Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 21:41 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
ROUVEN

So zurück aus der Sporthalle Süd, Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn!!!! Der Rouven hat so absolut keine Nerven, IN THE FACE!!!
Eigentlich kein gutes Spiel, das Frankfurt an der FW-Linie verloren hat, die haben glaub ich im 3. Viertel (übrigens eine Katastrophe bei uns) 8 oder 9 FW versemmelt, davon 6 in Folge! Das Dreiergeballere war schlimm, aber die Jungs kamen einfach nie in die Zone, Krankfurt hat fast durchgängig Zonenverteidigung gespielt. Hatte die Hoffnung schon total aufgegeben 3 Minuten vor dem Ende und dann so eine Aufholjagd. So langsam braucht man für die 46ers nen Krankenschein! Und was ist der Rouven ausgerastet nach seinem Buzzer, hat sein Trikot ausgezogen, auf das Gießen hinten draufgezeigt und den Fans hingehalten. Maras ist auch total ausgeflippt, ja eigentlich alle Gießener, sogar der Ken ist auf der Bank wie ein kleines Kind rumgesprungen. Und dann hat er sich total geil bei uns bedankt... Und was war das für ein Support von uns... Was ne Stimmung in den Gießener Blöcken...
Man kann mit Fug und Recht behaupten:

HEIMSIEG!!!!!

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 21:50 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2004, 19:04
Beiträge: 1402
Wohnort: giessen
ich brauch videomaterial :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 22:00 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
so auch wieder zuhause. 30000 Tausend Gehirnzellen tot, und die stimme ist auch nicht mehr so Fit. So eine eiskalte S A U wie den Rössler habe ich noch nie gesehen. Einmal so eine Aktion ok, aber 2 mal hinter einander ist echt zu viel, meine armen Nerven. Wer nicht da war hat definitiv was verpasst !!! Respekt an die Mannschaft und ganz besonders an Rouven!!!!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 22:09 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.03.2005, 16:30
Beiträge: 71
Wohnort: ei da halt
Ey,das war der Hammer,so was wie den Rouven hab ich ja noch nie gesehn,so eiskalt.8)
DERBYSIEGER


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 22:15 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2006, 19:27
Beiträge: 397
Wohnort: Gießen
War schon Geil endlich wieder Derbysieger!!Aber kommt bleibt mal am Boden nur weil Rouven den Bigshot reingemacht hat das er jetzt der King wäre der Rest des Spieles von ihm war ja net so wirklich Gut.Er hat auch in dieser Saison schon Spiele versaut denkt auch mal da dran!!!

_________________
Stellt die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Onkelz-Land !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 22:23 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 22:13
Beiträge: 481
Wohnort: Latveria
Ei, BVBHeini, jetzt freu Dich doch mal über den Sieg und die vermutliche Rettung der 41. Es bringt doch wirklich nichts, die Jungs jetzt immer noch schlecht zu machen. Es ist doch schon alles gesagt worden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 22:25 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
BVBHindi hat geschrieben:
War schon Geil endlich wieder Derbysieger!!Aber kommt bleibt mal am Boden nur weil Rouven den Bigshot reingemacht hat das er jetzt der King wäre der Rest des Spieles von ihm war ja net so wirklich Gut.Er hat auch in dieser Saison schon Spiele versaut denkt auch mal da dran!!!

Naja so wirklich gut war ja heute keiner wenn man sich die Stats mal anschaut, finde aber schon das man etwas mut braucht so einen 3er zu werfen wenn man mit 2 Pkt hinten liegt. Spielt aber eh keine Rolle gewonnen ist gewonnen und damit basta !!!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 22:31 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 21:58
Beiträge: 76
Wohnort: weit weg von giessen
Was Rouven betrifft gibt es bestimmt genug unterschiedliche Stimmen.
Aber eins ist unbestritten, dass Rouven das Zeug zu genau solchen Aktionen hat. Genau mit diesem Spiel hat Rouven Karlsruhe in die erste Liga geworfen (damals) was das "andere" Spiel betrifft, so liegt es bei einer Person wie Rouven am Trainer das raus zu kitzeln was möglich ist. Nicht jeder ist so cool und konstant wie Terdenge (Respekt).
Und was fällt einem sonst noch auf? Ja, Rouven ist Deutscher
Also wenn Bauermann wirklich so ein guter Trainer ist (was ich immer noch denke), dann muss er sich den Rouven mal an die Brust nehmen und seine gute Seite für die Nationalmannschaft nutzen und was die schlechte Seite betrifft, so muss er ihm beibringen die Fehler zu minimieren. Warum hat man denn einen Trainer...

Und was Giessen betrifft: Einfach mal schauen mit wieviel Deutschen Giessen spielt und wieviele Deutsche bei den anderen Mannschaften auf dem Parkett stehen. Dafür Giessen46ers vielen Dank....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 22:31 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Das sieht nach Sondertraining aus:
Von der Frankfurten Homepage

Head Coach Murat Didin: "Wir waren nur zwei Sekunden vom Sieg entfernt. Wir hätten nur foulen müssen. Ich habe Mike Bauer auch gesagt, dass er foulen soll. Aber er hat es nicht gemacht. Das war ein schwerer Fehler. Doch Mike war nicht der einzige unserer Spieler, der heute Fehler gemacht hat. Wenn Rudy wie ein erwachsener Point Guard gespielt hätte, als wir die 11-Punkte-Führung hatten, wäre das Spiel anders gelaufen. Aber Rudy dachte anscheinend, er müsse es für die Zuschauer spannend machen. Wir müssen unseren Jungs bis zum nächsten Spiel wohl noch ein bisschen was über Basketball beibringen."

: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 22:39 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Shorty hat geschrieben:
Das sieht nach Sondertraining aus:
Von der Frankfurten Homepage

Head Coach Murat Didin: "Wir waren nur zwei Sekunden vom Sieg entfernt. Wir hätten nur foulen müssen. Ich habe Mike Bauer auch gesagt, dass er foulen soll. Aber er hat es nicht gemacht. Das war ein schwerer Fehler. Doch Mike war nicht der einzige unserer Spieler, der heute Fehler gemacht hat. Wenn Rudy wie ein erwachsener Point Guard gespielt hätte, als wir die 11-Punkte-Führung hatten, wäre das Spiel anders gelaufen. Aber Rudy dachte anscheinend, er müsse es für die Zuschauer spannend machen. Wir müssen unseren Jungs bis zum nächsten Spiel wohl noch ein bisschen was über Basketball beibringen."

: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Geil, wie der Didin über seine Spieler abrotzt. Ok, er hat sie nicht geholt, aber trotzdem... Das würde sich ein Scen glaub ich nicht erlauben...

Ach ich hab noch was oben bei meinem Post vergessen: 20 (in Worten: ZWANZIG) Offensivrebounds... Sowas sieht man auch nicht alle Tage... Und auswärts hab ich das noch nie irgendwo erlebt!

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 22:42 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Super, danke Rouven !!!
Rouven war bei fast allen gewonnen Spielen unser Topscorer und hat heute durch sein Verhalten nach dem Spiel eindeutig gezeigt, dass er sich wirklich mit dem Verein identifiziert und zu uns gehört. So etwas findet man im heutigen Leistungssport leider nur noch sehr selten. Insofern bin ich sehr froh, dass er uns nächste Saison erhalten bleibt.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 22:52 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Jawohl, Rouven Roessler für Deutschland!
Damit dürfte der Europameistertitel und die Quali für die Olympischen Spiele kein Problem mehr sein!

Leute, lasst mal die Kirche im Dorf!

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 22:52 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
und robert maras ging auch ab wie eine rakete....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 22:57 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
kaltgetränk hat geschrieben:
Super, danke Rouven !!!
Rouven war bei fast allen gewonnen Spielen unser Topscorer und hat heute durch sein Verhalten nach dem Spiel eindeutig gezeigt, dass er sich wirklich mit dem Verein identifiziert und zu uns gehört. So etwas findet man im heutigen Leistungssport leider nur noch sehr selten. Insofern bin ich sehr froh, dass er uns nächste Saison erhalten bleibt.


Auch hier geb ich recht, naja U2-Fans haben ja öfter mal die gleiche Meinung :D

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 22:59 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Und bevor hier jemand sagt das Rouven nur geballert hat. Bei den 3er war er recht frei und musste sie nehmen. Hatte aber leiden ein bisschen Pech bei den Würfen genau so wie Marco.


:D SIEG! SIEG! SIEG!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 284 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de