Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 17:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 15:55 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Auf der anderen Seite versucht sich Herr Pinnock wie ein Lamm darzustellen, der ein Riesenvorbild in Punkto Mannschaftsdienlichkeit ist. Das ist wiederum eindeutig nicht der Fall... ER war der Egozocker, der alles alleine richten wollte. Hier hat niemand nach so einem gerufen. Wer sprach denn von den Play-Off? Ziemlich heuchlerisch... Was den Rest angeht, kann ich das schlecht beurteilen, aber wann haben denn die 46ers schlechte Wäsche über Hr. Pinnock gewaschen? Imho fängt er gerade an nachzutreten. Und jetzt muss der Ärmste auch noch für einen Appel un nen Ei spielen. Mir kommen fast die Tränen... Was ne Wurst.

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 16:01 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
46ersDunkie hat geschrieben:
Puuh, das klingt nicht gerade ruhmreich. Da ist sicherlich was dran, denn die Außendarstellung der 46ers ist fast deckungsgleich.

Woher stammt das Interview (Quelle !?!)


Bei SD ist der Link: http://www.draftexpress.com/blogs.php?blogid=6

Er verwechselt aber einiges: Hr. Berndt ist ebenfalls zurückgetreten, wurde also nicht gefeuert. Und das Stefan Koch nicht bezahlt wurde, glaube ich einfach nicht. Die Trickserei mit den Gehältern würde ich allerdings dem Berndt zutrauen...

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 16:03 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Na ja, ob Berndt freiwillig gegangen ist, das wage ich mal zu bezweifeln...

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 16:06 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Becks_23 hat geschrieben:
... ER war der Egozocker, der alles alleine richten wollte. Hier hat niemand nach so einem gerufen.


Nanana, hier haben schon viele nach genau so jemandem gerufen!

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 16:20 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Also, wenn das nur ansatzweise stimmt, was Herr Pinnock da ablässt, dann sieht es bei uns schlimmer aus als ich jemals vermutet hätte. Sind wir wirklich son ein Kasperleverein? :evil:

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 16:23 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
shumway hat geschrieben:
Becks_23 hat geschrieben:
... ER war der Egozocker, der alles alleine richten wollte. Hier hat niemand nach so einem gerufen.


Nanana, hier haben schon viele nach genau so jemandem gerufen!


Haben sie das? Natürlich will jeder den Heilsbringer in einer sportlich extrem schlechten Situation. Aber wollten diejenigen deshalb gleich einen, der Ihnen die Play-Offs verspricht, versucht, auf dem Platz ALLES alleine zu reissen, immer mit dem Kopf durch die Wand will und deshalb in der BBL scheitert? Das glaube ich nicht.

Außerdem fehlt mir in dem Interview die Rolle, die Hr. Pinnock bei seinem rühmlichen Abgang selber gespielt hat. Da verliert er komischerweise kein Wort drüber... So viel zum Aussagegehalt...

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 16:39 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Becks_23 hat geschrieben:
shumway hat geschrieben:
Becks_23 hat geschrieben:
... ER war der Egozocker, der alles alleine richten wollte. Hier hat niemand nach so einem gerufen.


Nanana, hier haben schon viele nach genau so jemandem gerufen!


Haben sie das? Natürlich will jeder den Heilsbringer in einer sportlich extrem schlechten Situation. Aber wollten diejenigen deshalb gleich einen, der Ihnen die Play-Offs verspricht, versucht, auf dem Platz ALLES alleine zu reissen, immer mit dem Kopf durch die Wand will und deshalb in der BBL scheitert? Das glaube ich nicht.

Außerdem fehlt mir in dem Interview die Rolle, die Hr. Pinnock bei seinem rühmlichen Abgang selber gespielt hat. Da verliert er komischerweise kein Wort drüber... So viel zum Aussagegehalt...


Ja ich glaube schon das man nach so jemandem gerufen hat.

Vor ein paar Jahren standen wir auch unten drin, da kam einer mit Namen McKie, der machte auch viel alleine, weil ers einfach drauf hatte, ER gewann Spiel um Spiel und wir wären fast noch in die Playoffs gerutscht!

Ich behaupte viele, mich eingeschlossen, haben nach so einem gerufen und haben gehofft das JR so einer ist, denn wie so oft erwähnt und wie jeden Samstag wieder zu sehen, Spieler die die vielen kleinen Dinge tun, die in keiner Statistik auftauchen, haben wir über Bedarf! :twisted:

...und ich behaupte, wenn JR die beiden letzten Würfe (in N und in K) getroffen hätte, wäre hier ein neuer Held in Giessen und jeder zweite hätte ein Trikot mit seinem Namen!

So dicht liegen manchmal die Dinge beieinander.

Ob das, was er da im Interview sagt jetzt wahr ist oder nicht....who knew, wir werdens wohl nie erfahen.
Das einzige was die Story aus meiner Sicht ein wenig unglaubwürdig macht ist, dass er sagt Stefan Koch hätte kein Geld bekommen. Der ist doch eigentlich so sehr "amigo", der wäre doch wohl einer der letzten den die anderen "amigos" nicht bezahlt hätten.

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 18:09 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
wir dürfen eins bei dem Interview von JR nicht vergessen: Für ihn war das eine neue Welt, wahrscheinlich zum ersten Mal in Deutschland, noch realtiv jung an Jahren. Offenbar hat er dann unter dieser Situation genau diesen von ihm beschriebenen Eindruck. Ob das im einzelenen vollkommen richtig oder falsch ist, mag man diskutieren. Aber Fakt ist, dass die ganze Situation sooooo für ihn rüber gekommen ist. Und genau das ist das befremdliche. Wer so einen Eindruck hat, der identifiziert sich nicht mit einem Verein/Team.
Und dass JR im Streit geschieden ist, ist auch bekannt. Das wird sicherlich ein wenig auch eine Rolle gespielt haben bei dem Interview. Doch auch hier gilt, dass es JR offenabr immer noch derart beschäftigt, was er in Giessen erlebt hat. Auch das gibt zu denken.

Mit dem Gehalt von Koch..... Ich glaube fast, der hat auf ein Teil seines Gehaltes verzichtet, um Engpässe zu vermeiden. Aber auch da wird was dran sein, was JR sagt. Und dass andere Spieler sein Gehalt bezahlen sollten....
Immerhin läuft da noch die Genehmingung der Bürgschaft durch den Regierungspräsidenten. Wenn da nicht die ganze Wahrheit offenbart worden ist, ist die Genehmigung weg !!!!

Außerdem kann ich mich erinnern, dass Pinnock gerade als Messias geholt wurde. Wow, er wurde bei den Lakers getestet und ist Nationalspieler von Panama. All das war doch Thema. Und fast hätte es durchaus auch klappen können.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 23:38 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
ich denke auch, dass von pinnock die beschriebene rolle erwartet wurde. für den teuersten spieler, der je in giessen gespielt hat, auch irgendwie nicht verwunderlich. in der nba zahlt man sicherlich viel, viel mehr für einen mitläufer. hier eben nicht.

die anderen dinge sind so unfassbar, dass man sich gar nicht vorstellen kann, dass er die erfunden hat. vielleicht haben die verantwortlichen doch viel größere probleme in der organisation und finanzierung, als wir das ahnen. ok, ein vergleich lakers mit giessen ist sicherlich unfair, aber ich dachte schon, dass wir über eine professionelle struktur verfügen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 23:58 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 22:13
Beiträge: 481
Wohnort: Latveria
Pinnock wurde definitiv als Heilsbringer geholt. Der Manager wurde entlassen, der Trainer ist zurückgetreten. Das Training fand (vermutlich) zum Teil in den Rivers statt. So weit ist alles korrekt, was er gesagt hat. Vom Spielerpotenzial her hätte er (wäre er) beinahe der Heilsbringer gewesen (sein können).
Was die anderen Geschichten angeht, so würde ich das nicht überbewerten wollen. Dennoch hat dieses Jahr enorm viel Reputation gekostet. Die einzige Rettung wäre der Klassenerhalt, an dem ich mittlerweile aber stark zweifele.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007, 00:47 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2003, 14:16
Beiträge: 82
Wohnort: Hamburg
Na was ist denn unglaubwürdig an dem was Pinnock sagt?
Manager weg, Trainer weg, Spieler kommen und gehen, spielen oft ohne Lust(kein Gehalt?) Bankbürgschaft(kein Geld?), Training in den Rivers. Und wir sind fast am Absteigen. Nun ja diese Saison sind so viele Sachen passiert die vorherr keiner geglaubt hat. Da klingen doch die Sachen von Pinnock nicht unglaubwürdig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007, 17:42 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Was Pinnock da behauptet sei dahingestellt. Aber, an allen Dingen die an die Öffentlichkeit gelangen ist immer ein Funken Wahrheit !!!!! dabei , daß sollte man nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007, 18:06 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Louis Campbell ist in seinem ersten JBL Jahr Champion geworden. Toyota Alvark gewann die best of five Serie mit 3-0 gegen die Mitsubishi Melco Dolphins. Das letze Finale heute endete 95-74.
Wieviele Punkte er gemacht hat kann ich heute aufgrund mangelnder Japanischkenntnisse nicht sagen, wird nachgereicht.

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007, 18:09 
Man sollte aber auch nicht vergessen, und das hat er aber ganz locker getan, wie er sich dabei aufgeführt hat.
Der Verein hatte ja eindeutig mehr Anstand als der Spieler, in dem er davon absah schmutzige Details an die Öffentlichkeit zu bringen, aber wenn unser Coach sagt, dass das die schlimmsten menschl. Verfehlungen und Disziplinlosigkeiten in seiner 20jährigen Laufbahn waren, dann war da schon mal mehr als nur Blähungen im Mannschaftsbus!!! Der Sack soll bloß mal besser die Sabbel halten. Wenn ich der Verein wäre hätte ich schon mal nen Rechtsanwalt wegen übler Nachrede und Gegendarstellung eingeschaltet!
Und wenn wer so rumlügt, in dem er seine eigene Rolle völlig vergisst, dann tu ich mich ehrlich gesagt schwer dem irgendetwas von den anderen Sachen zu glauben. Und nicht nur deshalb: Ich erinnere da nur an das Fan-TV-Interview mit dem Mister, das war ja wohl auch mehr übertrieben, an den Haaren herbeigezogen, falsch dargestellt und gelogen als sonst irgendwas.........da kann dann jeder selbst über die Glaubwürdigkeit eines solchen Aufschneiders vor dem Herrn entscheiden.
(Aber ein "Fünkchen Wahrheit" war sicherlich auch da dabei, totlach!!!)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 00:45 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Das Interview mit Pinnok bestätigt, dass er tatsächlich mit der ihm in unserem Team zugedachten Rolle hoffnungslos überfordert war. Weiterhin bestätigt er, dass er keine wirklich professionelle Einstellung hat. Trotz all seinem Talent war er somit ein Fehleinkauf. Eine sorgfältige Spielerauswahl sieht sicherlich anders aus. Aber in diesem Punkt müssen wir in dieser Saison ohnehin Einiges über uns ergehen lassen.

Ob seine Vorwürfe auch nur teilweise zutreffend sind, kann ich natürlich nicht beurteilen. Wenn ich mir aber den bisherigen Saisonverlauf anschaue, dürfte bisher Vieles schlecht gelaufen sein. Ob man den Möchtegernmanager Berndt allein dafür verantwortlich machen kann, ist von Außen ebenfalls nicht zu beurteilen. Selbst wenn es so wäre, haben im Umfeld dann doch Viele geschlafen.

Ich hoffe nur, dass die Gesellschafter und der Beirat diese Saison, wenn wir sie überhaupt überstehen, sehr genau analysieren und Maßnahmen ergreifen, die eine Wiederholung ausschließen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de