|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Mutombo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2007, 14:34 |
|
|
Kreisliga C |
|
tja dann wird er wohl seinen Job los;)
Oldenburg ist doch immer der gleiche Käse,kommen immer in die Playoffs aber in den entscheidenden Momenten machen sie sich die Hosen voll....
_________________ D-Fence
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2007, 14:39 |
|
|
NBA |
|
Dierk hat geschrieben: Fragt sich nur, wer hier wen ***. Scalabroni wird als heißer Kandidat für die Nachfolge von Don Beck in Oldenburg gehandelt. Angeblich hat er schon mit den Verantwortlichen verhandelt. Diese Info hat mir ein Oldenburger Fan gegeben. Angeblich muss Don Beck das Halbfinale erreichen um seinen Job zu behalten.
Heißt im Umkehrschluss, dass der Trainerposten in Oldenburg nur und auch erst dann frei wird, wenn feststeht, dass die EWE Baskets das Halbfinale nicht erreichen. Man wird Ken also schwerlich unterstellen können, dass er hier das Handtuch geschmissen hat, weil er sich mit einem anderen Arbeitgeber bereits einig geworden sei.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2007, 15:53 |
|
|
Oberliga |
|
|
Bolli hat geschrieben: Dierk hat geschrieben: Fragt sich nur, wer hier wen ***. Scalabroni wird als heißer Kandidat für die Nachfolge von Don Beck in Oldenburg gehandelt. Angeblich hat er schon mit den Verantwortlichen verhandelt. Diese Info hat mir ein Oldenburger Fan gegeben. Angeblich muss Don Beck das Halbfinale erreichen um seinen Job zu behalten. Heißt im Umkehrschluss, dass der Trainerposten in Oldenburg nur und auch erst dann frei wird, wenn feststeht, dass die EWE Baskets das Halbfinale nicht erreichen. Man wird Ken also schwerlich unterstellen können, dass er hier das Handtuch geschmissen hat, weil er sich mit einem anderen Arbeitgeber bereits einig geworden sei.
Annahme:
1. Herr S ist in Verhandlungen mit O. und ein Kandidat bei deren Nichterreichen des Halbfinales.
2. 46ers bieten Herrn S die Vertragsverlängerung an und wollen eine zeitnahe Zu-/Absage.
Was tun an Herrn Ss Stelle?
Zusagen, obwohl ihm ein besseres Angebot winkt?
Absagen, mit Hinweis auf ein mögliches besseres Angebot?
Den (unprofessionellen) Steilpass des 46ers-Managements annehmen und vorab Absagen weil auf Zeit spielen (Abschneiden von O nicht absehbar, sondern nur zu vermuten) nicht möglich (zeitnahe Zu-/Absage) ist und Gelegenheit besteht den Schwarzen Peter dem Management zuspielen können?
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2007, 15:59 |
|
|
1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
Das Nichterreichen des Halbfinale durch Oldenburg scheint bei einem Blick auf die Tabelle bereits sicher.
Schon in dem anderen Thread habe ich gesagt:
Moses hat geschrieben: Bitte nicht vergessen, dass es theoretisch auch noch andersrum sein könnte (nämlich das Ken schon andere Pläne hatte). Bis jetzt kennen wir alle nur eine (halb)offizielle Seite der Medaille........
Bitte nicht vergessen! Wie gesagt: BEIDE Seiten haben sich hier idiotisch, kindisch und unproffessionell verhalten, von der Meinung gehe ich erstmal nicht ab, daher jedenfalls von mir keine standing ovations für KS am Samstag zu erwarten....
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2007, 16:19 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2007, 16:26 |
|
|
NBA |
|
Vor allem haben sie ziemlich leere Hallen.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2007, 16:27 |
|
|
|
|
Das hab ich jetzt mal mit Absicht nicht geschrieben
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2007, 16:37 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Dierk hat geschrieben: Fragt sich nur, wer hier wen ***. Scalabroni wird als heißer Kandidat für die Nachfolge von Don Beck in Oldenburg gehandelt. Angeblich hat er schon mit den Verantwortlichen verhandelt. Diese Info hat mir ein Oldenburger Fan gegeben. Angeblich muss Don Beck das Halbfinale erreichen um seinen Job zu behalten.
aha, hat dir ein oldenburger fan gegeben, die info.
zufällig Der Experte aus OL?
|
|
Nach oben |
|
|
Mutombo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2007, 16:57 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ken Scalabroni forever!
Danke fürs löschen meines Themas liebe Admins.
Dachte man dürfte hier seine Meinung frei äußern!
Habe niemanden beleidigt, aber wenn ihr glaubt so handeln zu müssen- Schade
Gießen auf Wiedersehen
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2007, 17:15 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Mutombo hat geschrieben: Ken Scalabroni forever!
Danke fürs löschen meines Themas liebe Admins. Dachte man dürfte hier seine Meinung frei äußern! Habe niemanden beleidigt, aber wenn ihr glaubt so handeln zu müssen- Schade
Gießen auf Wiedersehen
JUHU AUF EIN MUTOMBO FREIES GIESSEN !!!!!
_________________ ...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!
...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...
"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE
|
|
Nach oben |
|
|
Mutombo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2007, 17:20 |
|
|
Kreisliga C |
|
Denkste etwa Du (Ihr) werdet mich los?
Nein auf keinen Fall, erst wenn Gießen abgestiegen ist!
Muha, ich bin ja Erfolgsfan
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2007, 17:21 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Warum glaube ich dir das !!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Nasenbär
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2007, 22:46 |
|
|
Heute im Anzeiger steht ja ein interessantes Interview mit Thorsten Leibenath. Dort sagt er klipp und klar, dass ihm keinerlei Angebot vorliegt. Ganz klar, es steht noch gar nichts fest mit T.L. Das heißt für mich nun zweierlei: Entweder Ken hat ein anderes Angebot und macht sich auf nicht gerade nette Art davon (das wär übelst) oder es war reines menschliches Ungeschick der 46ers gepaart mit zu zartem Gemüt bei Scen und hätte leicht verhindert werden können von beiden Seiten (das wär schade, albern und dumm). Wie man es dreht und wendet, diese Saison is original fürn Ars**!
http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... rt=1103634
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2007, 22:53 |
|
|
|
|
Oder Leibentath will einfach noch nichts öffentlich sagen...
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2007, 22:54 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Nasenbär hat geschrieben: Heute im Anzeiger steht ja ein interessantes Interview mit Thorsten Leibenath. Dort sagt er klipp und klar, dass ihm keinerlei Angebot vorliegt. Ganz klar, es steht noch gar nichts fest mit T.L. Das heißt für mich nun zweierlei: Entweder Ken hat ein anderes Angebot und macht sich auf nicht gerade nette Art davon (das wär übelst) oder es war reines menschliches Ungeschick der 46ers gepaart mit zu zartem Gemüt bei Scen und hätte leicht verhindert werden können von beiden Seiten (das wär schade, albern und dumm). Wie man es dreht und wendet, diese Saison is original fürn Ars**! http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... rt=1103634
Bleibt nur zuhoffen das sich die nächste Saison was ändert, und nicht wieder die gleichen Fehler gemacht werden !!!
|
|
Nach oben |
|
|