Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 19:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 17:10 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
steven hat geschrieben:
wenn man mal nachdenkt, ist snider einer der besten backups, die in giessen je gespielt haben. wenn nicht sogar der beste. wer hätte das zu saisonbeginn gedacht.

Ingo Froese war viel besser.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 17:34 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Bolli hat geschrieben:
steven hat geschrieben:
wenn man mal nachdenkt, ist snider einer der besten backups, die in giessen je gespielt haben. wenn nicht sogar der beste. wer hätte das zu saisonbeginn gedacht.

Ingo Froese war viel besser.


dann fragen wir ihn doch mal, ob er noch mal ne saison einsteigen will. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 23:08 
Also, wenn er keinen Vertrag hätte, Rössler würd ich halten wollen (Nein, nicht wegen der 2 Schüße, schon fast die ganze Saison lang). Er gibt immer alles, ist ehrlich, geradeheraus, schwafelt nicht herum, reißt sich auf dem Feld den A auf und will immer gewinnen. Natürlich war es diese Saison nicht immer top bei ihm, das weiß er selbst am besten, aber er ist auch einer der da nicht schönlallt, sondern sich erst mal an die eigene Nase fasst. Er war sicher auch einer derjenigen für den so wie sie gelaufen ist die Saison hier am schwersten war. Der Kerl ist schon richtig und er ist richtig hier bei uns.
Und irgendwer wird ihm auch noch die schönen Ecken von Gießen zeigen :wink:
Ist immer Liebe auf den zweiten Blick hier. Dafür hälts dann länger.....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 23:11 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Wenn man sich überlegt, wen wir letzte Saison als Backup für die Eins hatten, dann kann Brian ruhig bleiben...

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 23:46 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Becks_23 hat geschrieben:
Wenn man sich überlegt, wen wir letzte Saison als Backup für die Eins hatten, dann kann Brian ruhig bleiben...

Auch wieder wahr...

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 07:31 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Dass Leibenath und Scalabroni als Topfavoriten für das Traineramt gehandelt werden, ist uns ja allen klar. Gut finde ich allerdings, dass schon nächste Woche der Trainer für die kommende Saison vorgestellt werden soll (laut AZ) :!:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 07:43 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Dafür wird im Anzeiger Gelhaar mit der Aussage zitiert, dass die Trainerfrage in zwei bis drei Wochen geklärt sein sollte. Danach wolle man sich mit der neuen Mannschaft beschäftigen.
Klar scheint allerdings zu sein, dass sich die Trainerfrage zwischen Thorsten und Scalabroni entscheiden wird. Gehe davon aus, dass Wasshuber wohl in beiden Fällen gehalten werden soll.
Btw: die Frage ist schon mal gestellt worden: wäre Thorsten denn überhaupt frei oder hat der einen längeren Vertrag in Schottland?
Gut finde ich den relativ eng gesteckten Zeitplan, so dass man sehr früh mit der Mannschaftszusammensetzung beginnen kann.

Ach ja und fasst hätte ich es vergessen: Mit Terdenge scheint man sich schon so gut wie einig zu sein. Fände ich Klasse, wenn Gerrit noch ein Jahr bliebe. Für mich der konstanteste Spieler in dieser Saison.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 07:47 
Gerrit muß bleiben!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 13:19 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
wann geht den die o7/o8 Saison los???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 15:24 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_h ... nt=1116341

Ich finde es sehr gut, dass man bestrebt ist den "Deutschen Weg" fortzusetzten, ob es schlussendlich umgesetzt werden kann, ist die andere Frage.

Außerdem fände ich es auch nicht so schlecht, wenn man mit Snider verlängern würde.

Er hat sich im Laufe der Saison ziemlich gesteigert und einen guten Drive zum Korb entwickelt, an seinem Schuss muss er allerdings noch etwas arbeiten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 15:31 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2006, 19:27
Beiträge: 397
Wohnort: Gießen
Ob die Nationalspieler Terdenge und Maras auch zukünftig Teil des deutschen Weges sein werden, wird noch verhandelt. Beide Verträge laufen aus, Gespräche wurden bereits geführt. Interesse, in Gießen zu bleiben, beteuern die Spieler unisono, sei vorhanden.

Das klingt doch nicht sclecht.

_________________
Stellt die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Onkelz-Land !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 15:44 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Lucky hat geschrieben:
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/regionalsport/?sid=d68e8fe6f0add05a574dbbb61f3a96e2&em_cnt=1116341

Ich finde es sehr gut, dass man bestrebt ist den "Deutschen Weg" fortzusetzten, ob es schlussendlich umgesetzt werden kann, ist die andere Frage.

Außerdem fände ich es auch nicht so schlecht, wenn man mit Snider verlängern würde.

Er hat sich im Laufe der Saison ziemlich gesteigert und einen guten Drive zum Korb entwickelt, an seinem Schuss muss er allerdings noch etwas arbeiten!


Dann kann sich "SNIDER" ja wieder "SCHNEIDER" nennen. Blond ist er schon und sieht ganz wie ein Deutscher aus :idea: :P :idea:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 15:53 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Eine deutsche Uroma lässt sich da wahrscheinlich finden und schwups isser eingedeutscht ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 17:31 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
46ersDunkie hat geschrieben:
Lucky hat geschrieben:
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/regionalsport/?sid=d68e8fe6f0add05a574dbbb61f3a96e2&em_cnt=1116341

Ich finde es sehr gut, dass man bestrebt ist den "Deutschen Weg" fortzusetzten, ob es schlussendlich umgesetzt werden kann, ist die andere Frage.

Außerdem fände ich es auch nicht so schlecht, wenn man mit Snider verlängern würde.

Er hat sich im Laufe der Saison ziemlich gesteigert und einen guten Drive zum Korb entwickelt, an seinem Schuss muss er allerdings noch etwas arbeiten!


Dann kann sich "SNIDER" ja wieder "SCHNEIDER" nennen. Blond ist er schon und sieht ganz wie ein Deutscher aus :idea: :P :idea:


Alter Falter, das hab ich in FfM beim testspiel nem Frankfurter Fan erzählt. Snider wäre Deutscher und käme aus Hamburg, und würde sich nur des dortigen Dialektes wegen Snider (heisst eig. Schneider) nennen. Der Kerl hat das noch geglaubt :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007, 07:51 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Im Interview in der heutigen AZ mit Schäfer steht unter anderem, dass man mit Terdenge und Hartenstein auf einem guten Weg sei, mit Maras und Trotter Gespräche geführt habe. Beide seien ein Thema für die nächste Saison.
Wetten dass Flo der erste ist, der wieder unterschreibt? ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 236 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de