Korbwerfer hat geschrieben:
Auch von mir Respekt für diese Entscheidung!
Nur:
Wann dürfen wir dem Manager auch diesen Respekt zollen ??
In meinen Augen reicht es jetzt!!!
Was weiss ich was für ein Mann der Herr Berndt ist. Mir ist es ehrlich gesagt sch... egal ob er Anhänger grüßt oder nicht grüßt. Das ist eine Frage des Respekts und der Höflichkeit. Nur kann man daran wohl kaum die fachliche Kompetenz eines Managers fest machen!
95 Prozent stellen diese Kompetenz in Frage! Ich stelle mir die Frage. Warum denn bitte?
Ok:
Bsp.: Osthalle. Die ist als noch nicht fertig. Ist das Berndst Schuld oder Fehler? Hat B. auch nur eine Firma der Osthalle bei Baubeginn beauftragt. Kann er etwas für die fehlerhaften Anzeigetafeln. Hat er nicht schnellsten reagiert und sieht nun nicht jeder wieder???
Bsp.: Mannschaft. Ist die ursprüngliche Mannschaft nicht KOMPLETT von Koch und Maruschka zusammengestellt worden bzw von den Gesellschaftern. Was hat Berndt gemacht??? Ohooooooooo er hat die grottenschlechten Pinnock und Head verpflichtet, bzw. eben die Gesellschafter- mein Gott!!! Und das auch erst so spät?!? Ich frage mich, wann ein Maruschka damals einen Leather geholt hat......
Was wollt ihr noch alles Berndt ankreiden??? Dass euch heute morgen das Frühstücksei nicht geschmeckt hat???
Meint ihr eigentlich allen Ernstes, das Berndt nur ansatzweise irgendeine größere Kompetenz und Macht besitzt um über Spieler und Trainer zu entscheiden? In diesem Verein?? Ich würde mal eher sagen da sitzen Herr Voba Mittelhessen, Herr Obi, Herr Sommerlad, Herr Leutheuser und weiss ich wer noch an der etwas längeren Leine!
Dieser Mann ist IMHO "nur" eine Repräsentationsfigur!
Berndt ist der "Manager". Berndt hat sich um Buchungen zu kümmern. Er muss den Geschäftsbetrieb aufrechterhalten, die Finanzierung hinbekommen. ( Huch , wo kommt denn nun auf einmal das Geld für Pinnock her??) Berndt arbeitet im Hintergrund. Und welche Arbeit er da leistet, sieht nun mal keiner von euch.
Über Berndst Ideen lässt sich streiten: die Popcorn Geschichte, die Wall of Fans Geschichte. Dem einem gefällts, dem anderen nicht. Wenigstens kommt so mal frischer Wind in die Osthalle.
Bsp. Security: Darüber darf man sich eigentlich gar nicht streiten! Man stelle sich vor es gibt wirklich einmal Fanausschreitungen und es werden Menschen verletzt. Dann ist die erste Frage: Wo war ein Sicherheitsdienst der das über die Ornder hinaus verhindert hätte? Dass die Securitys alles Hohlbirnen sind, ist nicht Schuld von Berndt.
Haben die Helfer nicht endlich ihren verdienten Lohn und dürfen ein Spiel zumindest zu Beginn aus dem VIP Bereich anschauen??? Zu Anfang wurde nämlich nichts versprochen.
War es nicht Berndt, der sich endlich rigoros gegen unsere "Megaphonmänner" durchsetzt und mit Hallenverbot droht. Maruschka drohte damals höchstens nach dem Oldenburgspiel, dies wurde aber wieder halbherzig fallen gelassen. Ausserdem drohte er nicht mit so Ausmaßen, wenn ich mich hier richtig erinere.
Ein Mann der in Milwaukee einen Abschluss erreicht hat und zusätzlich noch ein BWL Diplom erreicht hat, ist nicht soooo schlecht, das könnt ihr mir hier ruhig glauben. Bei einem BWL Studium lernt man nämlich, auch wenn das hier die wenigstens glauben, ein klein wenig was. Und bestimmt nicht nur Theroie. Gerade Berndet hat da schon einiges an Erfahrung gesammelt. Die meisten haben hier von Organisation, Führung, Finanzierung keinen Plan, maßen sich aber an die Arbeit von Berndt zu beurteilen!!!
Berndt geht hoch motiviert zu werke, steckt voller Elan, hat selbst Basketball gespielt. Nur weil einige von euch irgednwelche Statistiken auswendig kennen meint ihr, ihr hättet mehr Ahnung???
Was meint ihr, wieviel Geld uns Berndt spart im Gegensatz zu einem erfahrenen Manager, der ausgestattet mit den KOMPETENZEN BERNDTS in GIESSEN aber auch Nicht mehr BEWIRKEN kann??!!
Sicher hat Berndt nicht die wahnsinns Kontakte. Aber über welche Kontakte sprechen wir hier? Die zu Sponsoren- braucht er nicht, bzw. baut er sich auf bzw. hat er von Maruschka. Berndt muss nicht Mercedes Benz aquiriern sondern NeuSeeland an der Stange halten.
Braucht er Kontakte zu Spielervermittlern? Nein, nicht in Giessen! Die haben hier nun mal andere Personen!!!
Niemals hätete beispielsweise Herr "Lahn Dill irgendwas" Mercedes als Sponsor verpflichtet. Wer das glaubt hat keine Ahnung von Marketing und Sponsorenaquise in der heutigen Zeit!
So jetzt ist auch noch Koch weg. Schade, aber es war aus meiner Sicht höchste Zeit, da er die Mannschaft nicht mehr erreichte!
Aber wenn wir absteigen is das eh nur Berndts Schuld, weil er ja jetzt den Dettmann holt und wir so erst recht absteigen!!!!
In diesem Sinne