Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006, 20:02 
Jogie1846 hat geschrieben:
Wer braucht im Dezember einen Thread zum Thema: Vertragsverlängerungen?

Wir sollten erst mal von den Abstiegsrängen (weiter) weg kommen!!!

PS. Doch bei Fabius würde ich mich jetzt auch schon festlegen ;-)


Bei solchen Beiträgen kann man sich den Thread wirklich sparen. :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006, 20:30 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Fast Break hat geschrieben:
Jogie1846 hat geschrieben:
Wer braucht im Dezember einen Thread zum Thema: Vertragsverlängerungen?

Wir sollten erst mal von den Abstiegsrängen (weiter) weg kommen!!!

PS. Doch bei Fabius würde ich mich jetzt auch schon festlegen ;-)


Bei solchen Beiträgen kann man sich den Thread wirklich sparen. :(


Na das wäre doch, dass was ich möchte ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006, 20:35 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Natürlich gehört der Sicherung des Klassenerhalts oberste Priorität. :!: Trotzdem sollte man auch möglichst frühzeitig die Planungen für den Fall eines Verbleibs im Oberhaus vorantreiben. Daher sollte nicht erst dann, wenn ein Abstieg rechnerisch nicht mehr möglich ist, an einem Konzept für die kommenden Jahre gearbeitet werden. 8) Wenn die Mannschaft sich in den kommenden Spielen weiter bewährt, sollte man zunächst mit Scalabroni über eine Fortsetzung seines Engagements reden. :D In Abstimmung mit ihm könnte dann auch eine Verlängerung der Verträge (mit Gültigkeit nur für die 1. Liga) bei Trotter, Terdenge und Maras ins Auge gefasst werden. :D Die Verträge von Roessler (bis 2008) und Buljevic (bis 2009) laufen ohnehin über die Saison hinaus. :!: Pinnock wird kaum noch ein Jahr in Gießen dranhängen wollen. :( Extra für Fast Break habe ich die Absätze weggelassen und einige Smilies eingefügt. :P :D :wink:

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006, 00:04 
@ Bolli

Von mir aus kannst du eine ganze Seite ohne Absatz schreiben. Mich stört es nicht. Ob allerdings Bender damit klar kommt, ist ne andere Frage. :wink:
Bei anderen Beiträgen stellt sich die Frage nach den Absätzen ja nicht. :P

Bei Terdenge kann ich dich beruhigen. Der hat noch einen Angelschein für´s nächste Jahr. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006, 00:23 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
hat mich jemand gerufen? :lol: :lol: :lol:

das da geht doch noch, letztens das war schwierig zu lesen.

zum thema hab ich eigentlich noch keine meinung, ist auch echt nochn bißchen früh, über sowas nachzudenken, find ich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006, 02:33 
Bender hat geschrieben:
hat mich jemand gerufen? :lol: :lol: :lol:

das da geht doch noch, letztens das war schwierig zu lesen.

zum thema hab ich eigentlich noch keine meinung, ist auch echt nochn bißchen früh, über sowas nachzudenken, find ich.


Aber Hallo :lol: Ein Verdächtiger, der scheinbar schon etwas länger dabei ist. Ich mach jetzt auch Absätze. :lol:

Eins ist mittlerweile klar, an der Zahl der Beiträge kann man das Stammpublikum der Osthalle nicht erkennen. Vielleicht kann man ja die Buchstaben pro Beitrag zählen. Dann wird das Bild deutlicher. :lol:

Überall nach dem Spiel das gleiche Thema, ob im Forum (in der Halle) oder im Fastbreak oder sonstwo. Nur hier im Homepage-Forum taucht das nie auf. Wenn man das Thema hier mal angeht und das besteht seit 40 Jahren, wird dann auf Fabius oder die Cheerleaders oder ähnlichen Firlefanz hingewiesen, was kein Mensch braucht. Für 3000 Zuschauer und mehr geht es immer noch um Sport und nicht um Auftritte bei Stefan Raab etc.
Ich kann verstehen, daß das Stammpublikum hier nicht reinschaut. Bei Threads wie "wir gewinnen in Nürnberg mit + 69 oder +7" nachvollziehbar.
Eigentlich hab ich auch keinen Bock mehr auf den "Schei... hier". Da sich aber die Zeitung gerne des Forums bedient, sollte zumindest die Meinung der Mehrheit der Osthalle vertreten sein. Also Bolli hau rein. :lol:
Als NBA - Profi bist du das Aushängeschild des MTV 1846. :lol:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de