Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 329 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 10:26 
Dann ist es mal wieder eines dieser, ich nen es mal "Männermißverständnisse". Probleme die wegen zu schlechter, falscher oder vorzugsweise keiner Kommunikation entstehen.

Siehe andere Trainer, siehe Dutzende Spieler, siehe auch Öffentlichkeitsarbeit.

Man kann ja den Frauen sicher oft vorwerfen, dass sie generell zu viel labbern, aber ehrlich gesagt lieber 10 mal zu viel als ein Mal zu wenig oder gar nicht!

MENSCH LEUTE, setzt Euch ZUSAMMEN und redet MITEINANDER!!!

Wo issn das Problem?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 10:28 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Wieso mangelnde Kommunikation?

Ich halte es für nicht wirklich ausgeschlossen, dass es für den Verein so die einfacste Lösung war, um an Thorsten ranzukommen (wenn er den kommt)...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 10:28 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Bolli hat geschrieben:
Nach dem heutigen Zeitungsartikel wurden aber bislang noch überhaupt keine konkreten Gespräche mit Scalabroni geführt. Es fand lediglich ein Sondierungsgespräch statt, woraufhin Scalabroni jetzt, nachdem ein Vollzug in der Trainerfrage schon für das Ende der kommenden Woche angekündigt wurde, selbst abgesagt hat.
Er hat der Gießener Allgemeinen gegenüber übrigens auch erklärt, dass er gerne in Gießen geblieben wäre, um hier längerfristig zu arbeiten. :cry:


Also, wenn das wirklich so stimmt, bin ich ratlos und schließe mich meiner Vorvorposterin an.

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 10:50 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 06.03.2006, 13:43
Beiträge: 76
Wohnort: Meppen
Mit Leibenath in Liga 2- Gießen ist dabei


Danke Management das ihr Ken vergrault habt!!!! :x

_________________
D-Fence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 10:57 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 05.04.2004, 12:22
Beiträge: 26
@ Mutombo: Schade, dass Sie dich nicht vergrault haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 11:38 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Finde es Schade, dass Scalabroni nach der Saison nicht weiter als Trainer für die Gießen 46ers tätig ist. Ich hätte ihn für den richtigen gehalten. Bei Leibenath bin ich da eher skeptisch, nicht wegen seinen fachlichen Fähigkeiten, ich zweifel eher seine Autorität an.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 11:46 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@Theke: Du meinst Ken wurde absichtlich vergrault???
DAS kann ich mir nun wirklich NICHT vorstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 12:00 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Bin sehr sauer auf das Management. Ken hat sehr gute Arbeit geleistet und uns in der Liga gehalten. Es wäre nicht nur eine Frage der Vernunft, sondern auch des Anstandes gewesen, ihn zu halten. Wenn ihm wirklich kein ernsthaftes Angebot unterbreitet wurde, finde ich es ein Unding. Schon allein, dass Leibenaths Namen offiziell immer in einem Atemzug mit Kens Namen genannt wurde, war ja eigentlich schon ein Indiz dafür, dass man lieber Leibenath will. Sonst hätte man es anders formuliert (erster Ansprechpartner ist ...). Ich vermute mal, man hat zunächst mit Leibenath geredet und der hat auch schon zugesagt, anders kann ich mir das Ausbleiben von ernsten Gesprächen mit Ken nicht erklären. Leibenath war nur unter Koch und keinem andern Co und hat nur ein Jahr Erfahrung als Head in der britischen BBL vorzuweisen. Zudem ist er noch sehr jung, was Autoritätsprobleme bei den Spielern zur Folge haben könnte. Man hat sich schon damals bei Finch vergriffen und geht jetzt einen ähnlichen - wenn auch nicht vollständig gleichen - Schritt. Ich stehe der Sache sehr sehr kritisch gegenüber und bin wirklich entäuscht vom Management

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Zuletzt geändert von kaltgetränk am 19.04.2007, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 12:04 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Was geht denn hier ab ?

Ken verlässt Giessen, stinkig weil nicht primär mit ihm verhandelt, Leibenath soll kommen, alle sehen schwarz für neue Saison ...

B U L L S H I T !

Ihr glaubt auch alles was in der Zeitung steht oder ?

Und selbst wenn nicht primär mit Ken verhandelt wurde, wenn das Management der Meinung ist das wir was besseres bekommen können dann immer her!

Und diese Schwarzmalerei obwohl nocht nicht mal irgendwas offiziell gesagt wurde, das kann ja wohl net wahr sein ...

Ich glaub gar nix bis es auf der 46ers HP steht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 12:16 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Kens Vertrag läuft ja am 12.05.2007 aus. Könnte mir gut vorstellen, dass einige "Sparfüchse" bei den 46ers Geld dadurch einsparen wollen, dass der neue Trainer (Leibenath?) dann erst für die Zeit nach der Sommerpause verpflichtet wird.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 12:20 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Ich denke, man hat von Beginn an mit Leibenath für die nächste Saison geplant und zwar zur einer Zeit, als Scalabroni hier angefangen hat. das er dann offenbar bei Spielern, Fans, Sponsoren etc. am Ende "einschlagen" würde, hatte wohl kaum einer auf der Rechnung.

Aus meiner Sicht ist es in der Tat unfair, dem aktuellen Trainer bei den Vertragsverhandlungen nicht erste Priorität einzuräumen. Parallel oder hinter dem Rücken anderweitig zu verhandeln, ist menschlich gesehen schlicht nicht in Ordnung :evil:

Da geht es nicht darum, dass sich Scalabroni mit anderen "messen" lassen muss. Anders als bei Spielern, kann ich bei Trainern doch keinen Leistungswettbewerb anzetteln. Endweder will ich mit einem für die nächste Saison zusammenarbeiten oder nicht. Die Verantwortlichen wollten offenbar nicht. Ken war nur 2. Wahl trotz der guten Arbeit, die er gerne auch langfristig IN GIESSEN angelegt hätte.

Die neue Saison fängt schon besch...... an :evil:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 12:22 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.09.2006, 17:00
Beiträge: 538
Wohnort: na wo wohl
gibts den artikel auch online :?: :?:

glaub das alles net

_________________
Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 12:30 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Bolli hat geschrieben:
Kens Vertrag läuft ja am 12.05.2007 aus. Könnte mir gut vorstellen, dass einige "Sparfüchse" bei den 46ers Geld dadurch einsparen wollen, dass der neue Trainer (Leibenath?) dann erst für die Zeit nach der Sommerpause verpflichtet wird.


....könnte sich den Scalabroni in der Zwischenzeit nicht arbeitslos melden ? So machen das andere doch auch......

Ich glaube auch, dass uns der Sparzwang nächste Saison noch übel mitspielen wird, aber dass er für das "Absägen" von Scalabroni verantwortlich ist, so weit gehe ich eher nicht.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 12:42 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
46ersDunkie hat geschrieben:
....könnte sich den Scalabroni in der Zwischenzeit nicht arbeitslos melden ? So machen das andere doch auch......

Das Arbeitslosengeld ist gedeckelt. Die Bemessungsgrenze liegt gegenwärtig bei 5.250 €/Monat. Das dürfte deutlich weniger sein, als die bisherigen Bezüge von Scalabroni.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 12:45 
Offline
Kreisliga B
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2003, 18:46
Beiträge: 136
ich denke, dass die sache mit leibenath schon in trockenen tüchern ist und man dem ken die möglichkeit eröffnet hat, von sich aus nein zu sagen! so kann er sein gesicht wahren und ist "offiziell" nicht die zweite wahl hinter leibenath!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 329 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 313 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de