Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007, 00:17 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
Sloan? Glaube das reicht für Liga 1 nicht.....

Hab ihn die Saison ungefähr bei 10 Spielen und bei einigen Trainingseinheiten gesehen, nun ja ich glaub nicht das es reicht aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.....

Ich hoffe das ich nächste Saison nur noch 3 Spieler des aktuellen Kaders sehe:

Terdenge
Buljevic
Hartenstein

(und ich weiß das RR Vertrag hat, aber ma schaue, das heißt ja noch lang net das er auch nächste Saison noch hier spielt)

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007, 01:55 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Ich würd RR gerne noch ein Jahr länger sehen. Immerhin entwickelt er sich in den letzten Spielen mehr und mehr zum Punktegarant... (auch wenn er die ein oder andere unglückliche Aktion hat, aber mal ehrlich, wer unserer Spieler hat die nicht?)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007, 11:20 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@Innenraum Sitzer
Warum ausgerechnet Hartenstein. Als Spieler ist er doch sehr limitiert. Marco hat ja noch einen Vertrag über 2 Jahre, den werden wir also auf jeden Fall sehen. Wenn Terdenge nicht aufhört, denke ich mal wird er in Gießen bleiben wollen und noch ein Jahr dranhängen.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007, 11:41 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Nächste Saison spielt Sloan dann bei Göttingen oder Jena, markiert 15-8 pro Spiel und wir sortieren wieder fleißig Amis aus, die frisch vom College über den großen Teich gehüpft sind.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007, 17:50 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
blackman hat geschrieben:
@Innenraum Sitzer
Warum ausgerechnet Hartenstein. Als Spieler ist er doch sehr limitiert. Marco hat ja noch einen Vertrag über 2 Jahre, den werden wir also auf jeden Fall sehen. Wenn Terdenge nicht aufhört, denke ich mal wird er in Gießen bleiben wollen und noch ein Jahr dranhängen.


Hartenstein, weil er sicher eine Prima Integrationsfigur ist und den Leuten ausserhalb vom Feld gut zur Seite steht und somit auch für den teamgeist zuständig ist, und dieser Aspekt muss sicher in der nächsten Saison eine Rolle spielen....

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007, 16:22 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Innenraum Sitzer hat geschrieben:
blackman hat geschrieben:
@Innenraum Sitzer
Warum ausgerechnet Hartenstein. Als Spieler ist er doch sehr limitiert. Marco hat ja noch einen Vertrag über 2 Jahre, den werden wir also auf jeden Fall sehen. Wenn Terdenge nicht aufhört, denke ich mal wird er in Gießen bleiben wollen und noch ein Jahr dranhängen.


Hartenstein, weil er sicher eine Prima Integrationsfigur ist und den Leuten ausserhalb vom Feld gut zur Seite steht und somit auch für den teamgeist zuständig ist, und dieser Aspekt muss sicher in der nächsten Saison eine Rolle spielen....


Hartenstein muss endlich gehen! Ich kann diese "Integrationsfigur" der die "vielen kleinen Dinge tut, die in keiner Statistik auftauchen" nicht mehr ertragen. Er mag billig sein, aber er kostet trotzdem Geld. Selbst als Back-up Center hat er in dieser Saison fast gar nichts mehr geleistet. Irgendwann muss man auch einmal über den Sinn von Denkmälern nachdenken! Für das Geld sollten wir lieber Buljevic einen Vierjahresvertrag geben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007, 16:36 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Mit "Kult" alleine können wir die nächste Saison nicht überstehen :evil: , vorausgesetzt, wir überstehen diese :!:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 22:48 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Ich hoffe, dass Ken bleibt.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 22:54 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
@Kaltgetränk: Da geb ich Dir vollkommen recht.

@Innenraum Sitzer: Na dann soll doch der Flo seine Karriere beenden und kostenlos Spielerbeauftrager werden, wenn er die Neuen so toll integrieren kann. Aber spielerisch ist der doch inzwischen auf Regionalliga-Niveau angelangt! Irgendwann reicht es auch mal, so nett er auch sein mag.

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 23:54 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 06.03.2006, 13:43
Beiträge: 76
Wohnort: Meppen
FieberLou hat geschrieben:
Innenraum Sitzer hat geschrieben:
blackman hat geschrieben:
@Innenraum Sitzer
Warum ausgerechnet Hartenstein. Als Spieler ist er doch sehr limitiert. Marco hat ja noch einen Vertrag über 2 Jahre, den werden wir also auf jeden Fall sehen. Wenn Terdenge nicht aufhört, denke ich mal wird er in Gießen bleiben wollen und noch ein Jahr dranhängen.


Hartenstein, weil er sicher eine Prima Integrationsfigur ist und den Leuten ausserhalb vom Feld gut zur Seite steht und somit auch für den teamgeist zuständig ist, und dieser Aspekt muss sicher in der nächsten Saison eine Rolle spielen....


Hartenstein muss endlich gehen! Ich kann diese "Integrationsfigur" der die "vielen kleinen Dinge tut, die in keiner Statistik auftauchen" nicht mehr ertragen. Er mag billig sein, aber er kostet trotzdem Geld. Selbst als Back-up Center hat er in dieser Saison fast gar nichts mehr geleistet. Irgendwann muss man auch einmal über den Sinn von Denkmälern nachdenken! Für das Geld sollten wir lieber Buljevic einen Vierjahresvertrag geben.


Sehe ich genauso!
Wenn Ken bleibt dann wird Hartenstein eh keine Rolle mehr im Team spielen, so wie es eigentlich schon seit langem sein sollte!!!
Weg mit ihm, endlich!!!!

_________________
D-Fence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 13:36 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
In Frankfurt war er effektiver als Francois! Und ich hatte das Gefühl er kam in der 1. Halbzeit fast besser mit den Losern zurecht als Robert...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 14:03 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Ich hoffe das Ken Trainer bleibt. Ich denke nicht das Thorsten Leibenath schon nach einem Jahr wieder zurück nach Gießen kommen will. Und ich würde ihm auch nicht in seiner 2 Saison als Headcoach diese Aufgabe hier zumuten... :? :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 23:49 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Ken ist hierher geholt worden, um eine klare Aufgabe zu erfüllen. Ich gehe davon aus, dass diese Aufgabe am Freitag erledigt sein wird.
Deshalb ist er sicherlich ein Kandidat für die nächste Saison.
Zutreffend ist zwar, dass sich die Mannschaft spielerisch nicht wesentlich verbessert hat. Aber Ken hat die Gießener Tugenden wieder geweckt. Kampf bis zum Umfallen und bis zur letzten Sekunde und eine vom Publikum getragene mentale Stärke in der Schlussphase. So haben wir über Jahre die Klasse gehalten oder sogar die Play-offs erreicht. Wer meint, er könne den Klassenerhalt erspielen, kann sehr leicht baden gehen. Den Klassenerhalt zu erarbeiten ist der sichere Weg. Und genau das hat Ken gemacht.

Deshalb kann ich mit einem Trainer Scalabroni in der nächsten Saison gut leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 07:31 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.03.2005, 09:25
Beiträge: 27
Wohnort: New York
Meiner Meinung nach sollte man bis auf wenige Ausnahmen alle wegschicken! Diese Saison war eine Zumutung. Ein ständiges Kommen und Gehen der Spieler, ein Trainer der eine völlig emotionslos in der Halle rumsteht- so als wäre er zu Besuch in der Sporthalle. Ganz ehrlich Ken mag ein guter Trainer sein, aber er passt nicht nach Giessen. Allein die merkwürdigen Auswechslungen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 07:41 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Ganz meine Meinung!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de