Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 329 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 21:42 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Nicht nachvollziehbar, was hier abgeht.

Für mich geht das Geklüngel hier schon wieder von vorne los.... Von Leibenath halte ich genauso wenig wie von Koch. Fachlich sicherlich gut, aber keine Authorität.

Hätte gerne mal gehört, was hier los gewesen wäre, wenn Berndt in dieser Situation noch Manager gewesen wäre......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 22:05 
Der Berndt hatte dieses "Männerproblem" doch zum Quadrat :wink:

@Matze, was meinst Du mit nicht nachvollziehbar? Wir durchgedrehten Forumsschreiber oder die durchgedrehten Entscheidungsträger aller Ebenen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 22:17 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 09:15
Beiträge: 41
Wohnort: Fulda
Diese Saison hat mit Peinlichkeiten und Unprofessionalität begonnen und genauso endet sie auch. Allenthalben Kopfschütteln über die Lachnummer der BBL. Wenn es wirklich eine finanzielle Frage gewesen wäre hätte man sagen können: leider konnte wir uns bezüglich des Trainergehaltes nicht verständigen, deshalb kann die Zusammenarbeit bedauerlicherweise nicht fortgesetzt werden. Das hätten die meisten verstanden und auch akzeptiert.
Aber was hier gelaufen ist, ist allertiefste Schublade. Ich fahre zu den beiden letzten Heimspielen jedenfalls nicht mehr über den Vogelsberg und schaue mir das Schmierentheater an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 22:36 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Wie das hier alles abgelaufen ist, das ist unterste Schubalde, keine Frage.
Peinlicher geht es nimmer! Und ich bin mir sicher, wäre nicht dieses negative Feedback im Forum gewesen, dann würde noch immer nichts auf der HP stehen!
Man war sich mit Sicherheit schon mit Leibenath einig, sonst hätte man doch nicht gesagt, in einer Woche wird der Trainer verkündet, obwohl noch nicht mit Scalabroni geredet wurde.
Und das ist unter aller ***, gefällt mir gar nicht!
Ich bin mal gespannt was im Laufe der Off-Season noch so rauskommt...

Nichtsdestotrotz sollten wir den neuen Coach so behandeln, wie er es verdient hat: er kann nichts dafür!!!!
Er soll sein Chance bekommen, und genauso kritisiert werden wenn es nicht läuft, wie alle anderen.

Was ich allerdings finde: Ken sollten wir am Samstag mal richtig feiern und schonmal gebührend verabschieden, denn auch wenn ich und wir alle nicht immer mit seinem Coaching übereingestimmt haben: Er hat 18 Punkte geholt und uns souveräner als jeder dachte vor dem Abstieg gerettet!
Und das verdient Respekt und Anerkennung

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 22:36 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
@nasenbär: ganz klar die entscheidungsträger!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 23:29 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Wie das hier alles abgelaufen ist, das ist unterste Schubalde, keine Frage.
Peinlicher geht es nimmer! Und ich bin mir sicher, wäre nicht dieses negative Feedback im Forum gewesen, dann würde noch immer nichts auf der HP stehen!
Man war sich mit Sicherheit schon mit Leibenath einig, sonst hätte man doch nicht gesagt, in einer Woche wird der Trainer verkündet, obwohl noch nicht mit Scalabroni geredet wurde.
Und das ist unter aller ***, gefällt mir gar nicht!
Ich bin mal gespannt was im Laufe der Off-Season noch so rauskommt...

Nichtsdestotrotz sollten wir den neuen Coach so behandeln, wie er es verdient hat: er kann nichts dafür!!!!
Er soll sein Chance bekommen, und genauso kritisiert werden wenn es nicht läuft, wie alle anderen.

Was ich allerdings finde: Ken sollten wir am Samstag mal richtig feiern und schonmal gebührend verabschieden, denn auch wenn ich und wir alle nicht immer mit seinem Coaching übereingestimmt haben: Er hat 18 Punkte geholt und uns souveräner als jeder dachte vor dem Abstieg gerettet!
Und das verdient Respekt und Anerkennung



Ich sehe das ähnlich. Es wäre doch überhaupt nichts dagegen zu sagen gewesen, wenn sich Ken oder der Club, oder beide, aus irgendwelchen Gründen, finanziell oder sportlich, voneinander getrennt hätten. Aber diese Schmierenkomödie über die Presse ist unprofessionell und für beide Seiten ein Armutszeugnis!

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 00:10 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Und da ist auch schon der Bericht der FR: Scalabroni verlässt Gießen
Interessant der angebliche Satz Schäfers: "Aber offenbar hat er Angst bekommen, als er den Namen Leibenath gehört hat". Würde mich mal interessieren, ob der wirklich so gesagt wurde...

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 00:22 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Unglaublich! Das darf doch nicht wahr sein!
Weiß Herr Schäfer eigentlich was er da sagt?
"Angst bekommen, als er den Namen Leibenath gehört hat", sorry, aber was ist das für ein Schrott!
Ich finde es unglaublich unprofessionell wie Herr Schäfer jetzt auch noch versucht Scalabroni als den Schuldigen darzustellen. Das kann einfach nicht sein.
Scalabroni hatte noch nicht einmal ein Angebot von den 46ers vorliegen und dann wird er hier noch weiter runtergezogen, da gehen einem echt die negativen Superlative aus um so ein Verhalten des Geschäftsfüherers zu beschreiben.

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 00:24 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
wenn ich eines bei ken nun wirklich nicht glaube, ist es dass er angst bei dem namen leibenath bekommen hat. er ist nicht doof und hat einfach registriert, dass hinter seinem rücken mit leibenath gesprochen und verhandelt wurde und alles auf leibenath hinauslief. dies hat ihm verständlicherweise nicht geschmeckt.

aus meiner sicht ist das ganze ein typisches geklüngel, die beteiligten akteure kennen sich lange, sind teilweise befreundet und persönliche gründe spielen da eine rolle. wenn es wirklich gewünscht gewesen wäre ken zu behalten, hätte man längst deutliche signale gegeben. diese erfolgten nicht, das frühzeitige erwähnen des namen leibenaths in der presse war zudem höchst peinlich.

ken hat aus dem team das mögliche rausgeholt...er hätte mehr vertrauen verdient gehabt. die lösung leibenath halte ich in der jetzigen situation für völlig falsch, was nicht heißt das ihm ressentiments entgegen gebracht werden. sicher nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 00:39 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Ich habe von Schäfer bis jetzt eigentlich sehr viel gehalten. Aber diese Sprüche von ihm sind einfach lächerlich. Der Inhalt der - wohl auf die Reaktionen in diesem Forum schnell zusammengeschusterten - Pressemeldung lässt darauf schließen, dass Ken in der Sache "Recht" hat. Sonst hätte man sich anders rechtfertigt. Interessant ist auch, dass man wohl versucht durch möglichst viele, eigentlich irrelevante Neumeldungen auf der Homepage (Versteigerung, Kalve ...) vom Thema etwas abzulenken.
Je mehr ich nachdenke, desto wütender werde ich. Die Vorfreude auf die nächste Saison strebt bei mir gegen Null.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 01:41 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:19
Beiträge: 468
Wohnort: wieder Gießen
Sorry, mich erinnert das Gejaule hier drin an das Theater als vor der letzten Saison Maras verpflichtet wurde...
Oder als Stefan Koch angeblich schon in Frankfurt unterschrieben hatte...
Oder...

Was reg ich mich auf, zu viele Experten hier...

Bate


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 06:05 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... _dpa=sport

Na da weis man ja schon etwas mehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 07:24 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.12.2003, 22:20
Beiträge: 339
Gießen ist und bleibt halt ein Dorfverein, fertig, aus! Unprofessionell!

Vielleicht hat Scalabroni auch in seiner kurzen Zeit hier genügend Einblick erhalten was hinter den Kulissen läuft und hat deshalb den Schnitt gemacht!

_________________
Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!

Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!

It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!

"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 08:17 
Wie sagt schon Dieter Nuhr: "Einfach öfter mal die Fresse halten", fällt mir hierzu ein.
Trotzdem ist auch das Verhalten von Scalabroni sehr bedenklich. Wenn er denkt da wär was im Busch oder läuft was schief, warum klärt er es nicht direkt duch Ansprache. Die Schmollerei und Trotzreaktion über Presse-Retourkutsche stören mich auch sehr.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 09:27 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.12.2003, 22:20
Beiträge: 339
Nasenbär hat geschrieben:
Wie sagt schon Dieter Nuhr: "Einfach öfter mal die Fresse halten", fällt mir hierzu ein.


Der berühmte Satz von D. Nuhr lautet übrigens:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
Nur mal so nebenbei :D

_________________
Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!

Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!

It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!

"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 329 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 229 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de