Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 494 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 11:11 
Trotzdem sind der Artikel und das Verhalten der Ostschule in der Sache m. E. ein Ding der Unmöglichkeit!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 11:37 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 28.11.2006, 14:20
Beiträge: 12
Der Artikel im Anzeiger ist von Thorsten Thomas, der ein Stadtbekannter Basketball Schlechtmacher ist. Seit Jahren versucht er, wo es nur geht, Stunk zu machen und den MTV schlecht dastehen zu lassen. Der Artikel war wenig Aussagekräftig, wie die meisten seiner geistigen Ergüsse, und er stänkert nur um einen Brand neu zu entfachen, der fast schön gelöscht schien.

Es ist erstaunlich, wieviel Kleingeister jetzt versuchen auf den Zug "Krise bei den 46ers" aufzuspringen um daraus Kapital zu schlagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 11:57 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Maradona hat geschrieben:
Der Artikel im Anzeiger ist von Thorsten Thomas, der ein Stadtbekannter Basketball Schlechtmacher ist. Seit Jahren versucht er, wo es nur geht, Stunk zu machen und den MTV schlecht dastehen zu lassen. Der Artikel war wenig Aussagekräftig, wie die meisten seiner geistigen Ergüsse, und er stänkert nur um einen Brand neu zu entfachen, der fast schön gelöscht schien.

Es ist erstaunlich, wieviel Kleingeister jetzt versuchen auf den Zug "Krise bei den 46ers" aufzuspringen um daraus Kapital zu schlagen.



Jap, und erstaunlich wie sich Herr Reuber im Namen der Ostschule vor den Karrn dieses Herrn Thomas spannen lässt....naja Schullehrer eben :roll:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 12:16 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Genau, scheint aus irgendwelchen Gründen, die mir verborgen bleiben gerade superpopulär zu sein die 46ers runterzumachen.
Die spezielle Interessenlage einzelner Herrschaften erschließt sich mir dabei nicht so ganz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 12:38 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Diese Reuber-Pistole im Anzeiger ist so stumpfsinnig, dass es sich überhaupt nicht lohnt, vertiefend darauf einzugehen.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 12:52 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
@ limitless........
es ist doch vollkommen unerheblich, wer auf wen bei der Berichterstattung zugegangen ist.

Es steht letztlich das drin, was gesagt wurde, obwohl von der Schule und den 46ers eine Zusammenarbeit im Vorfeld zugesagt wurde.

Fakt ist, dass hier ständig nachgekarrt wird, Tatsachen verschoben werden. Profilneurotische Statements sind ja auch was herrliches.

Im übrigen bin ich mal gespannt, wie das Foyer in einem Jahr aussieht, wenn die Schüler dort ihre Essen einnehmen.

Ob dann die Schule auch an die Öffentlichkeit tritt? Warten wir es mal ab. Ich melde mich noch mal zu diesem Punkt, wenn er akut ist.

46ers und Ostschule forever! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 15:04 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Kleine Anmerkung meinerseits:
Dafür, dass tt die 46ers angeblich nur schlecht macht, ist er aber sehr häufiger Besucher der Heimspiele.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 15:49 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
In der Schule hat es heute nach Essen gerochen!!!
Anzeiger bitte kommen!

Mensa ja, aber Bewirtung nein... Das soll mal einer verstehen! Werd da noch mal bei unser SV nachhaken...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 16:04 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@Jogie:Vor allem bei den hunderten von Sonntagsspielen, die wir ja schon hatten in den letzten Jahren.

blackman hat geschrieben:
Kleine Anmerkung meinerseits:
Dafür, dass tt die 46ers angeblich nur schlecht macht, ist er aber sehr häufiger Besucher der Heimspiele.

@blackman: Noch ein Grund mehr seine Berichterstattung etwas weniger tendenziös ausfallen zu lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 16:05 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Moses hat geschrieben:
Vor allem bei den hunderten von Sonntagsspielen, die wir ja schon hatten in den letzten Jahren.


Es waren immerhin 3...

Samstags ist eh besser :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 16:14 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Jogie1846 hat geschrieben:
Moses hat geschrieben:
Vor allem bei den hunderten von Sonntagsspielen, die wir ja schon hatten in den letzten Jahren.


Es waren immerhin 3...

Doch so viele? In welchem Zeitraum denn? Ja, das ist dann schon ne Doppelseite in der Gießener Tagespresse wert.........

....und wenn dann nach den Sommerferien ab morgens früh für die Schüler in der Mensa gekocht wird........riecht es dann nicht beim Sport nach Essen????? Und zwar nicht nur montags nach einem der massigen Sonntagsspiele (3) sondern JEDEN TAG?????? Oder werden immer nur völlig geruchlose Speisen zu bereitet?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 17:14 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Hätte man einem privaten Investor erlaubt eine neue Halle zu bauen , hätte man Geld eingespart und die Probleme mit Schulleitung der Ostschule nicht !!!! Aber nein , die meisten wollten es ja so. Jetzt wird gejammert und geschimpft . Selber Schuld , das habt Ihr nun davon!! :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 18:36 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@Moses
das meinte ich ja.
Zumal ich ihn ganz gut kenne und bei privaten Unterhaltungen hat er eigentlich immer pro 46ers gesprochen.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 19:09 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Doble-Double hat geschrieben:
@ limitless........
es ist doch vollkommen unerheblich, wer auf wen bei der Berichterstattung zugegangen ist.


Nicht ganz. Wenn ich einen einseitigen Artikel in einer Zeitung haben moechte, so muss ich erst mal einen Redakteur dazu bringen, mir meine einseitige Sicht der Dinge abzunehmen und dann auch zu drucken. Bei einer guten Zeitung duerfte ein so entstandener Artikel nie so einseitig ausfallen, wie die an sie herangetragene Sicht der Dinge.

Will hingegen ein Redakteur eine einseitige Sicht einer Sache schreiben und holt sich dafuer einen Interviewpartner, so kann er das Interview noch im Sinne der Einseitigkeit steuern oder ggf. einfach kuerzen. Heraus kommt auf jeden Fall ein besonders einseitiger Artikel. (Gute Beispiele, wie sowas geht, sind z.B. auf http://www.bildblog.de dokumentiert.)

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007, 19:22 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Einigen ist hier aber auch anscheinend nicht klar, dass mit "Turnhalle" die kleine Osthalle gemeint ist, die über keinerlei Abluftsystem (wenn man mal von dem Notausgang absieht ;) ) verfügt. Das ist in der großen Osthalle definitiv anders, da riecht es weder nach den Spielen nach Essen, noch wird es da bei einem Mensabetrieb danach riechen - da ist nämlich eine Top-Abluftanlage drin :wink:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 494 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 273 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de