Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 02:26 
Leuts, was iss dann jetzt neu, nix ! Außer vielleicht 2,50 Mark mehr. :lol: Die Karten galten schon immer ab dem ersten Punktspiel und net ab dem 1. Faßanstich beim Stadtfest. :( Wenn man in die Playoffs kommt, super. Wenn man im Pokal weit kommt, noch besser. Wenn man beides vergeigt, schei...
So isses seit 150 Jahrn und gut. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 10:04 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Ich hab dieses Jahr das erste Mal ne Dauerkarte, von daher is für mich alles neu. :D Habe ja auch bereits gesagt, dass ich nur verwundert war, weil ich eben nicht damit gerechnet habe dann nochmal Eintritt zahlen zu müssen... hat sich also alles geklärt ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 10:05 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
@ Fast Break Also ich kann nur sagen, dass ich mit der gelaufen Kommunikation nicht zufrieden bin. Warum ist auch ganz einfach.

1. Klare Aussage des Management, man kann die Karten bei einem Testspiel abholen oder muß für den Versand bezahlen. Kann man auf der letzten Seite des Bestellformulars nachlesen und die Bestätigung habe ich auch noch nicht erhalten.
2. Bis letzte Saison entstanden keine zusätzlichen Kosten für das Versenden der Dauerkarten.
3. Aus den Erfahrungen der letzten Jahre, hätte man "schlau" werden müssen und die Planung entsprechend anzupassen. Aber wieder mal wurde ein Kommunizierter Termin nicht gehalten.
4. Wenn man in der Bundesliga spielt, gibt es für mich zwei Optionen für das Management. Entweder man versucht dieses Level zu erreichen oder man "wurstelt" eben so vor sich hin. Mir kommt es so vor als würden alle ihr bestes versuchen, aber man ist noch nicht auf dem Level den man Kommuniziert. Was aber nicht bedeuten soll, dass unser Management schlecht ist, wir befinden uns aktuell in einem zweier bis dreies Bereich und bekommen eine eins bis zwei verkauft. Also alles sehr relativ.

Wenn ich es eng sehen würde, gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit. Die Dauerkarten werden an alle (die nicht direkt in Gießen wohnen) auf Vereinskosten verschickt. Da die Grundlage des geschlossenen Vertrags nicht eingehalten wurde. Aber ich bin ja so ein trotteliger Fan mit dem man es ja machen kann, aber Vorsicht liebes Management dies kann auch ganz schnell in die andere Richtung kippen. Irgendwann macht es keinen Spaß mehr wenn man sich (wegen so Kleinigkeiten) so vorkommt, als würde man nur noch für dumm verkauft. Bis jetzt freue ich mich auf die Saison!
@Torte und RubberDuck Eins noch zum Thema Kommunikation. In dem Bestellformular ist unter dem Punkt Dauerkarte plus, in Klammern aufgezählt für welche Spiele diese Karte noch gilt. Was können den dass noch für Spiele sein die mit … angedeutet sind? ;-)

Einfach mal die eigenen Fehler eingestehen, dass kommt bei mir viel besser an!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 18:28 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 23.01.2005, 13:33
Beiträge: 199
Wohnort: Langgöns
ich finds auch nicht in ordnung, vor allem weil viele gar nicht in den letzten 2 tagen vor dem testspiel ins internet gehen und daher auch nicht wissen dass es die dk eben nicht morgen gibt. und es gibt mit sicherheit auch einige, die ohne dass die abholung der dk anstehen würde evtl. gar nicht zum testspiel erscheinen würden.

ich bin zwar sowieso da und für mich ist es auch kein problem die karte später zu holen, trotzdem finde ich einfach die informationspolitik schlecht gemacht. bin ma gespannt wieviele morgen da sind, nichts davon wissen und dann gerechtfertigterweise ihr unverständnis äußern...

P.S.: an was kann denn die verschiebung der dk liegen? nach ein paar jahren sollte man doch abschätzen können wielang die produktion dauert. oder werden die mit blue-ray-lasern gefertigt? ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 19:00 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Denke es können zwei Gründe sein.

1. Die Firma die die Dauerkarten produziert ist nicht zuverlässig und bekommt es einfach nicht zum vereinbarten Zeitpunkt auf die Reihe.

2. Das Management hofft auf die Überschreitung der 2000 Grenz. Kommt immer gut bei Sponsoren an und eine merkliche Verschlechterung gegenüber dem Vorjahr muß man entsprechend verkaufen. Somit glaube ich, dass der Termin ganz bewusst nach hinten verschoben wurde um noch ggf. paar mehr Dauerkarten an den Mann bzw. die Frau zu bringen und dies geht halt auf die Kosten der Fans die mit einer Abholung bei einem Testspiel gerechnet haben. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es nicht möglich ist die Karten auf zweimal zu produzieren.

Aber auch dass ist alles nur Spekulation und von dem Management bekommt man eh keine genaueren Infos über den Grund der Verschiebung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 21:46 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Be Cool hat geschrieben:
Denke es können zwei Gründe sein.

1. Die Firma die die Dauerkarten produziert ist nicht zuverlässig und bekommt es einfach nicht zum vereinbarten Zeitpunkt auf die Reihe.


Dann muss der Verein sich ne andere suchen. Es sein denn, die machen das auf Sponsorenbasis, dann sitzt er natuerlich in der Zwickmuele.

Be Cool hat geschrieben:
2. Das Management hofft auf die Überschreitung der 2000 Grenz. Kommt immer gut bei Sponsoren an und eine merkliche Verschlechterung gegenüber dem Vorjahr muß man entsprechend verkaufen. Somit glaube ich, dass der Termin ganz bewusst nach hinten verschoben wurde um noch ggf. paar mehr Dauerkarten an den Mann bzw. die Frau zu bringen und dies geht halt auf die Kosten der Fans die mit einer Abholung bei einem Testspiel gerechnet haben. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es nicht möglich ist die Karten auf zweimal zu produzieren.


Moeglich ist das natuerlich, aber vermutlich auch teuerer. Daher sollte man so lange wie moeglich verkaufen und dann kurz vor der Saison ausliefern. Das muss man dann nur auch genau so kommunizieren, und nicht jedes Jahr falsche Erwartungen bei den Fans wecken (z.B. um sie zu Testspielen zu locken; und ja, ich waer da eh hin). Und wenn man es zu sehr auf den letzten Druecker macht, dann braucht man eben auch zuverlaessige Partner (Druckerei etc.).

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006, 09:46 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 06.02.2006, 18:17
Beiträge: 44
Kann man die nun ab dem 4ten bei Intersport abholen ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006, 14:20 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Dass will ich doch hoffen!
Wenn nicht würde ich mich über eine Info vor dem 4. freuen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006, 17:26 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2005, 19:37
Beiträge: 883
Ab dem 4.10.06 könnt ihr eure Dauerkarten bei Intersport Begro abholen.
Ausweis oder auch für dritte Personen eine Vollmacht nicht vergessen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 12:00 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
War denn schon jemand heute beim Begro erfolgreich und hat den Laden mit Dauerkarte verlassen oder ist es wieder ein Satz mit x?

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 12:36 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 06.02.2006, 18:17
Beiträge: 44
Will nach Feierabend vorbei.
Würde mich auch mal interessieren :D.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 12:43 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
würde es komisch finden, falls es die heute geben würde - es gab ja keine offizielle meldung. auf der anderen seite wird es natürlich so langsam zeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 12:54 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Was ist denn eigentlich mit den regulären Tickets? Gibt es denn schon Karten im Vorverkauf für das erste Heimspiel? Ich habe bisher noch nichts gesehen und auch noch nichts gehört. Immerhin ist das erste Spiel in 7 Tagen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 12:55 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
desweeche heisse die doch Dauerkarte, das dauert un dauert un dauert :wink:

letzte Saison erhielt ich meine Karte wie schon erwaehnt 2 Tage vor dem ersten Heimspiel, sind doch noch 7 Tage bis zum 11.10. .....

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 13:15 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
kaltgetränk hat geschrieben:
würde es komisch finden, falls es die heute geben würde - es gab ja keine offizielle meldung. auf der anderen seite wird es natürlich so langsam zeit


Die 46ers haben bei den Vorbereitungsspieln in Lich und auf der HP offiziell verkündet, dass die DK ab 04.10.2006 bei Begro ab zu holen seien. Insofern müsste man sagen da bisher nichts Gegenteiliges vermeldet wurde, bleibt es beim heutigen Termin. Wir haben aber alle schon diverse Erfahrungen mit solchen Aussagen gesammelt. Bei den 46ers gilt noch immer: was gestern vermeldet wurde muss morgen schon nicht mehr stimmen. Ursprünglich sollten die Karten bei einem Vorbereitungsspiel abholbereit sein. Nun dürfen wir alle ins Schiffenberger Tal fahren. Bei der Gelenheit bedanke ich mich für insgesamt 80 KM zusätzliche Fahrt und Zeitaufwand.

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 209 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de