Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 15:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 329 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 18:45 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Earl hat geschrieben:
Jogie1846 hat geschrieben:
Koch hatte schon 2 Chancen ;-)


Alle guten Dinge sind 3 ;)

Genau, und dann holen wir noch Cubrilo, Moore, Leather und Mookie zurück. Alle haben sie eine 2. Chance verdient. Bestimmt wird dann bei dem einen oder anderen der Krag .. äh .. Knoten platzen.

Und Berndt darf´s nächstes Jahr natürlich auch besser machen ...

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Zuletzt geändert von Bolli am 19.04.2007, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 18:48 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2006, 19:27
Beiträge: 397
Wohnort: Gießen
Finde es echt schade hoffentlich kommt nicht wieder so ein Chris Finsh oder so.

_________________
Stellt die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Onkelz-Land !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 18:52 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Ich persönlich vermute, dass man von Vereinsseite eher Leibenath präferiert, Scalabroni dies irgendwie mitbekommen hat, verständlicherweise sauer ist und daraufhin - nach allem, was er für uns getant hat, auch verständlicherweise - bei der Presse mit offenen Karten gespielt hat. Aber alles nur Vermutungen.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Zuletzt geändert von kaltgetränk am 19.04.2007, 19:01, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 18:54 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Naja, muss für Scalabroni auch bitter gewesen sein, aus der Zeitung zu erfahren, dass Leibenath vom eigenen Manager als legitimer Kandidat angesehen wird.

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 19:15 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 13:49
Beiträge: 607
Wohnort: Gießen
Ob das nun menschlich in Ordnung war oder nicht, interessiert mich eigentlich nicht wirklich. Tatsache ist doch, dass man es versäumt hat einen sehr guten Trainer hier zu behalten. Ich erinnere nur an die Verfassung der Mannschaft, als Ken zu uns kam. Seither haben wir aus 18 Spielen 9 gewonnen. Bedenkt man mal, dass er ja so gut wie keine Einarbeitungzeit hatte, keine Möglichkeit, sich mit der Mannschaft vertraut zu machen, ist das, was Ken hier geleistet hat, ganz grosses Kino, Respekt. Ich denke wir hätten mit ihm eine starke Mannschaft für nächstes Jahr zusammenstellen können, eine Mannschaft, die unter ihm auch wieder an den Play-Off-Plätzen hätte kratzen können.
Tut mir leid, aber mit Leibenath werden wir das nicht schaffen, dazu fehlt es ihm einfach noch zu sehr an Erfahrung. Ich hoffe es nicht, aber vermute mal schon, dass es Leibenath werden wird. Wer sonst ist denn für nächste Saison zu haben, Dettmann, Sauer, Dean ...? Ne, dann hätten sie auch mit Ken verlängern können. Ich bin mir zu 99,9% sicher, Leibenath wird neuer Head-Coach, was eindeutig eine suboptimale Lösung ist in meinen Augen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 19:15 
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Von der HP
Zitat:
Wir sind sehr enttäuscht darüber, die Entscheidung von Ken aus der Presse erfahren zu müssen. Ken war ein heißer Kandidat für den Cheftrainerposten in der nächsten Saison. Wir hätten in Kürze weitere Gespräche mit ihm geführt. Er hat den Job hier in einer für den Klub schwierigen Situation übernommen, hervorragende Arbeit für uns geleistet und trägt einen großen Anteil daran, dass wir weiter in der Bundesliga spielen können. Wir müssen seine Entscheidung akzeptieren. Wir danken Ken für die Arbeit, die er für uns geleistet hat und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft. Die Trainerfrage hat für uns nun höchste Priorität. Uns stehen verschiedene Optionen offen. Auch Thorsten Leibenath, über den in der heimischen Presse schon spekuliert worden ist, befindet sich unter den Kandidaten. Wir werden eine wohl überlegte Entscheidung treffen.


Ahja.... siehe der Post von Yassi

@Theke:
Danke, zuviel der Ehre. Wirklich lieber hätt ich Unrecht gehabt. Herrschaftszeiten, Leute!!! Gehts noch??? Das kann doch echt nicht wahr sein!
Soll ich lachen oder weinen darüber???

Meine Güte, da haben die Leute Telefone, Handys, Webcams, Email, Pager, (notfalls noch das Forum!!!) als Kommunikationsmittel
und sind überall auf dem Globus 24/7 erreichbar und reden weniger miteinander als 1910, als der Opa Ernst Evlak in Gießen
dem Onkel Karl Napp in Marburg noch sei Brieftaub geschickt hat, um zum Gebotstach zu gratuliern. Meine Fresse.
Alle in einen Sack un alls emal druff, sach ich! :wink:

Die Murciafahrer fallen wahrscheinlich gerade mit ihren Sangriaeimern von den Strandliegestühlen............................


Zuletzt geändert von Yassi am 19.04.2007, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 19:31 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
alexis hat geschrieben:
Naja, muss für Scalabroni auch bitter gewesen sein, aus der Zeitung zu erfahren, dass Leibenath vom eigenen Manager als legitimer Kandidat angesehen wird.


Wenn das ernsthaft Scalabronis Problem gewesen wäre, dass ihm ein Mitkandidat nicht gut genug gewesen wäre... :roll:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 19:37 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.01.2007, 09:48
Beiträge: 4
Ich weiss nicht was ihr hier habt.
Zugegeben die 46ers haben sich vor Liga 2 mehr als beachtlich gerettet.
Aber was schwört ihr alle auf Scalabroni.
So einen unschönen Basketball wie unter Scalabroni habe ich lange nicht gesehen.Schaut mal in die Zukunft und gebt auch mal jungen Trainern (wie Leibenath) ne Chance.
Das ganze kann nur besser werden und ich erwarte endlich mal wieder schönen Offense-BB.

Hört auf zu Meckern, am Ende der nächsten Saison, die garantiert erfolgreicher wird, schreit ihr wieder am lautesten und habt den Erfolg geahnt.

Ich freue mich auf Thorsten, wenn er denn der neue Trainer wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 19:40 
Limitless hat geschrieben:
alexis hat geschrieben:
Naja, muss für Scalabroni auch bitter gewesen sein, aus der Zeitung zu erfahren, dass Leibenath vom eigenen Manager als legitimer Kandidat angesehen wird.

Wenn das ernsthaft Scalabronis Problem gewesen wäre, dass ihm ein Mitkandidat nicht gut genug gewesen wäre... :roll:
Oder 40 Mitbewerber, die er evtl. strahlend hinter sich gelassen hätte (hätte lassen können)???Kindergarten. :roll: :roll: :roll:

@mactomato:es schwört hier keiner auf Scen, es geht nur darum, wie das WIEDEREINMAL bescheiden gelaufen ist.

Gibt mir vielleicht hier jemand mal nen Job als Kommunikationsbeschwaflerin äh, beraterin in dem Saftladen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 19:44 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
es wird ja immer peinlicher!!!!!!!!!!
verein und trainer kommunizieren nur noch über die zeitung! ganz klasse. wer hat denn damit angefangen? es ist doch jetzt wohl sonnenklar, dass scalabroni über den stil des vereins verärgert war. und das kann ich nachvollziehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 19:52 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Ich würde mal sagen, beide Seiten haben sich hier deutlich nicht mit Ruhm bekleckert! :evil:

Wenn man über seinen AG irgendwie verärgert ist, geht man da hin macht die Klappe auf und klärt die Sache (wie ein Mann ;-) )!!! Wenn ich jedes Mal gekündigt hätte, wenn mein Chef ein dubioses Email oder Memo auf die Menschheit losgelassen hat........puh. Weia :P

Das hat hier ein bißchen was von der Zettelweitergeberei früher in der 2.Klasse. Totlach. Willst Du mein Coach sein? Ja, Nein, Vielleicht (bitte Kreuzchen machen) und zwischendurch sitzen Mitschüler (hier: die Presse!), die natürlich (!) das Zettelchen aufmachen und auf dem Hin- und Rückweg lesen, so dass die Klasse (= Presse) besser informiert ist als die Betroffenen. Und dann geht die Tratscherei los....zwischendrin verschwinden noch einige Zettel.......oder es wird etwas dazugeschrieben.........wenns nicht so traurig wär.......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 20:35 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:19
Beiträge: 468
Wohnort: wieder Gießen
Zum Thema "Leibenath ist zu unerfahren".

Bei Bonn, Berlin und Köln stehen Trainer an der Seitenlinie, die noch um Längen weniger TRAINERerfahrung haben. Und? Es klappt trotzdem... so lange man fähiges Personal hat bzw. rekrutiert, ist der Coach nur zweitrangig.
Ich würde das Experiment wagen, wir stehen eh jede Saison kurz vor dem Abgrund - daran hätte auch ein Ken Scalabroni nichts geändert. (der, ohne nachtretet zu wollen, in Braunschweig über 2 Saisons nicht unbedingt den Beweis erbracht hat, die Kracher (ala Eidson, Gavel, Wane) an Land ziehen zu können)

Bate


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 20:48 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
@ Bateman:
Meinst du nicht, dass man diese Coaches (Rödl, Obradovic, M. Koch) nicht mit Leibenath vergleichen kann?

Alle drei waren herausragende Spieler, haben große Erfolge als Spieler gefeiert, haben unter großen Coaches gespielt und bringen somit eine viel größere Reputation mit als Leibenath. Schon auf Grund ihrer Erfolge werden sie von den Spielern ganz anders respektiert als völlig unerfahrene und unbekannte Trainer.
Vielleicht hat Scalabroni keinen so großen Star wie Eidson in Braunschweig gefunden, dafür hat er aber sehr gute Kollektive geformt, und darauf kommt es doch in einem Teamsport an. Zudem war ein Spieler wie Szewczyk für mich auch ein Kracher. Er hat eine sehr gute Saison in Braunschweig gespielt.

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 21:22 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Yassi hat geschrieben:
...Meine Güte, da haben die Leute Telefone, Handys, Webcams, Email, Pager, (notfalls noch das Forum!!!) als Kommunikationsmittel
und sind überall auf dem Globus 24/7 erreichbar und reden weniger miteinander als 1910, als der Opa Ernst Evlak in Gießen
dem Onkel Karl Napp in Marburg noch sei Brieftaub geschickt hat, um zum Gebotstach zu gratuliern. Meine Fresse.
Alle in einen Sack un alls emal druff, sach ich! :wink:

Die Murciafahrer fallen wahrscheinlich gerade mit ihren Sangriaeimern von den Strandliegestühlen............................



:lol: schön formuliert, Yassi! Es ist kaum zu verstehen, aber so sind wir Männer wohl, rätselhafte Wesen :wink: :lol:

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 21:38 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
BTW: Murcia ist gerade mit 28:27 in Führung gegangen!*g*

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 329 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 229 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de