Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 17:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 494 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006, 13:35 
Macht doch mal einer einen Thread mit dem Thema auf. Tatort-Melodie bei der Mannschaftsvorstellung, ich weiß net. :( Danach wird´s dann richtig grausig. :( Obwohl Sirius mittlerweile sogar beim Fußball auf den Dörfern gespielt wird, ist es immer noch das Beste und verursacht nach wie vor Gänsehaut. Zur Not auch noch Puff Daddy mit Come with me oder Eye of the Tiger. Aber was da zur Zeit gespielt wird ist weder Fisch noch Fleisch, das ist garnichts. :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006, 14:47 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
@Fast Break
Also sind die Musik und Mannschaft auf einer Linie (weder Fisch noch Fleisch) ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006, 15:30 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Mir fallen eigentlich keine Worte mehr ein, für dieses dämliche und an Sinnlosigkeit nicht mehr zu überbietende Konstrukt. Jetzt hat man annährend 6 Millionen Euro in eine Halle gesteckt, in der die Anzeigetafel von 3/4 der Plätze nicht einsehbar ist, die Beleuchtung während des Einlaufs die Stimmung ruiniert und die alten Körbe immer noch hängen. Kurzum: Ich will lieber wieder die Eimer unter Decke haben als dieses komische Gebäude, das einem Schildbürgerstreich gleichkommt. Die Stimmung ist seitdem völlig im Eimer! Wie soll man denn auch Stimmung aufbauen können, wenn man nicht einmal den Spielstand mitbekommt? Die letzten beiden Heimspiele habe ich jeweils nur das Ergebnis raten können. Das kommt einem Witz gleich! Und wenn die neue Halle mit Einlaufmusik, Anzeigetafel, Beleuchtung und freier Sicht aufs Spielfeld nicht bald wieder an alte Zeiten anknüpft, dann ist Basketball in Gießen für mich gestorben. Die Mannschaft spielt schon schlecht genug, da will ich dann wenigstens das kribbelnde Gefühl in den ersten fünf Minuten zurück. Aber auf die zahlenden!!!! Zuschauer hört ja keiner. Dann soll die Truppe eben in Zukunft vor halbleeren Rängen spielen, vielleicht kapiert es dann mal jemand.

Be Cool hat geschrieben:
@Fast Break
Also sind die Musik und Mannschaft auf einer Linie (weder Fisch noch Fleisch) ;-)


@Be Cool
Doch, die Mannschaft ist Fleisch: Gammelfleisch! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006, 22:11 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
@FieberLou
Wo stehst oder sitzt Du denn, dass Du auch die Projektionen nich sehen konntest? Lese mal was Theke zu dem Thema der Körbe geschrieben hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 00:07 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:26
Beiträge: 404
Wohnort: Gießen
Stimme FieberLou 100% zu: Diese Halle ist ein Witz und nur als Schildbürgerstreich zu bezeichnen. Oder halt: Gewollt und net gekonnt. Selbst wenn das Ergebnis jetzt irgendwo hin projeziert wird...
Die Statik hat einen vernünftigen Umbau der Halle einfach nicht zugelassen. Da stören die Häuschen zwischen den Blöcken und die zu niedrige Decke. Es ist nicht mal genügend Platz da um ne Anzeigentafel so aufzuhängen, das jeder sie lesen kann. Man hat von einigen Plätzen keine freie Sicht aufs Feld, weil das Kamerateam im Weg steht. Man kann vom Ende der Damentoilette, bis an Ende der Herrentoilette schauen.
Ich bin vom Umbau jedenfalls sehr enttäuscht...

_________________
Ich bin ein Fan der Gießen 46ers.
Ich halte immer zu dem Team, das gegen Bamberg spielt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 01:21 
Geht mir eigentlich genauso wie Woody, obwohl ich die Tafeln sehen kann. Bin zur Zeit mehr als enttäuscht und hoffe noch auf Besserung, nur wann ? Alles ist weder Fisch noch Fleisch, net nur die Musik und die Mannschaft. :wink: Wann geben die endlich mal Gas, um die Halle fertig zu stellen ? Wo sind z.B. Stehtische im Foyer ? Das Bistro, ehemals das FastBreak, ne Katastrophe. Ungemütlicher geht´s nimmer. Eine Stunde nach Spielschluss war das letztes Jahr noch immer gerammelt voll. Jetzt leer. :( Wobei das keine Kritik am neuen Manager sein soll. Der ist neu und hat Schonfrist. Kleiner VIP-Bereich 30% teurer und immer noch das Flair vom Rumäniens Schulturnhalle und das Angebot gegenüber Iceline ist net wirklich besser geworden :twisted: Wenn die net endlich wach werden, geht der Basketball in Gießen nach 40 Jahren wirklich den Bach runter. An so viel Baustellen und Amateure kann ich mich wirklich in den ganzen Jahren net erinnern. Eine Minute nach Spielschluss Richtung Innenstadt, daran muß ich mich auch erst noch gewöhnen. :twisted:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 09:56 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Ich frage mich , warum Ihr jetzt alle über die umgebaute Osthalle meckert. Ihr wolltet es doch so haben . Lest mal alles geschriebene dazu
nochmal nach!!!! Ich war nie für einen Umbau , sonder für einen Neubau
oder einen Umzug nach Linden, ( Das hätte den Etat der Stadt Giessen wenigstens nicht belastet , siehe 180.000€) da diese Halle von privat gebaut werden sollte!!! Außerdem wäre das leidige Thema Anzeigetafel wohl nicht aufgetaucht , da man einen Anzeigewürfel an der Hallendecke hätte montieren können, was wohl trotz Umbau, in der Osthalle nicht geht!!!! :roll: :roll: :roll: :cry: :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 11:16 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Leute, kommt mal wieder runter!
Na klar ist die Osthalle noch nicht fertig und es gibt noch einiges zu tun, aber ich finde sie im Großen und Ganzen schon gelungen.
Es ist und bleibt nunmal eine Schulturnhalle. Dass die Osthalle auf einmal eine supermoderne Basketballarena werden würde habt Ihr doch wohl nicht geglaubt, oder? Mir ist es lieber so wie es jetzt ist, als nach Linden zu ziehen. Natürlich hätte die Stadt Geld gespart, aber dafür hätte unser Verein tief in die Tasche greifen müssen! Die 46ers zahlen keine Miete, der Umbau hat den Verein nichts gekostet und das Catering fließt auch nicht an irgendeinen Privatinvestor! Besser konnte es für uns in dieser Situation doch nicht kommen.

Es gibt allerdings mehrere Dinge, die mich auch stören. Zum Beispiel das schon angesprochene Bistro. Durch den Wegfall der Scheiben und die eklige graue Farbe wirkt es wie ein Bunker. Ist wirklich ziemlich ungemütlich geworden. Wäre nicht verkehrt, wenn hier nochmal nachgebessert werden würde.
Der neue Ordnungsdienst kommt mir auch ein wenig seltsam vor. Am Eingang stehen 3-4 Ordner, aber nur einer hat einen Knipser für die Dauerkarten.
Wir könnten ja mal die störenden Dinge in einem Thread sammeln. Feedback ist immer gut!

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 11:42 
Venceremos hat geschrieben:
Leute, kommt mal wieder runter!
Na klar ist die Osthalle noch nicht fertig und es gibt noch einiges zu tun, aber ich finde sie im Großen und Ganzen schon gelungen.
Es ist und bleibt nunmal eine Schulturnhalle. Dass die Osthalle auf einmal eine supermoderne Basketballarena werden würde habt Ihr doch wohl nicht geglaubt, oder? Mir ist es lieber so wie es jetzt ist, als nach Linden zu ziehen. Natürlich hätte die Stadt Geld gespart, aber dafür hätte unser Verein tief in die Tasche greifen müssen! Die 46ers zahlen keine Miete, der Umbau hat den Verein nichts gekostet und das Catering fließt auch nicht an irgendeinen Privatinvestor! Besser konnte es für uns in dieser Situation doch nicht kommen.

Es gibt allerdings mehrere Dinge, die mich auch stören. Zum Beispiel das schon angesprochene Bistro. Durch den Wegfall der Scheiben und die eklige graue Farbe wirkt es wie ein Bunker. Ist wirklich ziemlich ungemütlich geworden. Wäre nicht verkehrt, wenn hier nochmal nachgebessert werden würde.
Der neue Ordnungsdienst kommt mir auch ein wenig seltsam vor. Am Eingang stehen 3-4 Ordner, aber nur einer hat einen Knipser für die Dauerkarten.
Wir könnten ja mal die störenden Dinge in einem Thread sammeln. Feedback ist immer gut!


Dann mach mal den Thread auf. Dich stört ja auch etliches. Sonst laufen die vom Bauamt weiter selbstgefällig durch die Halle, klopfen sich gegenseitig auf die Schultern und denken gottwunder, was sie hier vollbracht haben. Bisher nur Stückwerk. :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 17:37 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Ich frage mich , warum Ihr jetzt alle über die umgebaute Osthalle meckert. Ihr wolltet es doch so haben . Lest mal alles geschriebene dazu
nochmal nach!!!! Ich war nie für einen Umbau , sonder für einen Neubau
oder einen Umzug nach Linden, ( Das hätte den Etat der Stadt Giessen wenigstens nicht belastet , siehe 180.000€) da diese Halle von privat gebaut werden sollte!!! Außerdem wäre das leidige Thema Anzeigetafel wohl nicht aufgetaucht , da man einen Anzeigewürfel an der Hallendecke hätte montieren können, was wohl trotz Umbau, in der Osthalle nicht geht!!!! :roll: :roll: :roll: :cry: :cry:


Ich wollte es bestimmt nicht so haben! Aber dein geheiligter Investor war auch nur eine große Luftblase. Der hat ausser ein paar lockeren Sprüchen auch kein einziges fertiges Konzept auf den Tisch gebracht. Ich wäre eindeutig für einen Neubau auf dem Kugelberg gewesen. Dieser Vorschlag ist nur leider in den Schubladen verschwunden, warum auch immer!

Einen modernen Basketballtempel habe ich nicht erwartet, aber du musst dir mal überlegen was für Gelder in die marode Osthalle gepumpt worden sind. Und wofür? Für Dinge, die ihre Funktionen nicht erfüllen. Die Kamerateams hätten man beispielsweise locker auch in der VIP-Lounge in einem Extra-Kasten einquartieren können. Die jetzigen Fernsehkabinen hätte man ohne weiteres einreissen können, um dort noch ein paar zusätzliche Sitzplätze zu installieren. Aber das muss man ja den zuständigen Herren erstmal sagen, denn die können anscheinend nicht selbstständig denken. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 18:20 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:26
Beiträge: 404
Wohnort: Gießen
@ FieberLou
Spar dir Diskussionen mit der Smileyschleuder. Wann geht der schon in die Halle?
Wie ich es verstanden habe konnten die alten TV-Kabinen aus Statikgründen net abgerissen werden. Aber wie auch immer. Wenn sie schon bleiben müssen darf da wenigstens niemand stehen der zahlenden Zuschauern den Blick aus Spielfeld versperrt.
Natürlich kann man aus einer alten Schulsporthalle keinen 5 Sterne Sportpalast machen. Aber man hat sich nunmal für die Variante "Osthallenumbau" entschieden. Und das Variante hat man meiner Meinung nach nicht bestmöglich umgesetzt. Das kostet Zuschauer und ist nicht förderlich für die Stimmung.

_________________
Ich bin ein Fan der Gießen 46ers.
Ich halte immer zu dem Team, das gegen Bamberg spielt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 20:06 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Wenn die 46ers sich mit dem sehr fragwürdigen Hallenumbau finanziell so überlastet haben, dass sie jetzt keine Kohle mehr für en halbwegs brauchbares team übrig haben.. ...dann rast ich echt noch aus..

Wenn ich doch weiss das sone aktion der todesstoß sein kann ..ei dann muss ich halt nochn paar jahre mehr sparen .. Wenn die Neue/Alte Osthalle Giessen die Liga kostet ..dann müsste man *** **** *********

ZUM KOTZEN !!! *** MANAGEMENT !!! .. .. :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 20:08 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Es wurde doch immer gesagt, dass der Hallenumbau den Verein nichts kostet. Aber wer weiß, vielleicht stimmts auch nicht, würde mich auch nicht wundern

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 20:16 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Wenn man hört, dass der Etat gestiegen ist und dann schaut, dass wir letztes Jahr mit Toppleuten verlängert haben, dann stellt sich diese Frage tatsächlich. Wo ist denn die ganze Kohle geblieben? Das diesjährige Team kann doch unmöglich so viel kosten wie Eidson, Campbell, Wane, Elder & Co. :roll:

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 20:21 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Exakt @ Vence

Und wenn doch , ja dann sinds alles halt schlichtweg Fehleinkäufe.

Ich denke der gute Herr Maruschka hat das team schon nur noch halbherzig zusammengesetzt, war wohl (wer wills ihm verdenken) schon mit seinen Gedanken an seinem neuen Arbeitsplatz.. .

Naja.. echt doof gelaufen ,wa? :?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 494 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de