Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 494 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 19:39 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Limitless hat geschrieben:
Einigen ist hier aber auch anscheinend nicht klar, dass mit "Turnhalle" die kleine Osthalle gemeint ist, die über keinerlei Abluftsystem (wenn man mal von dem Notausgang absieht ;) ) verfügt. Das ist in der großen Osthalle definitiv anders, da riecht es weder nach den Spielen nach Essen, noch wird es da bei einem Mensabetrieb danach riechen - da ist nämlich eine Top-Abluftanlage drin :wink:


Und was hat dann unsere Ostschule damit zu tun? Oder gibt es Aktivitäten der GGO in der "kleinen" Halle? Wenn sich da HvB- und Korczak-Schule einschalten, versteh ich mehr ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 19:52 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Wenn die Abluftanlage sooo gut ist dann könnte man ja im Foyer rauchen,oder nicht ? Und müßte nicht ganz raus!!! :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 20:21 
Ich sehe das ganze als Kompliment an die Firma Bill. Bei Iceline gab es keine Proteste, daß es in der kleinen Osthalle nach Essen gerochen hat. Wie auch ? :wink: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 21:10 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Wenn die Abluftanlage sooo gut ist dann könnte man ja im Foyer rauchen,oder nicht ? Und müßte nicht ganz raus!!! :lol: :lol: :lol:


Naja, man merkt im H-Block schon, dass nichjt mehr geraucht wird. Endlich kann man Atmen! Und die Halle steht auf Schulgelände, also darf da nicht geraucht werden! Mal was gutes von R.Koch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 21:23 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Jogie1846 hat geschrieben:
Und was hat dann unsere Ostschule damit zu tun? Oder gibt es Aktivitäten der GGO in der "kleinen" Halle? Wenn sich da HvB- und Korczak-Schule einschalten, versteh ich mehr ;-)


In der kleinen Osthalle läuft dauernd normaler GGO-Schulsport. Die HvB und die Korczakschule sind in der Turnhalle am roten Platz.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 21:33 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Naja.............ich war nach dem Spiel ziemlich lange in der kleinen Halle.
Festus übrigens auch. Ich habe selbst da nichts gerochen.

Die kleine Halle wurde danach abgebaut, die hinteren Türen waren sperrangelweit auf, eine eisige Kälte und Luft war in der Halle..... Durchzug pur.

Dann will mir jemand erzählen, dass da am nächsten morgen kein Sport möglich ist. Reinster Irrwitz das Ganze...... eine Farce !

Da sollten die Herrn Lehrer einmal an den hinteren Toiletten vorbeigehen.........da stinkt es derart penetrant, dass einem der Atem stehen bleibt. Das würde ich noch verstehen, wenn da Rückmeldungen kämen.

Aber das kann man ja nicht den 46ers anlasten!

46ers und Ostschule forever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 21:59 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Martin, wir reden ganz sicher von der selben Halle? Ich selber hatte als Korczakschüler in zwei Hallen Unterricht. Die kleine Gymnastikhalle zw. Verwaltungstrakt und rotem Platz und die Halle wo du am Tag der offenen Tür mit der Kamera rumliefst (Sprossenwand)...

Immerhin wurde unter der Stahl-Not-Außentreppe jetzt mal begrünt! Wenn vor der Halle der Acker auch noch kultiviert wird, sieht es in und um der halle endlich fertig auf.

Double-Double's letztem Satz kann ich mich nur anschließen ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 10:24 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
JaDuDa hat geschrieben:
Im Nachbarort fanden Weltmeisterschaftsspiele statt, zwar nur Handball, aber von Basketball-WM-Spielen in Giessen wird man wohl auch die naechsten 1846 Jahre nur traeumen koennen....

Dafür finden im Sommer die Deutschen Kunstturnmeisterschaften in der Osthallle statt :!: Man erwartet an den drei Tagen 10.000 Zuschauer.

Und warum hat die Osthalle den Zuschlag bekommen? Weil sie noch über eine weitere Turnhalle verfügt, in der sich die Turner einturnen können. 8)

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 10:31 
.....aber nicht wenn sie nach Grünkohl stinken. Ergo: Die DM wird nach Schnuppertest durch Hr. Reuber in letzter Sekunde abgesagt und die 46ers dazu verdonnert alle Kosten zu tragen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 11:10 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Dann wird der Deutsche Turner Bund aber Augen machen, wenn man in die Gymnastikhalle vom MTV ausweichen muss :lol: .

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 15:24 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Ich bin froh, dass die Deutschen Turnmeisterschaften und auch die Deutschen Radballmeisterschaften in der Osthalle stattfinden.

Durch solche Veranstaltungen wird die Halle auch endlich mal dem gerecht, für was sie hervorragend erweitert worden ist.

Raus aus diesem schulischen Sporthallenmief. Die neue Halle schreit nach derartigen Veranstaltungen.... ist für die Stadt Gießen ein repräsentatives Aushängeschild geworden in der bundesweiten Sportszene.

Am besten wäre es, die Ostschule erhält irgendwann mal eine eigene Halle auf ihren Gelände, damit die Osthalle in Zukunft für Sportveranstaltungen und Vereine vermarktet werden kann und die Schule ihren Sportunterricht rund um die Uhr ausweiten können.

Hoffentlich wird der Turnerbund nicht auch von der Schule attackiert, weil in der Halle noch zusätzliche Verankerungen vorgenommen worden sind.

Als die neuen Standkörbe der 46ers installiert wurden, und eine einzelne Verankerung vorgenommen worden ist, wurde doch pressemäßig auch alles hochgekocht. Angeblich waren die Schüler hochgefährdet dadurch.

Naja.... vielleicht beruhigen sich ja irgendwann mal die Gemüter.:wink:

46ers + Ostschule forever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 12:44 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Gestern sind mir mehrere (kleinere) Mängel aufgefallen:
1. Es tropft wieder vom Dach! Und zwar über den Blöcken C und D. Vielleicht gibt es da ja einen "return of the hanging buckets"
2. Die kleine Anzeigetafel zwischen den Blöcken F und G zeigt manchmal einen unsinnigen Ergebnisstand an. Das Problem existiert schon länger.
3. Die neuen Sitzplatznummerierungen scheinen sich schon wieder zu verwischen.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 14:24 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
hat gestern nicht der Hallensprecher gesagt:" Wir machen das Licht aus"?
Ja wo, auf dem Klo?
BITTE BITTE Licht aus in der Halle bei der Mannschaftsvorstellung oder mal einen Satz warum das nicht geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 16:56 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Be Cool hat geschrieben:
hat gestern nicht der Hallensprecher gesagt:" Wir machen das Licht aus"?
Ja wo, auf dem Klo?
BITTE BITTE Licht aus in der Halle bei der Mannschaftsvorstellung oder mal einen Satz warum das nicht geht.


Ich hab den Einlauf auf Video, als das Licht wieder nicht anging hatte ich keine Lust zu klatschen... LICHT AUS!! LICHT AUS!!! 20 Minuten vor dem Opening waren die Lichter über den Blöcken aus!!! Warum nicfht beim Opening? Dazu noch unser Hallensprecher, wo ja noch mein Physikleherer enthusiastischer! Hallo wir sind hier nicht in eienr Bibliothek. Lieber Geschäftsführer, bitte wieder Hallensprecher machen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 17:42 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
kann man nicht mal ne mail an die geschäftsführung schreiben und mal höfflich nachfragen ob es nciht möglich ist das licht auszumachen ... schliesslich ist uns(den fans) das opening enorm wichtig !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 494 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 301 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de