit Mädels und Jungs, nicht nur Euch und Eure Murcia-Fahrer... (Auch wenn ich das ganz toll finde!!!)...


wasn mit dir?

Gestern wurde so viel gesungen wie schon seit ewigkeiten nich mehr.
erst die Dauerschleife, danach viel für Gerrit, für alle anderen Spieler und die Trainer :!: Bis auf Herr Helms haben sich alle gefreut. dazu noch das Hochzeitstranspi für Gerrit.
Für das es gestern um die goldene ananas ging fand ich stimmung passend!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 12:41 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Ich denke und hoffe, auch Robert wird hier noch ne Saison dran hängen - ich glaube (hoffe), dass bei ihm der Finanz-Faktor nicht mehr eine ganz so große Rolle spielen wird, sondern viel mehr das Umfeld. Home is where the heart is.

Warten wirs ab. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 13:12 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
In der ersten Halbzeit hat aber niemand aus der Halle mitgesungen... Es war seelenruhig! LEIDER!

Obies put-back-dunk war die erste richtig Spektakuläre Aktion der Saison (an die ich mich erinnern kann)!
Nürnberg hatte gefühlt eine Quote von unter 10%. Aber sie haben 41% getroffen.

Trotter hat sich wirklich enorm gesteigert. 1. strahlt er jetzt Gefahr aus 2. gabs ein, zwei Szenen wo er am Anfang der Saison den Ball verloren hätte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 13:23 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Jogie1846 hat geschrieben:
In der ersten Halbzeit hat aber niemand aus der Halle mitgesungen... Es war seelenruhig! LEIDER!


das keiner mitsingt, dieses Problem haben wir ja LEIDER schon lange...
Schade isses echt.. Mehr als 20-30 Leute sinds meisst leider nich...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 13:31 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Naja, die Endlosschleife nervt ja auch irre nach ca. 1 Minute... Und wieviel wurden gesungen 10? 15? Da isses doch klar, dass niemand aus der Halle mitsingt. Ich bleib dabei, da haben sich viele einfach selber gefeiert und nicht die Mannschaft... Ist aber ja auch ok, nach so einer Saison... Die Spielerbesingung in der 2. HZ fand ich allerdings super... Daher gegen Köln nochmal und vor allem Obie und Robert!!! Und natürlich Ken nicht vergessen 8)

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 21:51 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Danke für deine Tipps Becks23 aber wir haben es schon vor dem 07.11.2006 ohne dich geschafft!!! ;-)

Naja so schlecht kann die HDKF ja ned gewesen sein wenn ich mir so den Spielbericht durchlese..

www.giessen46ers.de hat geschrieben:
...Unterstützt durch die ununterbrochen das ganze Spiel über vorgetragenen und mitunter sehr kreativen Anfeuerungsgesängen der "Hinter-dem-Korb"-Fans erwischten die 46ers unter anderem durch erfolgreiche Dreierversuche von Obie Trotter und Gerrit Terdenge den besseren Start...

...Nach weiteren sieben Punkten von Obie Trotter und einem Dreier des von den Fans nach dem Bekanntwerden seiner Vertragsverlängerung mehr denn je gefeierten Gerrit Terdenge hatten die Gastgeber ihren Vorsprung am Ende des dritten Viertels auf 58:41 ausgebaut. Inspiriert von der Angriffsgala ihrer Lieblinge gaben die "Hinter-dem-Korb"-Fans den Basketball-Klassiker "Wir wollen die Hundert sehen" zum Besten - allerdings in leicht abgewandelter Form. Im Wissen, dass das Durchbrechen der 100-Punkte-Schallmauer für die 46ers in dieser Saison regelmäßig in unerreichbarer Ferne gelegen hatte und lediglich die 80 Punkte-Marke zweimal knapp geknackt werden konnte, forderten sie die "Achtzig" statt der "Hundert"...


Aber ums mitn Worten vom guden alden Vadder zu sagen: klick mich 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 09:48 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Na ja, gut das war Spass-Basketball :D :D :D

aber warum sollen die Jungs nach der Leidenszeit nicht auch Spass am Spielen haben. Und wir Fans auch. Mir war das lieber als die befürchtete Endspielkonstelation :roll: um den Nichtabstiegsplatz. Jetzt haben wir sogar noch 2 Punkte vor Trier !!! Wer hätte das vor einiger Zeit geglaubt.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 320 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de