Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 329 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 09:43 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
In der GAZ kommen heute die Granden der Mittelhessischen Basketballszene zu Wort. Fast einhellig wird der Kopf geschüttelt über das Verhalten des Managements. Und zu recht :!:


Ich bezweifle, dass Ken zu teuer war/ist. Der hat lange Zeit keinen relevanten Job gehabt und hat jetzt auch keinen. Also.


Jetzt erscheint mir auch Schäfer vollkommen überfordert. Denn nun ist es nicht mehr getan, ohnehin den 46ers zugeneigten Sponsoren Honig um den Bart zu schmieren, jetzt ist menschliches und wirtschaftliches Taktgefühl gefragt. Und schon hat er versagt. Setzen 6 :!: :!:

Mir ging sein Spruch schon auf den Senkel, als er im Interview der Allgemeinen sagte, er bleibe bei den 46ers, obwohl er woanders "richtig viel Kohle hätte machen können". Was soll so ein schei... Spruch ? Setzen 6 :!:

Wir haben jetzt seit Jahren jedesmal die Luft angehalten und um den Abstieg gefürchtet. Mit Geld alleine hat das, dies zeigen die Ergebnisse von LuBu und Ulm (wenig Geld) oder Skyloser (viel Geld) nicht unbedingt mit Geld zu tun.

Womit dann ..... :?: Die Antwort fällt mir leicht, wenn ich auf das sich abzeichnende Chaos sehe :twisted:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: was in Berlin geht hat in Gießen keine Chance
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 09:51 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 10:04
Beiträge: 59
Wohnort: Berlin
Bateman hat geschrieben:
Sorry, mich erinnert das Gejaule hier drin an das Theater als vor der letzten Saison Maras verpflichtet wurde...
Oder als Stefan Koch angeblich schon in Frankfurt unterschrieben hatte...
Oder...

Was reg ich mich auf, zu viele Experten hier...

Bate


Wenn man lesen muß was hier von elbst ernannten "Experten" an Kommentaren und Kritik am Verein los gelassen wird , ohne genaues zu wissen, kann einem nur schlecht werden.
Da wird einem Trainer (Leibenath) schon vorab bescheinigt , daß er keine Chance haben wird Erfolg zu haben. Wenn ich mir vorstelle in Berlin hätte man so reagiert wie hier in Gießen, hätte Alba in dieser Saison mit einem so unerfahrenen Trainer absteigen müssen.
Hört endlich auf im voraus zu jammern und gebt den zuständigen Personen doch einmal dfie Chance in Ruhe eine Saison planen zu können ohne ständig auf Heckenschützen aus den eigenen Reihen zu achten.

_________________
was Du nicht willst man Dir antu ....................


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 09:54 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
. . . . und was noch peinlicher ist, ist die Tatsache, dass Leibenath, laut Schäfer, auch sagt er habe ja noch soooo viele andere Angebote. . . .

Verdamt nochmal: Ihr sollt spielen, managen, trainieren. Sonst nix !!!

Leute verars.... tun schon andere. Wenn jetzt nicht Ruhe einkehrt, sieht es Essig aus im nächsten jahr mit meiner Dauerkarte und sonstigem Sponsoring :twisted:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 09:58 
Sprachlicher Kondomplatzer

Gießen (yas) ;-) Naja, da wirds ja dann alles langsam klarer. Wie gesagt, ich gehe nicht von einer Absicht der 46ers aus (das wäre ja nachgerade ein genialer Schachzug), weil das mit T.L. schon feststeht. Auch dass es schon fest steht glaube ich nicht. Vielmehr scheint das alles eine fatale Verkettung von Unzulänglichkeiten zu sein, auf der einen Seite mehr, auf der anderen weniger. Manager X leidet an Logorrhö und erzählt den Medien mehr als er soll und darf. Trainer Y hat ein Ego, das gestreichelt werden möchte. Beide sehen sich wahrscheinlich fast täglich, reden aber nicht miteinander um alles zu klären. Reaktion auf eine schlechte Aktion mit einer schlechten Aktion, gefolgt von einer erneuten Reaktion mit einer noch schlechteren Aktion. So schraubt sich alles hoch, bis einer die Reißleine zieht, während der andere bis zu diesem Augenblick noch nicht mal gemerkt hat, dass und wie tief er (unabsichtlich?) ins Fettnäpfchen getreten ist.

Ein Unfall mit Folgen. Klassischer Fall von sprachlichem Kondomplatzer.

(Mal sehen wie es in 9 Monaten in der Familie aussieht)


Zuletzt geändert von Yassi am 20.04.2007, 16:06, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 10:24 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Klar muss man Fehler der Vergangenheit offen benennen!!!

Aber ebenso sollte man das Positive nicht ungenannt lassen:

Für mich ist der Weggang von Ken nicht der Weltuntergang.

Und wenn stattdessen Thorsten auf der Trainerbank Platz nimmt, wäre ich damit recht zufrieden.

Was wollten denn alle noch vor wenigen Stunden: Menschen, mit denen man sich als Fan identifizieren kann; eine gewisse Kontiuität.

Ich kann mich kaum an eine Saisonvorbereitung in den letzten 15 Jahren erinnern, bei der gerade diese Aspekte schon zu einem so frühen Zeitpunkt gegeben waren.

Wir werden definitiv mit Gerrit (mittlerweile fast eine Institution hier), Marco (für viele ein typisches Eigengewächs) und Rouven (den hätte ich hier nicht mehr gebraucht, aber was solls) spielen. Vielleicht schaffen wir es noch Robert zu halten und ich hätte die Chance, die Starting Five zu erkennen, auch ohne in den ersten fünf Spielen dauernd ins Programm schauen zu müssen (für die Mathematiker: die fehlenden kann ich mir schon schnell einprägen).

Sollten wir nun noch einen Trainer bekommen, der hier eigentlich seine basketballerische Heimat hat, fände ich das Klasse.

Aus den Dingen, die sich jetzt, warum auch immer, ergeben haben, sollten wir das Positive sehen.

Giessen 46ers Saison 2007/2008: ich freu' mich d'rauf!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 10:32 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
AMIGOS OLE :twisted:

BIMBES OLE :evil:

Weiter so!

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 11:00 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Was dem Maruschka sei Koch, ist dem Schäfer sei Leibenath.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 11:03 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Eieiei Leute, hier geht es doch nicht darum, dass Leibenath ein schlechter Trainer ist.
Aber das wie ist unter aller Kanone, nämlich wie hier alles wieder abgelaufen ist.
Das bekommen ja auch andere Trainer mit. Für die zukunft ist das nicht gerade förderlich, will man sich mal irgendwan nen neuen, guten Trainer holen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 11:10 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Bolli hat geschrieben:
Was dem Maruschka sei Koch, ist dem Schäfer sei Leibenath.



Ich wollte und könnte eigentlich noch ein paar ganz andere Sachen schreiben, habe aber beschlossen es zu lassen, sonst muss ich Dich vielleicht noch beruflich in Anspruch nehmen.

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 12:35 
8) Giessen halt. Spielt Roessler gut soll er bleiben, spielt er schlecht soll er gehen.

Verliert Giessen wird Ken in Nuernberg und Bamberg einfach mal beschimpft, im Forum fuer seine Taktik angemacht. Gewinnt Giessen, kann man es nicht verstehen solch einen Held nicht fuer 30 Jahre zu verpflichten.

Ist halt Giessen :wink: Die Leute, die Stefan Koch damals ein Denkmal bauen wollten, waren die ersten die mit dem Vorschlaghammer darauf eingehauen haetten.

Haette Ken gerne in Giessen gesehen, aber das ohne Ken kein BB mehr in Giessen denkbar ist... ich weiss nicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 12:56 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
46ersDunkie hat geschrieben:
In der GAZ kommen heute die Granden der Mittelhessischen Basketballszene zu Wort. Fast einhellig wird der Kopf geschüttelt über das Verhalten des Managements. Und zu recht :!:


Ich bezweifle, dass Ken zu teuer war/ist. Der hat lange Zeit keinen relevanten Job gehabt und hat jetzt auch keinen. Also.


Jetzt erscheint mir auch Schäfer vollkommen überfordert. Denn nun ist es nicht mehr getan, ohnehin den 46ers zugeneigten Sponsoren Honig um den Bart zu schmieren, jetzt ist menschliches und wirtschaftliches Taktgefühl gefragt. Und schon hat er versagt. Setzen 6 :!: :!:

Mir ging sein Spruch schon auf den Senkel, als er im Interview der Allgemeinen sagte, er bleibe bei den 46ers, obwohl er woanders "richtig viel Kohle hätte machen können". Was soll so ein schei... Spruch ? Setzen 6 :!:

Wir haben jetzt seit Jahren jedesmal die Luft angehalten und um den Abstieg gefürchtet. Mit Geld alleine hat das, dies zeigen die Ergebnisse von LuBu und Ulm (wenig Geld) oder Skyloser (viel Geld) nicht unbedingt mit Geld zu tun.

Womit dann ..... :?: Die Antwort fällt mir leicht, wenn ich auf das sich abzeichnende Chaos sehe :twisted:



Den Artikel in der Allgemeine, unter der Rubrik Lokalsport oder sollte man es als Lokalposse bezeichnen !!!! Was da abgegangen ist sollten sich Einige mal genau durchlesen !!!!!!!! dann würden sie wohl merken was da an Intrigenspielen hinter den Kulissen abgegangen ist!!! Ich stimme Dir im übrigen zu . So ein Provinzclub mit seinem Umfeld in Sachen Umgang mit seinen Angestellten gehört nicht in die BBL !!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Folge sollte der Abstieg sein , den ich nicht den Fans und den Spielern gönne sondern denen die nicht das geringste Fingerspitzengefühl im Umgang mit Ihren Arbeitnehmern haben. Nach dem Motto der Mohr hat seine Schuldigkeit getan er kann gehen !!!!!!!!! Super nur so geht es !!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 13:47 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Nicht immer korreliert der Gehalt eines Betrages mit der Zahl der verwendeten Ausrufungszeichen oder falsch eingesetzter Imperative und irrealis.

In manchen Programmiersprachen benutzt man ja das Ausrufezeichen als logischen Negationsoperator.............. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 13:49 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
So ein Forenkulturzerstören gehört nicht ins Forum! ;-)

Was erwarten wir? Managment war schon immer nicht besonders toll... Auch hier nicht! Ich will Spiele gewinnen mehr nicht :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 14:32 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 05.04.2004, 12:22
Beiträge: 26
Fragt sich nur, wer hier wen verarscht. Scalabroni wird als heißer Kandidat für die Nachfolge von Don Beck in Oldenburg gehandelt. Angeblich hat er schon mit den Verantwortlichen verhandelt. Diese Info hat mir ein Oldenburger Fan gegeben. Angeblich muss Don Beck das Halbfinale erreichen um seinen Job zu behalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 14:33 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 05.04.2004, 12:22
Beiträge: 26
Fragt sich nur, wer hier wen verarscht. Scalabroni wird als heißer Kandidat für die Nachfolge von Don Beck in Oldenburg gehandelt. Angeblich hat er schon mit den Verantwortlichen verhandelt. Diese Info hat mir ein Oldenburger Fan gegeben. Angeblich muss Don Beck das Halbfinale erreichen um seinen Job zu behalten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 329 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de