Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 13:09 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Koch wäre wie ein HB-Männchen an der Seitenlinie rumgehüpft und hätte wahrscheinlich noch ein T kassiert. Soll jetzt keine Kritik an Koch sein, ich kann mich mit beiden persönlichkeiten anfreuden. Scalabroni ist mir nur im dritten Viertel etwas zu ruhig geblieben als der 5 Minuten lang keine Auszeit nehmen wollte.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 09:05 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Fakt ist, dass Ken kein Zappel-Lurchi an der Aussenlinie ist. Was ist daran so schlecht. Ob er gut coacht, kann ich nicht sagen, denn ich erlebe ihn nur während des Spieles und sehe ihn da sehr genau. Seine Art, die Spieler ruhig aber bestimmt-streng anzusehen und ihnen die Aufgaben an die Hand zu geben gefällt mir. Es ist ein Irrtum, dass ein Trainer ständig den Kasper machen muss, um "gut" zu sein.
Auch meine ich, dass er in seinem Leben ganz gute Erfahrungen gesammelt hat und dadurch gelassen wirkt und wohl ist. Aber er ist keineswegs "phlegmatisch", auch wenn das manche während eines Spieles so sehen mögen. Mir wäre recht, wenn er die nächste Saison bleibt. Wer denn sonst. Die guten sind zu teuer oder gar nicht auf dem markt.

Bei aller Freude, dass der Abstieg wohl vermieden werden wird, dürfen wir nicht vergessen, dass wir wahrscheinlich Tabellenletzter wären, wenn die Liga nicht aufgestockt worden wäre.

Daher muss m.E. das Ziel der verbleibenden Saison sein, dass wir vielleicht doch noch Tabellenplatz 14 schaffen. Das ist noch drin.
Denn die mannschaft ist so schlecht nicht, es muss nur endlich gelingen, dass das Leistungshoch aller Spieler zur gleichen Zeit abgerufen wird. da hat der Trainer noch viel Arbeit vor sich.

Und Helms finde ich nicht schlecht. Er spielt sehr mannschaftsdienlich, auch wenn er noch nicht der große Scorer ist. Das Problem ist, dass man durch die späte Verpflichtung halt kaum Einspielungsgeduld hat (und haben kann), da die Saison bald zu Ende ist.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 12:33 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Ich rate dem Managment sowie dem Trainer dringlichst sich um Markus Sloan zu kümmern !!!!!!!!!!!!!!!!! Ich würde Ihn gerne in Gießen sehen!!! :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 12:33 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Ich rate dem Managment sowie dem Trainer dringlichst sich um Markus Sloan zu kümmern !!!!!!!!!!!!!!!!! Ich würde Ihn gerne in Gießen sehen!!! :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 13:00 
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Ich rate dem Managment sowie dem Trainer dringlichst sich um Markus Sloan zu kümmern !!!!!!!!!!!!!!!!! Ich würde Ihn gerne in Gießen sehen!!! :!: :!:


Waere mit Sicherheit ein guter Mann. Nur ob er in Finanzkonzept passt weiss ich nicht. Ich glaube nicht das einige hier im Forum die einzigsten sind, die gemerkt haben das er huepfen und werfen kann :wink: Wuerde mich auch freuen.

Vor allem da er und Lischka auch schon oefters mittrainiert haben (oder?), koennte man mal mit einem "Team" in die Saison starten.

PG xxx + Snider
SG Roessler + Marco
SF xxx + xxx
PF Sloan + Terdenge +Lischka
C Maras + Hartenstein

Da wuerde sich der Grossteil kennen, und was ein eingespieltes Team fuer Vorteile bringt sieht man ja an Ulm etc.

Das Team wird zwar eh nicht so kommen wie ich es schreibe, aber einen Stamm zu halten waere echt mal gut um etwas eingespielter in die Saison zu starten ( aber ich denke da ist das Problem, das man die Gehaelter auch ueber die Spielfreie Zeit zahlen muss...)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 13:12 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Als erstes würde ich mal mit Obie sprechen und ihm eine Vertragsverlängerung anbieten! Snider versteh ich gar nicht, dass du den noch eine Saison haben willst. Ich hab zwar nichts gegen ihn , aber solche BAck-Ups auf der 1 wie ihn findet man wie Sand am Meer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 13:32 
Ich dachte nur das Obis Marktwert nach dieser Saison enorm nach oben schnellt, waerend Snider nach wie vor nicht viel verdienen wird. Obie wuerde ich auch gerne wieder sehen.... aber ich glaube eigentlich das das ein Wunschdenken ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 13:35 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
due deutschen spieler und obie halten ...rest kann locker ohne qualitätsverlust ausgetauscht werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 14:22 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Also Snider sollte man in die Wüste schicken, so korrekt der auch ist.
Ich betrachte immer, was wir bisher so für Spieler hatten, und da ist er der mit Abstand schlechteste Backup. Und auch Marco kann nicht unbedingt weiterhelfen. Er und Roessler auf der 2, da kommen wir schon wieder in teufels Küche. Mein Ding wäre eher, Gerrit, Roessler und Maras zu halten, vielleicht noch Obie. Alle anderen sind austauschbar, ohne Qualitätsverlust, und ohne finanzielle Einbußen. An Francois von der 3 auf der Bak könnte man noch denken, je nach Preislage, aber dies auch nur, wenn wir als Starter nen Knaller holen sollten. Aber Snider würde ich nicht halten, da würde ich eher Rolf Scholz oder Martin Vogel ne Chance geben, die kommen wenigstens aus der Gegend.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 15:34 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Also Snider sollte man in die Wüste schicken, so korrekt der auch ist.
Ich betrachte immer, was wir bisher so für Spieler hatten, und da ist er der mit Abstand schlechteste Backup. Und auch Marco kann nicht unbedingt weiterhelfen. Er und Roessler auf der 2, da kommen wir schon wieder in teufels Küche. Mein Ding wäre eher, Gerrit, Roessler und Maras zu halten, vielleicht noch Obie. Alle anderen sind austauschbar, ohne Qualitätsverlust, und ohne finanzielle Einbußen. An Francois von der 3 auf der Bak könnte man noch denken, je nach Preislage, aber dies auch nur, wenn wir als Starter nen Knaller holen sollten. Aber Snider würde ich nicht halten, da würde ich eher Rolf Scholz oder Martin Vogel ne Chance geben, die kommen wenigstens aus der Gegend.


Rouven braucht man nicht halten. Er hat noch 1 Jahr Vertrag!

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 15:44 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Das ist in meiner Aussage eingeschlossen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 16:22 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
GenrePöpel hat geschrieben:

PG xxx + Snider
SG Roessler + Marco
SF xxx + xxx
PF Sloan + Terdenge +Lischka
C Maras + Hartenstein



Bei mir sieht es in etwa so aus:

PG Trotter + xxx
SG xxx + Roessler + Marco
SF xxx + xxx
PF Terdenge + Lischka (ist imho soweit, anonsten er als 3. Mann)
C Maras + Sloan (ist sowieso soweit)

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 19:01 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Seh ich ähnlich! Aber für die 3 muss wieder ein guter her! Da seh ich dieses Jahr eins der größten Probleme!
(/=ungefähr gleich, ansonsten vorne Starter)
PG Obie/xxx
SG Rouven/xxx + Marco
SF xxx + xxx
PF Gerit + Jo Lischka
C Robert + Flo

HC: Scalabroni AC: Wasshuber (Chance haben sie verdient!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 21:40 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
so, jetzt ich:

PG xxx/xxx
SG xxx/Schaffartzik
SF xxx/xxx
PF xxx/Golson
C xxx/xxx

HC: Scalabroni AC: Kostic

Am Schild: Die Schildmoss

soviel dazu!

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 22:58 
shumway hat geschrieben:
so, jetzt ich:

PG xxx/xxx
SG xxx/Schaffartzik
SF xxx/xxx
PF xxx/Golson
C xxx/xxx

HC: Scalabroni AC: Kostic

Am Schild: Die Schildmoss

soviel dazu!


:lol: auch nicht schlecht.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 290 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de