Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 21:20 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Nasenbär hat geschrieben:
Hier meldet sich mal wieder euer fröhliches Computerbrot: Kann man auf Du Tube (Youtube) auch sachen downloaden, sprich kann ich den Clip auf meinem PC speichern (wenn ja, wie???) oder darf man nur gucken?


Brauchst du das Programm itube dazu!

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 11:23 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Man wird nie 10 oder 12 Spieler finden, die sich heiß und innig lieben....

Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass Animositäten zw. Spielern dazu führ(t)en, dass Siege verschenkt wurden :lol:

Meines Erachtens sollten beide Spieler (Maras + RR) bleiben. Auch Obie und Gerrit. Denn ich wiederhole es erneut: Wir schaffen die kommende Saison nur, wenn wir ein eingespieltes Team haben. Bitte nicht wieder alles neu !!!! Es kann nicht zum Erfolg führen, dass wir alles außer Fabius wieder zusammenkaufen.

:arrow: ceterum censeo: Ken soll bleiben

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 13:39 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2004, 14:17
Beiträge: 285
Wohnort: Bärenhöhle zu Lich
Ich hoffe, dass das mittelhessiche Basetball-Konstrukt Giessen / Lich bereits Gespräche mit Marcus Sloan führt, um ihn auch für nächste Saison in der Nähe zu halten.
Wäre doch schade, wenn er wie geschehen bei Reggie und Ryan nur als Spieler eines Auswärtsteams in der Osthölle aufläuft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 14:04 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Also ich bleibe dabei: Obie, Gerrit, Robert noch verlängern. Plus die beiden mit Vertrag. Wenn es wirklich persönliche Differenzen zwischen Spieler gibt, muss man halt einen gehen lassen! Und im Zweifel den schlechteren Charakter!
Ken sollte seine Chance bekommen! Man sieht ja wie er sich entwickelt hat.

PS: Wer keine Ahnung hat sollte (A,b oder c) machen!
a) Klappe halten
b) sagen, dass nur er Recht hat
c) nach Frankfurt wechseln


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 14:28 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Die Saison 2006/2007 scheint doch einigen Leuten sehr gefallen zu haben.

Oder wie sonst soll man verstehen, dass hier z.T. die komplette Weiterverpflichtung der Spieler gefordert wird, die bereits in der Vergangenheit als Starting Five auf dem Parkett standen.

Also mir hat die Saison nicht gefallen (bis auf den Ausgang).

Und daher: Bis auf Robert und Gerrit muss keiner bleiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 14:42 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
libabaer hat geschrieben:
Ich hoffe, dass das mittelhessiche Basetball-Konstrukt Giessen / Lich bereits Gespräche mit Marcus Sloan führt, um ihn auch für nächste Saison in der Nähe zu halten.
Wäre doch schade, wenn er wie geschehen bei Reggie und Ryan nur als Spieler eines Auswärtsteams in der Osthölle aufläuft.


Vor allem hat M. Sloan am Wochenende ein Triple-Double geschafft!!! Wer dann noch sagt, das es solche Spieler zuhauf in der 2. Liga gibt und das Sloan nicht erstligatauglich ist, der spinnt!

@angusy:
Es geht nicht darum, dass einige die Saison so toll fanden, sie war es weissgott nicht. Aber es geht darum, dass um einen eingespielten Stamm neue Leute hinzukommen sollen, und zwar gute, die das Niveau insgesamt heben. Nur so wird endlich mal wieder ein bisschen Kontinuität geschaffen. Das war doch das Problem dieser Saison... ALLES war neu, nur das wir kein Geld haben, das war nicht neu... Deshalb frühzeitig um Trotter, Roessler, Buljevic, Terdenge und Maras eine neue Mannschaft aufbauen. Und die oben genannten sind dann sicherlich in der Saison 07/08 nicht die S5...

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 15:54 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Becks_23 hat geschrieben:
Und die oben genannten sind dann sicherlich in der Saison 07/08 nicht die S5...

Na da bin ich aber mal gespannt...

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 17:57 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Ich aber auch...

Da muss ja noch irgendwo her mächtig Sponsor-Schotter rüberkommen, damit wir uns die Leute, die wir aus Geldmangel in 2006/07 als Starting-Five bezahlt haben, zumindest z.T. als Backup leisten können.

Hinzu kommt, dass alle hier meinen Robert wird teurer. Na gut. Trotzdem muss er bleiben, der kann den ach so wichtigen Job von Flo als Integrationsfigur gleich mitübernehmen (und folglich auch dessen Gehalt).

Außerdem: Gerrit hat ordentlich gespielt. Als Backup waren seine Leistunge m.E. weitaus schlechter. Wieso auch immer! Wenn man also für Terdenge ist, ist man auch für ihn in der S 5.

Wenn wir jetzt noch Trotter und Rössler behalten dann...... sind wir wieder da, wo wir in dieser Saison waren.


Und Rouven: Er hat jetzt zwei wichtige Dinger gemacht. Aber die meiste Zeit der Saison ist er mehr oder weniger häulend und mit sich selbst hadernd übers Spielfeld gelaufen. M.E. baut das eher den Gegner auf, als das es irgendetwas hilft. Von mir aus, kann er ruhig gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 19:09 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Er wird aber bleiben, er hat nämlich schon einen Vertrag!

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 23:10 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
was würde ich dafür geben sowas nächstes jahr zu lesen!!1



Egal was in den Wochen und Monaten zuvor geschehen sein mag, in vielen Basketballhallen wäre die Heimmannschaft nach einer ähnlich grausamen Vorstellung wohl mit einem gellenden Pfeiffkonzert in die Pause verabschiedet worden. Doch nicht so in der Gießener Osthalle. Missfallensbekundungen blieben aus. Die knapp 3.000 Gießener Fans bewiesen ein feines Gespür und wussten, was für eine außergewöhnliche und von niemandem erwartete Leistung ihre Mannschaft in dieser Saison vollbracht hat. Was die Osthallenzuschauer dann in der zweiten Halbzeit veranstalteten, ging vielen unter die Haut und verdient das Prädikat "Extraklasse". Wenn die GIESSEN 46ers "die Überraschungsmannschaft der Saison" sind, kann, ja muss man die 46ers-Anhängerschar in diesem Jahr ohne weiteres als "die besten Fans in der BBL" bezeichnen.

Einfach sensationell: Die Fans der GIESSEN 46ers. Foto: Mediashots.Unermüdlich feierten sie sich und ihr Team und bedankten sich auf diese Art und Weise für eine Super-Saison und den größten Erfolg einer Gießener Bundesligamannschaft seit der Saison 1986/87. Fast pausenlos wurde der Osthallen-Ohrwurm der Saison ("Super Gießen") intoniert, noch einmal wurde aus 3.000 Kehlen und in ohrenbetäubender Lautstärke "Hier regiert der M T V!" skandiert. Als dann Mitte des letzten Viertels von der Hinter-dem-Korb-Fraktion auch noch "Wir sind stolz auf unser Team, hal-leee-luuuuu-jaaah" angestimmt wurde, drückte das wohl die kollektive Empfindung der Osthallenbesucher aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 05:33 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Becks_23 hat geschrieben:
Er wird aber bleiben, er hat nämlich schon einen Vertrag!


Das ist ja scharf.

Was Verträge im Profisport wert sind, kennen wir doch nicht erst seit Moore et al.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 09:24 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Wenn ich mirs recht überlege, dann hat sich die Verpflichtung von Roessler alleine schon wegen der geilen Aktionen gegen Trier und Bembeltown gelohnt.
Die ganze Saison war irgendwie Mist, das hat sich sicherlich auch auf die Spieler niedergeschlagen.
Man überlege selbst, wie man sich fühlt, wenn der geschäftsführende Arbeitgeber ausgewechselt wird, wenn in der Zeitung über Wochen steht, die GiSpo sei insolvent, wenn Heilsbringer wie Pinnock versagen, wenn der unmittelbare Vorgesetzte (sprich Trainer) ausgewechselt wird etc. Dann bringt keiner von uns optimale Leistung. Das gilt für alle Berufe und Tätigkeiten.

Seit Ruhe eingekehrt ist, merkt man schon eine mannschaftliche Steigerung. Aber es ist misslich, dass in der fast abgelaufenen Saison und im Abstiegskampf sich das Team erst finden musste.
Ich glaube, wir werden, wenn wir Robert, Gerrit und Obie halten können und es mit Roessler ein eingespieltes Team gibt, im kommenden jahr noch viel Freude an Roessler haben.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 10:22 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 04.08.2004, 12:14
Beiträge: 66
Wohnort: Gießen
Außerdem meine ich, dass Rouven Rössler zum Ende der Saison deutlich weniger Harakiri als noch am Anfang spielt. Auch bei Trotter - hier im Forum ist ja auch schon darauf hingewiesen worden - sehe ich eine positive Entwicklung, obwohl ich nicht verstehe, warum er - wie auch Snider - so selten in die Zone zieht. Meines Erachtens wirkt das Gießener Angriffsspiel gerade deshalb so hilflos, weil die Aufbauspieler zu wenig Selbstvertrauen haben, um zu penetrieren. Denn wenn sie es mal machen - gerade auch der sonst ängstliche Snider - kommt oft was ganz Gutes dabei raus. Vielleicht sollte man BJ McKie als Pointguard Coach/Therapeut vepflichten und ansonsten das Team so lassen ... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 10:40 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Der gute BJ wäre sicherlich kein schlechter Lehrmeister.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 11:53 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Naja, Harakiri war das in Frankfurt sicher nicht... Aber die Dreier waren fast alle frei! Nicht, dass das alles 8-Meter Dinger waren, Nein Dreier die eigentlich fallen müssten.

Aber ich würde auch auf Kontinuität und eine ruhige Vorbereitung setzen! Ken macht das scho!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de