Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 17:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007, 17:47 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Ach sch.... da war ich noch besoffen :D:D:D

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007, 21:55 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
Fleischworscht hat geschrieben:
Warum redet hier eigentlich bezüglich nächster Saison keiner von den Lichern Reed und Sloan?


weil die es nicht schaffen werde in der 1 Liga... guck dir bitte mal die Spieler an wirklich paar Spiele von Lich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2007, 01:47 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
essuR hat geschrieben:
Fleischworscht hat geschrieben:
Warum redet hier eigentlich bezüglich nächster Saison keiner von den Lichern Reed und Sloan?


weil die es nicht schaffen werde in der 1 Liga... guck dir bitte mal die Spieler an wirklich paar Spiele von Lich.


Außerdem sehen die selbst mit Schild nix aus! Warum stellen wir nicht die Schilderdame als Center Back-up auf? Besser als Hartenstein ist sie sicherlich... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2007, 12:30 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
das äußerste was wir in den nächsten jahren herausholen können, ist eine Saisonleistung wie etwa der von Ulm in der lfd Saison. Dass wir wie in den 70ern um die Meisterschaft mitspielen halte ich für nahezu ausgeschlossen :cry:

Die Dinge und der Verlauf einer Saison ist nicht immer vorhersehbar.

Eine Mannschaft wie Nürnberg steht dieses jahr genau da, wo sie sich letztes jahr verabschiedet haben, nämlich auf dem vorletzten Platz. Bei KA sieht das schon anders aus und im umgekehrten Fall mit Braunschweig, die letztes Jahr hoffnungslos verloren auf dem letzten Platz standen auch. Ähnlich die Skyloser, die in der vorigen Saison auch noch mit deren Ikone Pascal Roller -fast- abgestiegen wären. Im übrigen trotz hoher Sponsorleistungen von Deutsche Bank und Opel.

Also, das (Rumpf)Team, das dieses jahr so schlecht gespielt hat, kann durchaus im nächsten Jahr als eingespielte Mannschaft mit sinnvollen Zusatzspielren was reißen

RR hat im Interview der GAZ gesagt, dass vorallem die zwei Siege die Mannschaft so ricihtig zusammengeschweßt hätten. Wenn das bereits Anfang der Saison passiert wäre, dann stünden wir sicherlich besser da.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2007, 18:54 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
46ersDunkie hat geschrieben:

RR hat im Interview der GAZ gesagt, dass vorallem die zwei Siege die Mannschaft so ricihtig zusammengeschweßt hätten. Wenn das bereits Anfang der Saison passiert wäre, dann stünden wir sicherlich besser da.


Stimmt, dann hätten wir ja auch 4 Punkte mehr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2007, 22:31 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Der Snider ist ne reboundende Kampfsau :lol: geil. Warum geht die Saison nicht erst im April los und warum dauert es 8 Monate bis die endlich so spielen wie sie können. Langsam bin ich mehr und mehr dafür, möglichst viele zusammenzuhalten, so langsam finden sie sich als Team hat man das Gefühl und auch mit dem Publikum wächst man gerade feist zusammen, alle ham sich lieb, wie schön hätte das sein können............ :idea: :D :idea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2007, 22:41 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Moses hat geschrieben:
Langsam bin ich mehr und mehr dafür, möglichst viele zusammenzuhalten,


lassen wir die kirche mal im dorf. nürnberg hat gegen berlin und braunschweig sehr sehr knapp verloren, wir gegen trier und frankfurt sehr glücklich gewonnen. es hätte auch auf ein showdown rauslaufen können.
ich denke, die mannschaft hat sich zusammengerissen und das minimalziel erreicht. damit bin ich zufrieden. ansonsten hat diese saiosn echt keinen spass gemacht.
terdenge und maras sind für mich die kandidaten, um die es sich zu kämpfen lohnt. und ich will endlich einen backup-center, der auch mal aus 2 treffen kann und nicht eine wurftechnik aufweist, mit der man sich schon in der bezirksliga bis auf die knochen blamiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2007, 22:51 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Ja, du hast ja Recht, aber andererseits kann man bei anderen Teams auch sehen, was man mit einer eingespielten Mannschaft erreichen kann und diese Söldnersch***se mit jedem Jahr 10 von 12 Spielern neu, geht mir SOWAS VON auf die Nüsse, dass ichs jugendfrei gar nicht in Worte fassen kann. Da hab ich echt keinen Bock mehr drauf und in diesem Spielchen 18 Spieler pro Saison zu verbraten, haben wir mit unseren äußerst bescheidenen finanziellen Mitteln eh keinerlei Chance.
Also muß ne andere Lösung her..............


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2007, 23:12 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
ALSO ich weiß nicht wie ihr drüber denkt aber ich denke der Head soll als Backup in Gießen bleiben. Ich find den so geil wie er auf dem Feld ist wie er manchmal lacht und ausrastet und bei den Rebounds ist er ja auch sehr Stark...Der freut sich immer für die Manschaft....

SNIDER bitte geh und lass dich nie nie wieder in Gießen blicken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2007, 23:18 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
essuR hat geschrieben:
ALSO ich weiß nicht wie ihr drüber denkt aber ich denke der Head soll als Backup in Gießen bleiben. Ich find den so geil wie er auf dem Feld ist wie er manchmal lacht und ausrastet und bei den Rebounds ist er ja auch sehr Stark...Der freut sich immer für die Manschaft....

SNIDER bitte geh und lass dich nie nie wieder in Gießen blicken


snider...wieso? hat doch gut gespielt. und nicht zum ersten mal.

head dagegen ist für mich kein mann für nächste saison...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2007, 23:18 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Eine eingespielte , -geschworene Mannschaft muss ja nicht alle Elf/Zwölf der Vorsaison umfassen, es reicht ja, wenn es so fünf, sechs Leute sind... Um die werden dann weitere sinnvoll gruppiert und integriert. Dann kann man auch auf 18 Spieler verzichten. Und bei den angesprochenen fünf, sechs fallen mir einfach nur die Typischen ein... Plus die logischen Ergänzungen aus Lich:

Trotter / xxx
Roessler / xxx / Buljevic
xxx / xxx
xxx / Terdenge / Lischka
Maras / Sloan

Terdenge meinetwegen auch Starter und Roessler kann sich die S5-Position mit einem starken zweiten SG teilen, mal der Eine, dann der andere...

Btw: deMichael ist doch wohl frei und billig zu haben! Ryan Bond ebenfalls... Gibts sonst noch Spieler aus KA oder Nürnberg, die interessant sind? Und in Liga 2?... Ohne die ausreichende Kohle müssen wir wohl eher bei sowas suchen... Hat mit Campbell und Gavel auch gut geklappt...

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2007, 23:26 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Bender hat geschrieben:
snider...wieso? hat doch gut gespielt. und nicht zum ersten mal.
head dagegen ist für mich kein mann für nächste saison...
Genau so seh ich das auch, der Head spielt manchmal gut und manchmal schlecht und zwar eindeutig immer grad so wie er Bock hat. Snider war heute gut, reboundstarke Kampfsau, der weiß zu 100%, dass er nicht der begnadete Superbasketballer ist und macht das mit Kampf und Einsatz wett. Komisch, da guckt man beim selben Spiel zu und hat am Ende 2 völlig verschiedene Meinungen über 2 Spieler (@essuR). Merkwürdig, kann ich mir so nicht erklären.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2007, 23:30 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Naja, beide mit Licht und Schatten. Snider nur mit 3 Rebounds, so doll wars dann doch nicht. Und Head auch teilweise mit doofen Aktionen. Da gibts für beide fürs gleiche Geld bessere...

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2007, 23:39 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2004, 19:04
Beiträge: 1402
Wohnort: giessen
nochmal ne frage..
warum hat man nicht mind. lou und naton gehalten??
da hätten sie halt mal auf das geld pfeiffen sollen...
das war ein team.. aber ne lieber alles bis auf 2 spieler rauhauen...

GEIL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2007, 23:41 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2006, 19:27
Beiträge: 397
Wohnort: Gießen
Ich finde man sollte alle halten außer Kalve und am liebsten Roessler aber der hat ja leider nen Vertrag.Jetzt haben sie sich ja einigermaßen eingespielt als Team die S5 zumindest wäre dumm wenn nächste Saison das selbe passiert wie diese das man ständig Spieler holt und wieder gehen lässt.

_________________
Stellt die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Onkelz-Land !!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 176 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de