Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 22:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007, 11:21 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Danman22 hat geschrieben:
Also Hartenstein will ich nächste Saison auch auf keinen Fall mehr im Team sehen. Höchstens zum Getränke- oder Handtücher reichen ;-) Aber auf dem Feld hat der nix mehr verloren.


Mach dir mal keinen Kopp der bekommt einen neuen Vertrag , nur wenn Ken weitergemacht hätte dann vielleicht nicht: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007, 13:30 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 23.10.2005, 16:12
Beiträge: 117
Es mag ja sein Flo ein Urgestein ist, aber von der Leistung finde ich gehört er nicht mehr in die Mannschaft. Er trifft kaum einen Freiwurf und unter dem Korb macht er auch eine klägliche Figur, denn den Ball fangen und festhalten ist auch nicht seine große Stärke. Was er gut kann, ist das sammeln von Fouls. Ich möchte ihn auch nicht schlecht machen, das ist nur meine Meinung zu seiner Leistung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007, 13:55 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Wir reden hier ja nicht von Florian als Kultfigur. Sein Status ist unbestritten, aber wie er zu dem Ruf gekommen ist, das wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Fakt ist aber: Er verdient gutes Geld für schlechte Arbeit! Wenn wir uns ein fünfzehnköpfiges Team hätten, dann könnten wir ihn auch gerne behalten. Aber sowas kann man sich in Gießen nicht leisten, also muss man auch endlich mal diese "Geldverbrennungsmaschine" in die Wüste schicken. Immer wenn er auf dem Feld steht, dann wirkt er wie ein Fremdkörper im Team. Er stellt die Blocks nicht richtig, er trifft von der Freiwurflinie nicht, er ist kein guter Scorer und er kann nicht rebounden. Aber was mache ich mich eigentlich für eine Ablösung stark? Der wird hier noch die nächsten vier Jahre einen Centerplatz belegen und wir deswegen immer ein Stück unter den Möglichkeiten spielen...... :roll:

Zu den Statistiken:
- Maras holt im Schnitt 6,6 Rebounds (wobei zum Ende der Saison dort eine 7 stehen wird) und macht pro Spiel 9,2 Punkte.
- Hartenstein kommt auf 2,3 Rebounds und ganze 2,1 Punkte pro Spiel. Im letzten Jahr hat er 3,2 Rebounds geholt und 3,7 Punkte erzielt. Im Jahr davor kam er auf 2,1 Rebounds und und 2,5 Punkte..... ==> Soll das ein Ersatzcenter sein? Jeder bessere Zweitligacenter würde in der BBL solche Statistiken erreichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007, 15:29 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
@FieberLou
Glaube unser Flo liegt mit seinem Gehalt im unteren Drittel unseres Teams.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007, 16:18 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Wieviel er bekommt ist doch eigentlich egal... Er bekommt mindestens soviel, dass er davon leben kann... Und das wird dann also nicht so wenig sein... Ich gebe hier allen Recht, die Flo nicht mehr wollen. Menschlich bestimmt 1a, aber sportlich nur noch ProB... Wenn überhaupt... Das geht einfach nicht. Wir brauchen gute große Leute. Er ist der schwerste Spieler der BBL, aber er gebraucht seine Kraft auch garnicht (ausser zum Foulen)... Jeder andere Center kann gegen ihn problemlos aufposten... Er macht nix dagegen... Und die Kapitänsrolle kann ein Maras auch problemlos füllen, er ist eh der Boss auf dem Feld.

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007, 16:48 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 06.03.2006, 13:43
Beiträge: 76
Wohnort: Meppen
Mango123 hat geschrieben:
Es mag ja sein Flo ein Urgestein ist, aber von der Leistung finde ich gehört er nicht mehr in die Mannschaft. Er trifft kaum einen Freiwurf und unter dem Korb macht er auch eine klägliche Figur, denn den Ball fangen und festhalten ist auch nicht seine große Stärke. Was er gut kann, ist das sammeln von Fouls. Ich möchte ihn auch nicht schlecht machen, das ist nur meine Meinung zu seiner Leistung.


Aber genau damit hast Du 100% Recht!
Mal sehen was für Gurken er heute Abend wieder verteilt.
Wenn ich ein wenig größer wäre könnte ich ja Flo's Position einnehmen...
:D

_________________
D-Fence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007, 18:36 
Kennt jemand von euch die Statistik wieviel Punkte durch gegnerische Center gemacht werden wenn Hartenstein auf dem Feld ist? Schon mal gesehen wie viele Leute gegen Hartenstein zum Korb ziehen wollen? Wenn wir doch einen Center fuer 5-10 Minuten pro Spiel fuer die Verteidigung haben, dann soll er foulen, aber wie! Immer druff :D Ne, Ernsthaft. Finde ihn ok.
Habe mir mal diesen Kruel in Koeln gegen Bonn angeschaut... oh gott!!! Sieht beim Einwerfen und einlaufen echt toll aus. Toller Schuss etc. Aber im Spiel... der laesst sich von Guards den Ball nach dem Rebound aus der Hand nehmen. Bei Hartenstein waere ein Guard, der das versucht schon nach 2 Sekunden Sportinvalide. In Giessen hat man halt nicht das Geld um einen starken Back Up auf der 5 zu bezahlen. Habe auch noch nie einen besseren Back Up als Flo in Giessen gesehen. Ihr?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 00:56 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
GenrePöpel hat geschrieben:
Kennt jemand von euch die Statistik wieviel Punkte durch gegnerische Center gemacht werden wenn Hartenstein auf dem Feld ist? Schon mal gesehen wie viele Leute gegen Hartenstein zum Korb ziehen wollen? Wenn wir doch einen Center fuer 5-10 Minuten pro Spiel fuer die Verteidigung haben, dann soll er foulen, aber wie! Immer druff :D Ne, Ernsthaft. Finde ihn ok.
Habe mir mal diesen Kruel in Koeln gegen Bonn angeschaut... oh gott!!! Sieht beim Einwerfen und einlaufen echt toll aus. Toller Schuss etc. Aber im Spiel... der laesst sich von Guards den Ball nach dem Rebound aus der Hand nehmen. Bei Hartenstein waere ein Guard, der das versucht schon nach 2 Sekunden Sportinvalide. In Giessen hat man halt nicht das Geld um einen starken Back Up auf der 5 zu bezahlen. Habe auch noch nie einen besseren Back Up als Flo in Giessen
gesehen. Ihr?

Voll deiner Meinung flo muß gehalten werden !!!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 02:23 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
ARRRGH, weg mit ihm

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 11:39 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Flo hin, Flo her.....

Man sollte jetzt alles unternehmen, um Robert zu halten. M.E. allererste Priorität.

Mal abgesehen von allen anderen Argumenten: Mit Robert und Gerrit hätten wir wieder zwei gute deutsche Spieler auf den großen Positionen. Da muss man in der Liga schon lange suchen, um so etwas zu finden.

Wahrscheinlich wird sich das von selbst (aus Geldmangel) erledigen, trotzdem sollte man nicht versuchen noch einen 4er als Starter zu verpflichten. Gerrit war immer so gut, wenn er der Starter war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 12:12 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 06.03.2006, 13:43
Beiträge: 76
Wohnort: Meppen
GenrePöpel hat geschrieben:
Kennt jemand von euch die Statistik wieviel Punkte durch gegnerische Center gemacht werden wenn Hartenstein auf dem Feld ist? Schon mal gesehen wie viele Leute gegen Hartenstein zum Korb ziehen wollen? Wenn wir doch einen Center fuer 5-10 Minuten pro Spiel fuer die Verteidigung haben, dann soll er foulen, aber wie! Immer druff :D Ne, Ernsthaft. Finde ihn ok.
Habe mir mal diesen Kruel in Koeln gegen Bonn angeschaut... oh gott!!! Sieht beim Einwerfen und einlaufen echt toll aus. Toller Schuss etc. Aber im Spiel... der laesst sich von Guards den Ball nach dem Rebound aus der Hand nehmen. Bei Hartenstein waere ein Guard, der das versucht schon nach 2 Sekunden Sportinvalide. In Giessen hat man halt nicht das Geld um einen starken Back Up auf der 5 zu bezahlen. Habe auch noch nie einen besseren Back Up als Flo in Giessen gesehen. Ihr?


Hartenstein taugt höchstens als Back up vom Back up!!!!!

_________________
D-Fence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 13:09 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
GenrePöpel hat geschrieben:
Habe auch noch nie einen besseren Back Up als Flo in Giessen gesehen. Ihr?


Gott sei Dank schön öfters.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 14:05 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Das was hier ein paar vergessen. Man muss auf jeden Fall mit Gerry verlängern, der macht einen sehr guten Job als Co!!!



---------------------

Obie for Giessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 14:08 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 13:49
Beiträge: 607
Wohnort: Gießen
Hab mir gestern das Spiel Lich gegen Heidelberg angeschaut, da spielt bei Heidelberg ein gewisser Peter Huber-Saffer. Der hat auch schon in Bonn Back-up gespielt. Der holt in 24 Minuten 12 Rebounds und macht 19 Punkte, Effektivitätswert 27. So ein Spielertyp muss doch drin sein. Ich bin mir sicher, der würde in der 1.Liga auch seine 6 Punkte und 4 Rebounds machen. Warum holt man sich nicht solchen einen Spieler?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 18:30 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Rebounder hat geschrieben:
Warum holt man sich nicht solchen einen Spieler?


Money, money, money :roll:

Wenn nicht Flo, einen Nachwuchsspieler! Ich meine, wir können uns nicht zwei Center leisten (also für ihren Job oberes Drittel)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de