Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 276 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006, 05:24 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 10.10.2004, 22:39
Beiträge: 62
Ich würde eher sagen Cubrilos Dreierquote erinnert mich an Campbell´s Feldwurfquote letzte saison, von daher wäre ich eher dafür einen richtigen Scorer zu holen, vorausgesetzt für Cubrilos Gehalt ist so einer auf dem Markt

Denn das Ergebnis spricht für sich...auch wenn 2 Spieler fehlen...so etwas hat noch keine BBL-Mannschaft in der Vorbereitung geschafft...und Aalst ist ja auch nicht das Real Madrid des Basketballs...

_________________
305 Till I Die!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006, 09:53 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Geht mal auf diesen Link und dann auf hier da findet Ihr Bilder von der Schmach!!!


http://www.okapiaalstar.be/nieuws/nieuwsframe.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006, 11:07 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 20.05.2004, 07:35
Beiträge: 58
Wohnort: hessenland
oh mann das ist ja der hammer :oops: auf der homepage von okapi kann mann sich kleine videoclips vom spiel ansehen-eigentlich ne super idee-sowas könnte mann bei uns auch mal einrichten oder :?: auf den spielbericht bin ich jetzt echt mal gespannt :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006, 11:21 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Wir haben doch die Info auf der Homepage und mehr wird es (hoffentlich) nicht geben. Was sollen die auch schreiben? Schau euch die Videos an und man kann sich den Bericht schon denken. Wollen wir nur hoffen nicht so in der BBL abgeschlachtet zu werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006, 11:31 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
Wie sagt der Raab so schön: "...blamiere dich, deine Familie und alle die dich Kennen"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006, 12:02 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Das ist wirklich eine bitter Blamage, würde mich auch mal reitzen wie sowas zustande kommt. Bei Cubrilo hört man immer nur der Knoten wird platzen. Wenn die Saison vorbei ist brauch er nicht mehr platzen. Das heißt aber jetzt nicht das ich ihn für diese Niederlage verantwortlich mache. Da wird wohl jeder seinen Senf dazu gegeben haben!!! Somindest darf sowas nicht passieren, auch wenn 2 Spieler fehlen. Denke die Jungs werden die nächsten Tage mit Stefan ihren Spaß haben!!!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006, 12:30 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Mir fehlen die Worte. Welch eine Schmach. Bin mal auf Live-Berichte gespannt.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006, 12:32 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 21:54
Beiträge: 2120
Wohnort: Pohlheim
Die Worte fehlen mir, was ich da lese auch...ist ja echt ein Ding :roll:

_________________
2.Liga? Nicht mit uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006, 12:34 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
ich bin mal gespannt was unsere 2 Augenzeugen berichten....

Lässt sich Stefan sowas bieten????

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006, 12:47 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 21:54
Beiträge: 2120
Wohnort: Pohlheim
Langsam bekommt man richtige Angst vor der neuen Saison

_________________
2.Liga? Nicht mit uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006, 13:02 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.11.2003, 13:15
Beiträge: 388
Wohnort: Gießen
hartenstein for s5!!!!!!!

_________________
Heuni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006, 14:53 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Jedenfalls sollte dazu zwingend eine Stellungnahme veröffentlicht werden. Egal wie da was nicht gestimmt hat, SOWAS darf auch in einem Testspiel nicht passieren

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006, 15:17 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Och Leute... vor ner Woche haben wir noch Bonn besiegt, plötzlich müssen wir Agnst haben? Wir haben Bamberg geschlagen, aber können jetzt schon nur noch hoffen, in der BBL nicht abgeschlachtet zu werden?

Ganz am Anfang schon mal klar gestellt: Unterirdische Leistung, gegen einen Aufsteiger in Belgien oder irgendein anderes Team in Europa nur 35 Punkte über 40 Minuten zu erzielen ist miserabel und blamabel (gegen die Griechen in Bestbesetzung, okay... aber sonst geht das nicht), aber es ist nicht der Untergang der Welt.
Wie Fast Break schon geschrieben hat, irgendwann gibt es immer mal einen Punkt in der Vorbereitung, wann nix mehr geht, wenn die Spieler einfach mental und körperlich so müde sind, dass die Obergrenze des Leistungsvermögen schon mit dem Binden der Schuhe vor dem Spiel eigentlich erreicht ist. Alles in deinem Körper schreit nach Bett und chillen, und du hast alles, aber keinen Bock, jetzt Basketball zu spielen.

Wenn man Glück hat, kommt so was in nem Test vor, der inoffiziell ist und über den am nächsten Tag nichts in der Zeitung steht, dieses Jahr lief's halt blöd und es passierte halt vor unser aller Augen (was so viel heißt wie, wir haben das Ergebnis mitbekommen. Vor unser aller Augen ist jetzt übertrieben ;) ). Sollte nicht passieren, kann aber. Und mir ist es lieber, es passiert in nem Test gegen irgendwelche Belgier, als ín einem der ersten drei Spiele in der Liga.

Was sollten sie denn in die Stellungnahme reinschreiben, Theke? "Wir haben schei sse gespielt"? Das sehen wir doch alle am Ergebnis. "Die Mannschaft war einfach platt"? Das können wir uns doch alle denken, außerdem führt es nur zu "Alles nur Ausreden"-Posts hier. "Intern gabs Riesenkrach und die Mannschaft wollte Stefan eins auswischen" (was ich KEINESFALLS glaube und wovon ich ABSOLUT nicht ausgehe)? Das wäre natürlich super, das in der Öffentlichkeit breitzutreten. Lief jetzt miserabel, aber shit happens. Das muss ich mir doch nicht nochmal von ner Pressemitteilung sagen lassen.

Die Jungs haben bewiesen, dass sie BBL-tauglich sind, sonst hätten wir nicht Bonn, Paderborn und Bamberg geschlagen und gegen Quakenbrück und Köln nur knapp verloren. Und entweder waren das auch alles "nur" Testspiele, dann sehen wir aber bitte auch das Spiel gegen die Belgier als ein solches an, oder wir bewerten diese Spiele, ebenso wie das gegen Aalst, als wären es ganz normale Spiele und freuen uns, dass wir ja in der Liga nur gegen die drei Erstgenannten und nicht gegen die Belgier spielen müssen ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Zuletzt geändert von Limitless am 24.09.2006, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006, 15:25 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Puh, der erste Schock ist verdaut und nachdem ich Limitless' beruhigende Worte gelesen habe, geht's mir auch schon wieder viel besser! :lol:
Mund abwischen und nach vorne schauen. Sehen wir die beiden Spiele einfach als Tiefpunkt der Saison an.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006, 15:47 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
@ Limitless: Wann haben wir denn Quackenbrück geschlagen ???


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 276 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de