Bender hat geschrieben:
hat mich jemand gerufen?
das da geht doch noch, letztens das war schwierig zu lesen.
zum thema hab ich eigentlich noch keine meinung, ist auch echt nochn bißchen früh, über sowas nachzudenken, find ich.
Aber Hallo
Ein Verdächtiger, der scheinbar schon etwas länger dabei ist. Ich mach jetzt auch Absätze.
Eins ist mittlerweile klar, an der Zahl der Beiträge kann man das Stammpublikum der Osthalle nicht erkennen. Vielleicht kann man ja die Buchstaben pro Beitrag zählen. Dann wird das Bild deutlicher.
Überall nach dem Spiel das gleiche Thema, ob im Forum (in der Halle) oder im Fastbreak oder sonstwo. Nur hier im Homepage-Forum taucht das nie auf. Wenn man das Thema hier mal angeht und das besteht seit 40 Jahren, wird dann auf Fabius oder die Cheerleaders oder ähnlichen Firlefanz hingewiesen, was kein Mensch braucht. Für 3000 Zuschauer und mehr geht es immer noch um Sport und nicht um Auftritte bei Stefan Raab etc.
Ich kann verstehen, daß das Stammpublikum hier nicht reinschaut. Bei Threads wie "wir gewinnen in Nürnberg mit + 69 oder +7" nachvollziehbar.
Eigentlich hab ich auch keinen Bock mehr auf den "Schei... hier". Da sich aber die Zeitung gerne des Forums bedient, sollte zumindest die Meinung der Mehrheit der Osthalle vertreten sein. Also Bolli hau rein.
Als NBA - Profi bist du das Aushängeschild des MTV 1846.