Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 18:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 21:13 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
So eine Niederlage wie am Samstag, noch dazu im ersten Hauptrundenspiel der neuen Saison, ist sicherlich nicht gerade förderlich für das Selbstvertrauen... Deshalb MÜSSEN die Jungs am Mittwoch einfach gewinnen, sonst sehe ich schwarz. :(
Ich werd am Freitag hier in Norwegen mal zum B-ball gehen. Vllt. gibts hier ja den ein oder anderen guten Spieler, den ich nach Gießen schicken kann. *g*

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 22:13 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
naja, is vielleicht ein bißchen fehl am platze jetzt sowas....


aber während des spiels am samstag musste ich irgendwie daran denken, wie schön die beiden letzten jahre waren.

ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass die jetzige mannschaft so einen moment entwickelt.

aber mal abwarten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 22:36 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
Zitat:
naja, is vielleicht ein bißchen fehl am platze jetzt sowas....


aber während des spiels am samstag musste ich irgendwie daran denken, wie schön die beiden letzten jahre waren.

ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass die jetzige mannschaft so einen moment entwickelt.

aber mal abwarten!


leider dito.... vom ersten bis zum letzten Wort :(

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 22:49 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
also ohne Misst mir fehlen die alle
ich glaube jeder von den Alten hätte mehr gerissen als das jetzige Team am Samstag
egal ich bin dabei am Mit. wenn die das nicht schaukeln machen wir FAns das halt
damit die nicht verlieren können

gute Nacht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 22:58 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Da tut einem die Meckerei des letzten Jahres doch fast wieder Leid.

- Die endlose Campbell-Diskussion.
- Das Wane-Bashing
- Wie gut ist Elder wirklich?

Wir waren verwöhnt. :lol:

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 23:28 
Ich kann diesem Spiel auch Gutes abgewinnen. Habe zwar (eigentlich zum Glück) das Spiel nicht gesehen, kenne aber doch die gute, alte Giessener Seele.
Wenn wir das Spiel jetzt knapp mit 2 Punkten verloren, oder gar gewonnen hätten, dann wäre wieder der Schlendrian gekommen. So war es doch schon immer.
So ist jetzt ganz offensichtlich, dass es diese Saison kein Zuckerschlecken wird. Allerdings muss am Mi ein deutliches Zeichen von der Mannschaft kommen.
Jetzt aber schon Konsequenzen zu fordern halte ich für übertriebenen Aktionismus. Denn wie heisst es doch so schön "Hinfallen ist keine Schande, aber liegen bleiben".

Was mich aber beunruhigt ist die Aussage, dass keine Laufwege einstudiert waren. Das ist etwas, was mich die letzten Jahre schon gestört hat. Ich wüsste jetzt nicht, wann Giessen das letzte Mal eine Mannschaft
hatte, die ein richtiges Setplay beherrscht hat. Und der FastBreak Schreck sind wir seit Jan Villvock auch nicht mehr.

Hoffen wir einfach mal, dass der Geist der Mannschaft schon mal für die Einweihung geübt hat:
http://www.chilloutzone.de/files/05112804.html#


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 00:11 
Nachdem sich jetzt alles etwas gesetzt hat. Es war für mich die größte Klatsche, die ich in Erinnerung habe. Irgendwann Mitte der 90iger gab es mal im ersten Spiel von Sieben! gegen Alba eine 40iger Klatsche und Ende der 80iger mit Koch und Harnisch bei Saturn Köln eine mit + 30, aber ansonsten fällt mir momentan nichts dergleichen ein. Die einzige Erklärung für das Spiel in Ludwidsburg ist, daß der Großteil der Mannschaft nicht wußte, wie stark die BBL wirklich ist. Wenn das Ding am Mittwoch in die Hose geht, brennt der Baum. Und egal, ob Bamberg vor dem Testspiel noch nen 10 km Test gemacht hat, das sah von unserer Seite ganz ansehnlich aus. Vielleicht auch Wohlgefälligkeit von Seiten der Spieler nach dem Motto " Wir haben doch gegen ein Topteam mitgehalten ?" :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 00:21 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
das erste spiel der letzjährigen saison gegen bremerhaven war auch ein debakel. ok, da wusste man noch nicht, dass bremerhaven ne gute saison spielen würde. aber es wurde danach ja auch besser, ohne dass die mannschaft mich von den socken gerissen hätte (mit ausnahme des spiels gegen ludwigsburg - wie die zeiten sich ändern).
warten wir mittwoch ab. sollte wir braunschweig schlagen muss das noch keine wende zum besseren sein. sollten wir aber wieder auseinanderbrechen, brennt der baum schon jetzt lichterloh.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de