Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 21:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 14:53 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Dänen lügen nicht.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 22:25 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Hallo? Heute steht auf der Homepage, das im März (!!!) eine Anfrage von Benetton kam, Kalve zurück nach Italien zu schicken. Auch wenn ich nicht damit gerechnet habe, Herrn Kalve jemals wieder im Trikot zu sehen, will ich solch eine Info trotzdem haben, verdammt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 22:43 
Da scheint sich ja plötzlich und unerwartet die heftige Schreibblockade eines mir unbekannten Pöten gelöst zu haben. Was es nicht so alles bewirkt, wenn man gerne eine ganz frische Meldung, ganz schnell nach unten haben möchte :wink: :wink:

Also, die netten Letten waren also nur noch zum Kofferpacken kurz hier....wär das auch geklärt :wink:


Zuletzt geändert von Yassi am 19.04.2007, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 22:45 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
... Die Zwillinge, der Cluberer, Picachu und der Refrigerator?

ich gehe davon aus, dass sie gerade sturzbetrunken am Anton Gavel hängen, nachdem sie ja extra nach Murcia geflogen sind :lol: :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 22:48 
..... der Spielstand dort?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 22:50 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Kein plan

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 22:59 
Endstand 70-62 Murcia siegt im Abstiegsduell. Anton relativ lange drauf (1 anderer Guard verletzt) 26:30 min. aber nur 2/4 Freiwürfe 0/2 Dreier 1/2 normale = 4 Punkte und glaube 2 Assists :cry: :cry:
Man könnt ja fast annehmen, jemand hätte ihn abgelenkt. Kann ja nicht sein, oder? :wink:
Packt ihn ein, bringt ihn wieder her, das hat doch eh keinen Tauch da drüben :wink: !!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 23:08 
Torte hat geschrieben:
Hallo? Heute steht auf der Homepage, das im März (!!!) eine Anfrage von Benetton kam, Kalve zurück nach Italien zu schicken. Auch wenn ich nicht damit gerechnet habe, Herrn Kalve jemals wieder im Trikot zu sehen, will ich solch eine Info trotzdem haben, verdammt!


Weshalb ? Das ist genau der Punkt, warum Ken zu Recht die Brocken hinwirft. Warum will jeder das Recht in Anspruch nehmen, egal ob Presse oder Öffentlichkeit, über jeden Furz informiert zu sein? Da werden dann Fangfragen gestellt und schon hat sich ein Manager-Lehrling verplappert. Das Ergebnis können wir heute in der Allgemeinen nachlesen. :evil:
Wäre mal interessant zu erfahren, wie die Reaktion bei Journalisten ausfallen würde, wenn ein Trainer oder Spieler mal die Frage nach den Examensnoten des Journalisten stellen würde. Wetten, dass dann die Antwort kommt "das geht niemand etwas an". :wink:
Und komm mir ja keiner mit "in der Öffentlichkeit stehen". Das steht ein Waldi Hartmann etc. auch. :lol:
Verhandeln, Unterschrift und dann die Pressemitteilung. Alles andere ist unseriös und Bullsh.... :evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 23:11 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Nasenbär hat geschrieben:
Endstand 70-62 Murcia siegt im Abstiegsduell. Anton relativ lange drauf (1 anderer Guard verletzt) 26:30 min. aber nur 2/4 Freiwürfe 0/2 Dreier 1/2 normale = 4 Punkte und glaube 2 Assists :cry: :cry:
Man könnt ja fast annehmen, jemand hätte ihn abgelenkt. Kann ja nicht sein, oder? :wink:
Packt ihn ein, bringt ihn wieder her, das hat doch eh keinen Tauch da drüben :wink: !!!!


Tono ist gestern im Training umgeknickt, der Knöchel war auch leicht angeschwollen... aber er wollte unbedingt spielen, wenn schon mal Besuch da ist ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 23:14 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Fast Break hat geschrieben:
Torte hat geschrieben:
Hallo? Heute steht auf der Homepage, das im März (!!!) eine Anfrage von Benetton kam, Kalve zurück nach Italien zu schicken. Auch wenn ich nicht damit gerechnet habe, Herrn Kalve jemals wieder im Trikot zu sehen, will ich solch eine Info trotzdem haben, verdammt!


Weshalb ? Das ist genau der Punkt, warum Ken zu Recht die Brocken hinwirft. Warum will jeder das Recht in Anspruch nehmen, egal ob Presse oder Öffentlichkeit, über jeden Furz informiert zu sein? Da werden dann Fangfragen gestellt und schon hat sich ein Manager-Lehrling verplappert. Das Ergebnis können wir heute in der Allgemeinen nachlesen. :evil:
Wäre mal interessant zu erfahren, wie die Reaktion bei Journalisten ausfallen würde, wenn ein Trainer oder Spieler mal die Frage nach den Examensnoten des Journalisten stellen würde. Wetten, dass dann die Antwort kommt "das geht niemand etwas an". :wink:
Und komm mir ja keiner mit "in der Öffentlichkeit stehen". Das steht ein Waldi Hartmann etc. auch. :lol:
Verhandeln, Unterschrift und dann die Pressemitteilung. Alles andere ist unseriös und Bullsh.... :evil:


Das sind mMn zwei verschiedene Paar Schuhe. Respekt vor Privatsphäre? Absolut. Nicht unbedingt erfahren müssen, mit wem verhandelt wird? Okay, das sind Interna. Wenn ein Spieler aber für mehrere Wochen nicht einsatzfähig ist und dafür sogar einen Monat lang nach Italien geschickt wird, fällt das nicht unter Privatsphäre, und auch nicht unter Interna. Eine Verhandlungsposition kann es schwächen, wenn offen dargelegt wird, mit wem man verhandelt und wie lange schon. Auch können andere Clubs darauf aufmerksam werden. Aber die Tatsache, dass ein Spieler, der für einen Großteil der Spielzeit eingeplant war (auch wenn damit niemand mehr gerechnet hat) gar nicht mehr versucht, wiederzukommen, schadet bei Bekanntgabe niemand. Gleichzeitig ist seine solche Tatsache mehr als eine Kleinigkeit.

Anderes Thema: ich glaube nicht, dass Ken geht, weil jeder informiert sein will. Das ist überall so, nicht nur in Gießen - Gott sei Dank, wenn alle Fans alles einfach nur hinnehmen würden, fände ich das schrecklich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 23:14 
@limitless: soll er halt wieder herkommen, kriegt er jede Woche Besuch!

@FB: wir bleiben (uns) troy.
troydoof.

@Torte: hier liegt (wieder mal) ein kommunikatives Männerproblem vor, möcht mir scheinen :wink: Diesmal gewinnst Du die Missverstehermedaille am Bande :wink: Läuft hier ein Wettbewerb oder ein casting in der Richtung? :lol: :lol: FB meinte wohl eher, dass man bei gewissen Sachen als Verantwortlicher eben auch mal still sein muß, da man sich sonst dumm verplappert und eine Lawine auslöst, die es eigentlich gar nicht gibt. Normale Menschen in der Öffentlichkeit, sagen da einfach: "Kein Kommentar zu diesem Zeitpunkt", und gut is.

@FB: in bezug auf die endless Kalvestory muß ich aber Torte zustimmen, die Meldung hätte doch leicht etwas eher kommen können und müßen.


........und ich ? red mal wieder zu viel...... :wink: Gute Nacht, allerseits!!!


Zuletzt geändert von Yassi am 19.04.2007, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 23:22 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Torte hat geschrieben:
Anderes Thema: ich glaube nicht, dass Ken geht, weil jeder informiert sein will. Das ist überall so, nicht nur in Gießen - Gott sei Dank, wenn alle Fans alles einfach nur hinnehmen würden, fände ich das schrecklich.


Tja, aber man muss schon sehen, dass Gießen in der Hinsicht doch etwas spezieller ist. Auch in Berlin, Frankfurt oder Köln hört man sicherlich mal das ein oder andere, aber wir sind hier mit der "Basketballfamilie" schon ab und an privilegierter als die Fans in anderen Städten, die eben von neuen Spielern eben nicht schon zwei Tage vorher im Forum erfahren, sondern erst dann, wenn die Pressemitteilung da ist.

Grundsätzlich gebe ich dir aber hinsichtlich Kalve recht. Er ist ein Spieler des Kaders, der plötzlich de facto ohne Angabe von Gründen nicht mehr auf der Bank saß. Wenn man sich dann erst Wochen später zu dem Verschwinden dieses Spielers äußert, hat das nichts mit übertriebener Neugier zu tun, sondern mit Interesse am Team. Wenn man bei Chucks Kreuzbandriss nichts gesagt hätte, sondern nur "Eidson verletzt" und er wäre zur Reha in den USA gewesen, hätte man ja sicherlich auch nicht gesagt "Eija, man muss ja nicht alles wissen", sondern sich - zu Recht - über schlechte Öffentlichkeitsarbeit beschwert.

Lange Rede, kurzer Sinn: Da es sich bei Kalve letztendlich im Grunde genommen um den Abschied vom Team gehandelt hat, wäre eine Pressemitteilung dazu schon früher wünschenswert gewesen.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 23:33 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Yassi hat geschrieben:
@Torte: Diesmal gewinnst Du die Missverstehermedaille am Bande :wink:


Das heißt doch an DER Bande. Bekomm ich die am Samstag feierlich von dir überreicht? ;)

Limitless hat geschrieben:
Tja, aber man muss schon sehen, dass Gießen in der Hinsicht doch etwas spezieller ist. Auch in Berlin, Frankfurt oder Köln hört man sicherlich mal das ein oder andere, aber wir sind hier mit der "Basketballfamilie" schon ab und an privilegierter als die Fans in anderen Städten, die eben von neuen Spielern eben nicht schon zwei Tage vorher im Forum erfahren, sondern erst dann, wenn die Pressemitteilung da ist.


Hm, stimmt wahrscheinlich. Dafür fehlt mir einfach der Einblick in andere Clubs und schlichtweg das Wissen über Basketball-Deutschland ;) ich war in Gedanken vielmehr beim Fußball, wenn die Bild-Zeitung mal wieder nachmisst, wieviel ml Olli Kahn bei der Doping-Probe auf den Arzt abgelassen hat. ;)

Mich stört einfach nur, unwissend zu leben. Auch der "Fall Wane" ist wochenlang tot geschwiegen worden, was ich schon nicht gut fand. Dass das diese Saison mit Kalve genau gleich passiert, zeigt mir einfach, dass es nicht nur ein Einzelfall war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 12:16 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Tono spielt gleich um 12:30 Uhr auf Andalucia-TV (Astra).
Weiß einer ob man den Kanal auf dem TVU Player bekommt?

Danke schon ma für die Antworten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 12:41 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 20.11.2003, 15:42
Beiträge: 118
Kann es über Sat auf der Arena Box empfangen. Steht gerade 9:8 für Granada im ersten Viertel. Schön den Anton mal wieder spielen zu sehen.

_________________
You don´t own me


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 190 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de