Ich kann diesem Spiel auch Gutes abgewinnen. Habe zwar (eigentlich zum Glück) das Spiel nicht gesehen, kenne aber doch die gute, alte Giessener Seele.
Wenn wir das Spiel jetzt knapp mit 2 Punkten verloren, oder gar gewonnen hätten, dann wäre wieder der Schlendrian gekommen. So war es doch schon immer.
So ist jetzt ganz offensichtlich, dass es diese Saison kein Zuckerschlecken wird. Allerdings muss am Mi ein deutliches Zeichen von der Mannschaft kommen.
Jetzt aber schon Konsequenzen zu fordern halte ich für übertriebenen Aktionismus. Denn wie heisst es doch so schön "Hinfallen ist keine Schande, aber liegen bleiben".
Was mich aber beunruhigt ist die Aussage, dass keine Laufwege einstudiert waren. Das ist etwas, was mich die letzten Jahre schon gestört hat. Ich wüsste jetzt nicht, wann Giessen das letzte Mal eine Mannschaft
hatte, die ein richtiges Setplay beherrscht hat. Und der FastBreak Schreck sind wir seit Jan Villvock auch nicht mehr.
Hoffen wir einfach mal, dass der Geist der Mannschaft schon mal für die Einweihung geübt hat:
http://www.chilloutzone.de/files/05112804.html#