Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 20:54 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
In der Allgemeinen steht heute ein Interview mit Scalabroni, da wird erwähnt, er habe in Finnland, dem Land der Fjorde trainiert... :P
nachdem man am Freitag den Obie Trotter schon in der Starting 5 der Quakenbrücker aufgestellt hat... :wink:

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 10:52 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Hauptsache er geht nach der Saison wieder dorthin, wo die Fjorde sind!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 12:00 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
angusy hat geschrieben:
Hauptsache er geht nach der Saison wieder dorthin, wo die Fjorde sind!!!


Was für ein blöder Kommentar!!! Scalabroni sollte bleiben um Ihm die Chance zu geben eine neues Team zu formen. Und außerdem Fjorde gibt es wohl eher in Norwegen in Finnland wohl eher Seen!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 12:03 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
ich finde der coach hat heute das team gut gecoacht, ruhe bewahrt auf die richtigen leute vertraut, helms draussen gelassen..es sind ja nich seine wunschspieler
dickes kompli an dieser stelle für maras..der haut sich echt immer rein und puscht klasse, hoffe er bleibt hier
hartenstein: ohne worte

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 12:08 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Gestern stand zur Abwechslung auch mal zu keinem Zeitpunkt die komplette zweite Mannschaft auf dem Feld.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 12:23 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
angusy hat geschrieben:
Hauptsache er geht nach der Saison wieder dorthin, wo die Fjorde sind!!!


Hmm, bist Du nicht derjenige, der auch immer am lautesten nach dem Rücktritt von Koch geschrien hat, oder verwechsel ich da jetzt was? Wenn Du derjenige bist...wer hat denn die von Dir erwartete Qualitäten? Ständig dem Trainer alles in die Schuhe zu schieben erscheint mir doch als sehr einfach.

Ich würde es sehr begrüßen Ken in der nächsten Saison mit eigener Teamzusammenstellung in Gießen zu sehen. Der Mann kann was!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 15:00 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
deissler hat geschrieben:
Gestern stand zur Abwechslung auch mal zu keinem Zeitpunkt die komplette zweite Mannschaft auf dem Feld.


Tja, der Ken liest halt das Forum und beugt sich den Forderungen der Fans :D :wink: :wink:

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 20:49 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
...!... hat geschrieben:
Hmm, bist Du nicht derjenige, der auch immer am lautesten nach dem Rücktritt von Koch geschrien hat, oder verwechsel ich da jetzt was?


Da verwechselst Du was! Da waren ander "lauter". Abgesehen davon möchte ich wissen, wie Du merken willst, ob ich hier meinen Bildschirm anschreie.

...!... hat geschrieben:
Der Mann kann was!


Ob coachen während einem Spiel dazu gehört? Was andere hier mit "Ruhe bewahrt" bezeichnen, könnte man auch als Hilflosigkeit titulieren. 5 Minuten ohne Korberfolg und unser Trainer bewahrt die Ruhe. Na bravo. Diejenigen hätte ich mal hören wollen, wenn das wieder in die Hose gegangen wäre!

Ach es sind ja nicht seine Wunschspieler. Habe ich ja ganz vergessen. Wer hat denn diesen Helms verpflichtet. Ich bleib' dabei: Das Geld hätten wir uns sparen können.

Und Herr Experte: Ich habe die Fjorde nicht nach Finnland verlegt. Das waren andere.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 21:02 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
angusy hat geschrieben:
Da verwechselst Du was! Da waren ander "lauter". Abgesehen davon möchte ich wissen, wie Du merken willst, ob ich hier meinen Bildschirm anschreie.


Jetzt komm mal runter...das war eine ganz normale Frage, da ich mir ja auch nicht sicher war, ob Du zu den Leuten gehört hast...wenn nicht, sorry für die Verwechslung! :roll:

angusy hat geschrieben:
Ob coachen während einem Spiel dazu gehört? Was andere hier mit "Ruhe bewahrt" bezeichnen, könnte man auch als Hilflosigkeit titulieren. 5 Minuten ohne Korberfolg und unser Trainer bewahrt die Ruhe. Na bravo. Diejenigen hätte ich mal hören wollen, wenn das wieder in die Hose gegangen wäre!


Manchmal bekommt man doch das Gefühl, das egal, was der Coach auch macht, er es doch nicht richtig machen kann. Deswegen ja meine Frage nach der Alternative!? :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 21:16 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
@ ..!..

Ich bin doch gar nicht oben. Und es gibt gar keinen Grund zur Entschuldigung!


Wir wollen hier die Osthölle sein und haben den coolsten Trainer westlich des Urals. Da passt doch irgendetwas nicht.
Ich glaube immer noch, dass seine Ruhe was damit zu tun hat, dass er einfach keine Idee hat, was er denn sagen könnte.

Das Nehmen einer Auszeit z.B. hätte wohl jeder als ein vernünftiges Mittel abgesehen. Aber nein, er macht einfach gar nichts. Vielleicht neige ich zu übertriebenem Aktionismus, aber so was macht mich rasend.

Bitte nicht falsch verstehen. Er hat einen Vertrag und soll diesen auch erfüllen. Einen neuen Vertrag würde ich ihm nicht anbieten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 22:06 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
angusy hat geschrieben:

Wir wollen hier die Osthölle sein und haben den coolsten Trainer westlich des Urals. Da passt doch irgendetwas nicht.


:lol: ...sehr geil

Ich glaube ich kann schon nachvollziehen was Du meinst, aber ich finde es teilweise sehr vermessen, auf Trainerentscheidungen oder auf dem Trainer selbst rumzuhacken, wenn man im Endeffekt noch nie selbst auf der Trainerbank gesessen hat.
Es können von so einem Coach sicherlich nicht alle Entscheidungen immer die richtigen sein.

Mir gefällt seine "coole" Art eher als das sie mir missfällt und ich glaube er findet sicherlich oft genug die richtigen Worte, trotz der manchmal wirkenden Teilnahmslosigkeit.

Egal, wie auch immer...der eine hätte ganz gerne eine Vertragsverlängerung, der andere eben nicht. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 22:12 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Er hat doch auch schon T's kassiert... Also seine Art gefällt mir dabei eigentlich schon! Wenn da nicht meistens die komplette 2nd-5 kommen würde...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 23:08 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 09.02.2007, 00:20
Beiträge: 20
Wohnort: Gießen
Da ich auch bis vor kurzem Trainer war, kann ich Ken vollkommen verstehen. Wenn die Mannschaft meint nicht konzentriert spielen zu müssen, sollten sie merken was die Fans davon halten.

Als die Mannschaft dann zum Ende des 3. Viertels ausgepfiffen wurde (vielleicht auch der Trainer), haben Sie sich Gedanken gemacht und im 4. Viertel für den Sieg gekämpft.

Ich stehe voll hinter Ken. Man muss halt bedenken, dass auch viel über den Kopf entschieden wird.
Das nicht jeder Trainer alles richtig macht ist überhaupt keine Frage.
Jeder macht Fehler.

Schönen Abend noch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 12:50 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Ich halte Scalabroni nicht für die schlechteste Lösung, er hat in seinem Leben viel erlebt und läßt sich dadurch nicht so leicht von der Rolle bringen. Wahrscheinlich genau der Richtig Mann für Gießen, hier ist ja immer was los. Er wird bei der Mannschaft schon die richtigen Worte finden, den trotz seiner ruhe wirkt er sehr autoritär. Ich denke mal schon das von Seiten der 46ers ein Angebot an Scalabroni gemacht wird. Die Frage ist dann nur ob er zu den Konditionen die Arbeit hier in Gießen fortführen will. Ich persönlich traue ihm die Aufgabe mit jungen Talenten hier in Gießen zu Arbeiten schon zu. Wir müssen unsere Erwartungen aber zurückschrauben, auch in der nächsten Saison wird es nur um den Klassenerhalt gehen. Nicht mehr nicht weniger, mit oder ohne Scalabroni.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 13:05 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Ken war alles andere als cool. Der war kurz vorm explodieren und hat ne riesen Selbstbeherrschung an den Tag gelegt, um imho das Team net noch zusätzlich zu verunsichern.

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de